Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
THE MORE ANGEL SHE, AND YOU THE BLACKER DEVIL18
Komische wort für ein bild, ja? ich denke an die worten von emilia…
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"naked and alone on the street"

"naked and alone on the street"
...ein Bild, das ich aufgrund der "Kontraste" sehr mag.

LG, Ralph...
Ein tolle Foto-Idee. Dafür auf jeden Fall ein Kompliment...
Woran ich mich ein wenig reibe, ist aber die Körperhaltung
und vor allem die Fussstellung des Models - die wirken auf
mich ein wenig verkrampft / verspannt.

Gruß
Berglöwe
... klasse schuhe! *spitze*
Einfach nur herrlich *top*
sehr schön ... danke
da ic hgerne fessle , würde ich das odel natürlich an das Gitter fesseln , ist aber gut dass nicht alle so Denke wie ich.

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich sehenswert...
und man erwischt sich dabei wie man über die Szene nachdenkt. *top*


*bussi* von den Frenchs
Das Foto hat auf jeden Fall was.
Und ich finde die Körperhaltung vollkommen okay.
Man muss ja auch nicht immer fröhlich fromm sein, wenn man nackt auf einer Straße steht ;).
Aber die Schuhe... woho...

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine klasse aufnahme - gefällt uns!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
... klasse schuhe!

Nö- also mein's sind diese Schuhe nicht ...- aber dafür alles andere.
Klasse!

Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein tolles Bild...klasse gemacht und ein Lob an das Model, für den Fotografen natürlich auch...



lg


deWinni
***os Mann
2.742 Beiträge
ui echt coole outdoor aufnahme
spannend ist auch das anonyme
und ja die kontraste sind schön herausgearbeitet worden
super tolle Aufnahme, gefällt uns sehr.
perfektes......
....... Posing, frivol und lasziv - und dennoch ein wenig schüchtern wirkend durch den abgewandten Blick. Klasse!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde die Schuhe auch *spitze*
Ich finde die Schuhe prinzipiell auch gut, aber auf dem Foto funktionieren sie für mich nicht.

Es sieht ein bisschen danach aus, als ob sie ohne Kleider irgendwo allein gelassen worden wäre. Ihre Körperhaltung, das Licht... die Atmosphäre drückt das für mich aus. Warum sollten ihr gerade diese Schuhe, die sie notfalls auch als Waffe benützen könnte, geblieben sein?
*WOW**
eine tolle Aufnahme***smile ich weiß gar net ob ich auf solchen laufen könnte** feixxxx*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
ist eventuell ein klitzekleinwenig OT, aber ich versteh' nicht so ganz, was an diesen Schuhen so außergewöhnlich sein soll*nixweiss*?
Ich kann mich nur über alle in diese Richtung gehenden Kommentare wundern*gruebel*...
Aber um's nochmal zu sagen: die Aufnahme ist ganz hervorragend!

Grüße
Sir Marc
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow super Pose
super umgesetztes Bild!


einfach klasse!
Das Foto ist recht schön, nur der Titel passt meines Erachtens nicht so gut.

Und das Modell ist recht dünn *zwinker*
Ist aber nur meine bescheidene Meinung *g*



*maler* Dat Erdnuckel
aufgrund der kontraste?
welche kontraste?
ok, bin kein photograph..
der größte kontrast, der mir auffällt ist derjenige ihres weiblichen zu meinem körper.
und kontrastieren würde ich sie auf der stelle, denn...
auf der straße steht die ganz bestimmt nicht...
jetzt weiß ich
was ich bei der schönen assoziere:

ihre etwas komische, verkrampfte haltung wurde schon angesprochen, nur, da konnte ich es noch nicht so genau sagen, an was es mich erinnert..

also

entweder sie lehnt sich an eine gloryhole an

oder

sie muß einfach mal gegen die wand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.