Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal96
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in…
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantik/KA, Erdbeermund/Bruchsal: bevorzugte Zeiten?

Atlantik/KA, Erdbeermund/Bruchsal: bevorzugte Zeiten?
Hi. Hab gestern auf dem Heimweg mal im Atlantik Karlsruhe und dem Erdbeermund Bruchsal reingeschaut. Beide waren so gut wie nicht besucht jeweils 2-3 höchstens mal 4 Herren aber keine Päärchen oder einzelne Damen. Von daher meine frage, gibt es da bestimmte Zeiten an dem man Päärchen oder Frauen antreffen kann oder is das eher Glückssache ?
Atlantik/KA, Erdbeermund/Bruchsal: bevorzugte Zeiten?
Hallo ,

das ist wie in jedem Pk. Glücksache.

Gruß Andre
***Bi Mann
102 Beiträge
Atlantik-Kino
Am meisten los ist dort, meiner Erfahrung nach, Sonntag Abends. Dann sind auch sehr oft (mehrere) Pärchen und auch ab und zu einzelne Frauen da.

Bei meinem letzten Besuch Anfang des Jahres war da u.A. ein Paar da, wo die (in meinen Augen) attraktive, schlanke Sie von etwa einem Dutzend Männern (inkl. mir) befingert und vollgespritzt wurde. Ein paar (ich schätze Bekannte des Paars) durften ihr auch in den Mund spritzen. War sehr geil.
Atlantik/KA, Erdbeermund/Bruchsal: bevorzugte Zeiten?
Hallo ,

das ist wie in jedem Pk. Glücksache. Aber im Vergleich Erdbeermund und Atlantik , ist das Atlantik weit überlegen !!!!!!

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.