Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
zum Thema
Erotik in Uniform49
Mich würde mal interessieren welche Uniformen bei Bildern die meiste…
zum Thema
Erotik im Theater41
Ja, Erotik gibt es mittlerweile auch auf der Theaterbühne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"weniger ist oftmals mehr"...

"weniger ist oftmals mehr"...
...und ich hoffe, das euch dieses Portrait auch mit wenig "direkter Erotik" gefällt.

LG, Ralph...
gefällt! ...... hübsches model mit einem offenen und freundlichen blick .... klasse eingefangen *top*
Ja stimmt - ein offener, freundlicher und sehr direkter Blick.
Gefällt mir gut.

Gruß
Berglöwe
****SH Frau
1.873 Beiträge
super-klasse finde das die Brustwarze zu sehen ist- Sieht sehr interessant aus >> der Busen abgedeckt die Brustwarze zu sehen

ein wenig unglücklich finde ich, das nicht das ganze freundliche lächeln
zu sehen ist, die Unterlippe wir durch die Schulter verdeckt

Hast du aus der Serie noch ein anderes Bild wo das anders ist ?

!
mit wenig "direkter Erotik"

nun die steifen nippel (oder einer davon der zu sehen ist) ist schon recht direkt und deutlich mehr als hier oft als erotik vo0rgestellt wird ...

sehr schön ... tolle erotik .. gute technik .. sehr natürlich ...

danke
@***ph
die bildidee ansich finde ich schön.leider muß auch ich bemängeln,daß man das schöne lächeln der dame nicht ganz sieht.mich stört auch,daß dir der weichzeichner wohl ein bisschen entglitten ist.mir ist das bild einen touch ZU weich gezeichnet.

@*******ches
nun die steifen nippel (oder einer davon der zu sehen ist) ist schon recht direkt und deutlich mehr als hier oft als erotik vo0rgestellt wird ...

ist für euch nur die darstellung primärer und sekundärer geschlechtsmerkmale erotisch?ein mund,ein blick,ein augenaufschlag,eine handhaltung,eine körperhaltung kann meiner meinung nach doch auch sehr viel erotik ausstrahlen,es muß ja nicht immer zwangsläufig nacktes fleisch zu sehen sein.oder seht ihr das grundsätzlich anders?erotik unterliegt sicherlich der allseits präsenten geschmacksfrage.es würde mich einfach nur mal interessieren,ob ihr erotik nur über nackte haut definiert oder ob ihr es genauso wie ich seht,daß auch angezogen oder verdeckt erotisch sein kann.(bitte keineswegs als angriff oder ähnlich,sondern als frage verstehen!das geschriebene wort lässt leider keinen tonfall zu *g*)

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
Hallo Angel,

ich seh es ebenso wie du, das Erotik nicht zwangsläufig mit "nackten Tatsachen" verbunden sein muß...
...ganz sicher nicht, denn aus diesem Grund hab ich das Bild auch so in dieser Art gemacht.

Die Weichzeichnung ist mir auch nicht "entglitten" *gggg*, ich hatte die Bildschärfe ganz gezielt nur auf die Augen, den Blick, gelegt...
...aber leider ist das durch die blöde Kompression beim hochladen auf diese Seite etwas Schärfe verloren gegangen. Im Original ist das Gesicht knackescharf und der Body in Unschärfe gehüllt. So ist es und so sollte es sein... *zwinker*

LG, Ralph...
ich möchte hier wirklich keine diskussion vom zaun brechen .. aber ich halte mich an die vom joy selber veröffendliches "definition" (die ich persönlich sehr gut finde)

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/workshop/das_erste_mal_als_modell.html

dort heiß es

Erotik: Das hat nichts mit erotisch oder romantisch zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen wird. Erotikbilder zeigen Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen eventuell auch so genannte Pink shoots (die Schamlippen werden gespreitzt).
ich denke ich möchte hier unterscheiden zwischen "erotik" und "schön" oder lieblich, ansprechend ... oder sogar akt ...klassicher akt, freizügiger akt ...

ein mund,ein blick,ein augenaufschlag,eine handhaltung,eine körperhaltung kann meiner meinung nach doch auch sehr viel erotik ausstrahlen,

das kann alles sehr schön, sehr verführerisch, sehr mädchenhaft, sehr vielversprechend sein .. aber für mich nciht erotisch ... es kann traumhaft sein, zu verliegen oder sogar zum nie wieder vergessen ...

erotik hat ganz genau ein zeil: zu erregen !! und nicht nur zu versprechen ... das wäre denn flirten ... eroik will das kopfkino einschalten und LUST auch mehr machen ...

ja, es gíbt menschen (männer) die sogar ihr auto oder noch schlimmer dess auspuff erotisch finden und dass dann mit "geiles rohr" beschreiben ... ( *haumichwech* )

für mich gehört zu erotik dazu, dass man(n) etwas mehr (!) sehen kann ... sonst ist es klassicher akt ...


um auf das bild zurückzukommen: durch die schönen harten nippel wird das bild für mich reotisch .. sonst wäre es "nur" (positiv gemein) einfach schön, zärtlich und liebevoll ...

ok ?
Zu der Diskussion möchte ich mal nichts beitragen, aber ich möchte ein Lob für das Werk aussprechen. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto, das uns gefällt............
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein klasse Bild welches in seiner komplettheit gefällt wie es ist...


klasse Arbeit

tolles Model

*top*


lg

deWinni
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Auch wir
sehen ein perfektes und erotisches Bild.
Kompliment!
Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin
( die von der Wolke7 *wolke7*)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hier findet man wirklich ganz tolle Fotos mit super schönen Frauen!

Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.