Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datepannen: Was macht ihr beim nächsten Mal anders?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Datepannen: Was macht ihr beim nächsten Mal anders?
In Anlehnung an ein superlustiges, spannendes und kopfschüttelndes Thema hier in der Plauerecke:
Was war die blödeste Frage beim Date ever?

Eine neune Threaderöffnung:

Was habe ich/wir aus der Datepanne bzw. Fettnäpfchen gelernt oder Erfahrung gesammelt?

Ich für mein Teil:

1. schnell, schneller und am schnellsten abhauen
2. Never ever mit Paaren im Mailverkehr beginnen. Maximal im Club kennenlernen und dann auch NUR wenn es wirklich passt.

Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um bei einem nächsten Date?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
egal worum es geht...
mit jedem Besuch,
mit jeder neuen Erfahrung
lernst du ganz automatisch
immer schneller und besser
darauf zu achten,
was DU wirklich willst.
Und je mehr DU in jedem Augenblick
genau das tust,
was DU willst,
desto seltener wirst du schlechte Erfahrungen machen,
weil du es gar nicht so weit kommen läßt.
Klar wird es auch weiterhin Reinfälle geben,
aber das ist nun mal so mit den Fröschen und Prinzen...
Liebe TE
Wir machen das inzwischen genauso wie Du. Only Club! Spart Zeit und man hat ja dort Alternativen.
Jedenfalls haben wir keine Lust mehr auf Männer, die man trotz Fotos im Profil nicht annähernd erkennt. Oder auf Jungs, die beim Date total Versagen.
Und besonders nicht auf " MMF-Erfahrene ", die vorbeikommen nur um Frau schnell abzufi......n!
******nee Frau
3.511 Beiträge
********se_I:
Was habe ich/wir aus der Datepanne bzw. Fettnäpfchen gelernt oder Erfahrung gesammelt?

Wenn dein Date dir sagt: das ist bestimmt ein Puff, da gehen wir nicht rein.

Überzeuge ihn nicht vom Gegenteil mit den Argumenten: Das ist ein Latin-Club, da ist die Mentalität halt anders.

Ich habs ihm dann geglaubt, nach dem mich im "Club" ein Kerl fragte ob ich auch bezahlt sei. *rotwerd*
*********ettbo Frau
6.957 Beiträge
Hallo,

ich mache grundsätzlich bei einem Date nichts "anders".
Genau genommen wüsste ich auch gar nicht wozu das gut sein sollte??
(Und nein - ich les mir keinen fast dreißigseitigen anderen Thread durch vorm antworten *zwinker* .)

Ich bin wie ich bin und mich gibt es nicht anders.
Mein Date ist der/die/das der/die/das er/sie/es ist - und gibt es auch nicht anders.

Selbst wenn jemand irgendwie nicht meinen Vorstellungen entspricht, so verhalte ich mich jemand anderem gegenüber so wie ich selbst behandelt werden möchte, wenn das Date anders verläuft als ggf. vorher gedacht.



1. schnell, schneller und am schnellsten abhauen

Wenn jemand wegen mir an einen anderen Ort gekommen ist, dann habe ich auch soviel Arsch in der Hose, das ich ein vernünftiges und kurzweiliges Gespräch hin bekomme.
Im Verlauf dieses Gespräches kann ich dem anderen durchaus zu verstehen geben, das meine und seine Vorstellung nicht wirklich harmonisieren *floet*

Das verläuft idR so das man sich danach nett, aber sehr unverbindlich verabschiedet.

Abhauen - hat doch eher was von Klingelmännchen spiele, habe das letzte Mal vor gut 12 Jahren zusammen mit meinem Sohn gespielt *zwinker*

Eine Absage kann man für alle würdevoll hinbekommen.

