Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie fühlt sich für euch der Samenerguss an?

Männer, wie fühlt sich für euch der Samenerguss an?
Liebe Herren der Schöpfung,

ich wollte hier mal fragen, wie sich für euch der Samenerguss bzw. die Ejakulation beim Sex anfühlt.
Wenn mein Freund in mir kommt, presst er sich in diesem Moment irgendwie total an mich, schwer zu erklären.

Vielleicht gibt es ja ein paar die das mal erklären können... *top*
Samenerguss
wie fühlt sich das an.

Wenn der Penis stimuliert wird und sich die Lust steigert dann kommt der Höhepunkt an dem die Prostata den Samenerguss hinauspumpt und genau dieses pumpen ist das schöne Gefühl des Orgasmus.

Es fühlt sich so schön an , das Mann es immer wieder gerne haben möchte.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Da es hier nicht um anatomisch/medizinische Korrektheit...
..., sondern um Gefühle geht, versuche ich laienhaft die mal zu beschreiben:

Unmittelbar vor dem Samenerguss baut sich in meinem Unterleib, also grob in der Region "hinter" Schwanz und Eiern eine starke Kontraktion, eine Art "Druck" auf, dessen Entladung mit dem ersten Spermaschwall sich wie eine Befreiung anfühlt. Diese "Befreiung" oder "Entspannung" unterstütze ich gerne, indem ich mein Becken nach vorne drücke, was Du als das An-Dich-Pressen Deines Partners spürst.

Das Gefühl wiederholt sich bei den darauf folgenden Sperma-Ausstößen, nimmt aber an Intensität allmählich ab, bis ich total entspannt, evtl. auch ein wenig erschöpft, aber auf jeden Fall seeeeehhhhhhhr glücklich bin *zwinker*.
Special_Guest hat das schon echt gut geschrieben.

Kennst du das Gefühl, wenn du dich streckst und so ein angenehmes Kribbeln durch deinen Körper fährt? Das Gefühl ist ähnlich, eine angenehme Anspannung und Druck die sich auf einmal entladen, allerdings konzentriert sich das Gefühl tatsächlich nur auf den Genitalbereich
********eter Mann
109 Beiträge
Nicht ganz ernst gemeint, aber …
… hast Du schon mal vier Stunden im Sommer auf der Autobahn im Stau gestanden?

Wenn Du dann endlich zuhause bist und auf die Toilette pinkeln gehen kannst – DAS fühlt sich zwar nicht wie ein Orgasmus an, ist aber fast genau so schön!
*zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hmmmmmmm
ist das alles wirklich so, wie hier beschrieben?

warum stoßen männer denn auch laute in dem moment aus, wenn es doch nur ein entspanntes pinkeln sein soll, wie hier zu lesen ist?
Das müsste dann also wie bei den Frauen dann sein wenn die Kontraktionen (bei Mann das pumpen) für ein paar Sekunden der Orgasmus ist ?
Ich kann mir das nur so erklären......
Dürfte vom Empfinden ja gleich sein, denn da baut sich auch eine Art Druck vorher auf, wie ein brodeln des hochkochens von Gefühlen^^
Wie gern wär ich mal kurz Mann um das zu erfahren, seuftz.
einmal ein Mann sein
also ich denke der Orgasmus einer Frau ist sehr viel intensiver, als der Orgasmus eines Mannes.

Habe selber Prostata Orgasmus erlebt und der ist richtig durchgehend, der wirkt im ganzen Körper und ich kann mir vorstellen das der weibliche Orgasmus damit zu vergleichen ist.

Der normale Orgasmus durch Geschlechtsverkehr mit dem Penis ist dagegen nicht so stark im Gegensatz zum Prostata Orgasmus.
Und der normale Orgasmus betrifft auch nur den Beckenboden und Penisbereich und ebbt so schnell ab wie er kommt.

Während der Prostata Orgasmus viel länger andauert und anhält.

Also wenn Orgasmus dann richtig.
Das ist ein sehr guter Vergleich......ja.
Wohl ein Unterschied ob innerlich (vaginal/Prostata) oder äußerlich (Klit/Penis).
Ich muss dazu sagen das es aber auch davon abhängt wie der Mann gebaut ist, wenn er von der Anatomie nicht passend die Punkte erwischt dann klappt das mit dem vaginalen Orgasmus nicht.
Der vaginale ist natürlich intensiver, zieht durch den ganzen Körper, der klitorale beschränkt sich eher auf den Bereich der Vagina, zieht aber auch nach hinten durch, ist dennoch toll und bringt Entspannung.
Mir reicht er meistens, der äußerliche/klitorale, da das Abschalten dabei ebenfalls ein wichtiger Faktor ist, das mich dieses dann genießen lässt, mich zu spüren und fühlen.
Ist es ohne Abschalten, also mal eben zwischendurch, ob selbst oder mit fremder Hilfe, dann ist das tatsächlich nur ein Druckabbau für den kurzen Entspannungszweck - wie Fast Food, sättigt zwar aber hat nicht die Qualität wie Slow Food.
Aus Zeitgründen und auch weil man Single ist geht das aber oft nicht anders als mal eben........oder eben öfters mal eben.
Auch eine Frau braucht nicht immer wer weiss was für ein Drumherum, es gibt Tage da kann die Lust sogar ins Gegenteil umschlagen wenn mir das zuviel damit wird und ich einfach nur einen Orgasmus möchte, mehr nicht.
Das hat dann auch nichts mit dem Partner zu tun sondern mit der Tagesform.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Erguss
...das hat special guest richtig gut beschrieben. kann ich unterstreichen und bestätigen.
Ich schließe mich ganz der Schilderung von Comedian Rüdiger Hoffmann an, der mal so oder so ähnlich gesagt hat:

Der Orgasmus beim Mann fühlt sich so an wie Niesen - nur unten rum!

Ist ja auch irgendwie stimmig, weil nachher auch meist ein Tempo benutzt wird.
********even Mann
747 Beiträge
Bei mir ist es ein krampfartiges Gefühl bei den ersten Samenstößen, danach entspannt es sich und spüre ein leichtes Ziehen bis in die Hoden...
Hochschaubahn
Ein Orgasmus, das ist für mich die intensivste Empfindung, die ich erleben kann. Das ist pures Glück, so als könnte ich es angreifen in diesem Moment.

Bist schon mal Hochschaubahn gefahren? Ich empfinde das so. Vorspiel, Eindringen, die steigende Erregung, das ist wie wenn du im Wagen sitzt und raufgezogen wirst. Die Vorfreude wird immer größer, der Puls schneller, der Atem schwer. Und dann hast du den Höhepunkt erreicht. Ganz kurz ist es, als würdest du still stehen, und dann rast du los in die Tiefe. Unkontrollierbarer, geiler Spaß (der allzu schnell wieder vorbei ist ;-)) Das Anpressen mach ich auch. Das kommt bei mir durch diese gewaltige Lust. Da umarme ich, winde ich mich, presse ich, spanne ich alle Muskeln an.

Was mich interessieren würde: Gefällt es dir, wenn sich dein Partner an dich presst in diesem Moment?
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Hochschaubahn
...wenn die Partnerin sich an mich presst ist es erst richtig geil, unbedingt!
*********el71 Mann
5 Beiträge
Ein Glücksrausch
Mit dem Vergleich "Hochschaubahn" (ist das ein anderer Ausdruck für "Achterbahn"?) ist auch mein Gefühl beim Kommen sehr gut beschrieben. Zunächst ist das ja ein unglaublicher, lustvoller Druck, der sich während des Vögelns beim Mann aufbaut. Dieses Stossen, Pumpen, zwischendurch inne halten (um möglichst lange durchzuhalten). Wenn man(n) kommt, dann ist es im ersten Moment ein aggressives Abdrücken, nochmals heftiges Stossen, sich tief in der Frau verströmen. Loslassen. Geniessen. Sich auspowern.
Interessant. Kaum jemandem scheint bekannt zu sein, dass Orgasmus und Samenerguss nicht das Gleiche sind.

Mein Samenerguss fühlt sich als genau das an, was es ist: das Herausbefördern des Sperma aus dem Körper.

Mrs. ZeeTee hat mir auch glaubhaft erklärt, dass ihre Kontraktionen nicht unbedingt mit der Orgasmusqualität zusammen hängen - bei ihr spielen da noch etliche andere Faktoren eine Rolle.

Wie sich der Orgasmus als solcher anfühlt, kann ich für Aussenstehende nicht beschreiben. Das dabei entstehende tiefste Gefühl der Verbundenheit und Befriedigung ist schlicht und ergreifend einmalig, im wahrsten Sinn der Worte.
*****066 Mann
3 Beiträge
Samenerguss
Bei meiner SB lass ich mir viel Zeit. bin dabei völlig nackt und trage einen Penis-und Hodenring. Ich verwöhne meinen Penis dann bis zu einer Stunde und habe dann einen mega Orgasmus mit bis zu 8-9 Spunts und mein Sperma spritzt nur so raus auf meine Brust und Bauch. Ein geiles Gefühl und dann auch sehr entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.