Glück Auf

Chris
Nix mach ich anders.
Was passt, wird sich finden, trotz aller Pannen.
Und was nicht passt: Da kann man dann auch nix mehr reißen.
*****608 Mann
3.273 Beiträge
Ich mache nix anders. Und so Pannen können auch aufheiternd sein und es kann ein aufgelockerter Abend beginnen, nach dem Motto: Schlimmer wirds nimmer. *g*
******s78 Frau
44 Beiträge
besser hinhören und meinem Gefühl vertrauen
...also ich ändere mich jetzt auch nicht grundlegend, aber ich habe daraus gelernt:

1. nachzufragen ob wir vom Gleichen sprechen, wenn es sein muss 10x, das erspart mir Benzinkosten und meistens auch einen Langweiligen Nachmittag

2. auf mein Bauchgefühl zu hören, auch wenn dein Umfeld meint, dass ich dem Mann doch eine Chance geben soll, weil doch live immer anders sei... (ist es auch, aber nicht besser)

3. mit dem Wissen, dass es jedem passieren kann etwas peinliches zu sagen oder zu tun, mich nicht in Grund und Boden zu schämen, sondern mich nicht zu ernst zu nehmen und lieber darüber lache... *lach*
Du hättest
Abhauen - hat doch eher was von Klingelmännchen spiele, habe das letzte Mal vor gut 12 Jahren zusammen mit meinem Sohn gespielt *zwinker*

den anderen Thread lesen sollen ...

dann könntest Du diesen Drang absolut verstehen *lolli*

*rotfl*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Durch die Erfahrungen (gute und schlechte) lernt man.

Ich erkenne Indizien leichter und lasse mich schwerer zu einem Date überzeugen.
Ohne sympathisches Gesichtsbild eh nicht.

Dabei versuche ich es so bequem wie möglich zu machen:

Keine weite Anfahrt für mich, sondern möglichst in der Mitte treffen.
Wenn er damit nicht einverstanden ist, weil evt. kein Auto - Pech gehabt. Soll er in seiner Nähe suchen.

Ich habe grundsätzlich genug Geld dabei, dass ich meinen Verzehr selbst bezahlen kann.
Sollte er so nett sein und mich einladen - super. Wenn ich aber genau weiß, dass ich ihn nicht mehr wiedersehen will, bezahle ich entweder trotzdem selbst oder biete an, die Gesamtzeche zu teilen.

Ich brezel mich nicht mehr auf...die Männer machen das auch nicht.
Wer mich nicht in Jeans gut findet, der ist auch einen Minirock und Highheels nicht wert.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
PS
Ich mache von vorneherein sehr deutlich, dass es für mich beim ersten Date NIEMALS SEX gibt.

Das beugt Missverständnissen vor *zwinker*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Nichts.
So hab ich weitere Anekdoten & Schoten auf Lager *mrgreen*

Spässken - doch... das mache ich ja auch bereits seit ich wieder hier angemeldet bin:
hin oder her, ich lasse mich nur von meiner Intuition leiten.

Die hat mich bisher nie im Stich gelassen und wenn ich darauf hörte, dann empfand ich keine Begegnung in meinem Leben als Zeitverschwendung - hörte ich nicht auf sie, dann ergaben sich Pleiten, Pech und Pannen.
Meine Datingzeit ist ja lange vorbei, aber eines würde ich heute definitiv ganz anders machen als als junges Mädel: Ehrlich sein!
Ich hatte ja auch ein paar mal die Situation, dass der Mann, mit dem ich mich traf, komplett anders aussah als vorgegeben oder viel älter war als vorher angegeben. Aus (falsch vertandener) "Nettigkeit" bin ich trotzdem viel zu oft geblieben.
Das würde ich heute nicht mehr machen, sondern ehrlich sagen, dass das für mich nicht in Ordnung ist. Bzw. würde ich heute generell viel schneller sagen, wenn ich mich (warum auch immer) unwohl fühle und das Date für mich in eine miese Richtung läuft.
Was ich draus gelernt habe?

Das es gut ist, wenn man über sich selber lachen und auch alles andere (im Nachhinein) mit Humor nehmen kann *lol*
******a_W Frau
1.734 Beiträge
******s78:
auf mein Bauchgefühl zu hören, auch wenn dein Umfeld meint, dass ich dem Mann doch eine Chance geben soll, weil doch live immer anders sei...

Das ist es auch, was ich geändert habe. Wenn mein Bauch nein sagt, dann hat er recht.
Ansonsten nehme ich es mit Humor, wenn mal wieder etwas "Schräges" passiert.
Das ist es auch, was ich geändert habe. Wenn mein Bauch nein sagt, dann hat er recht.
Ansonsten nehme ich es mit Humor, wenn mal wieder etwas "Schräges" passiert.

wenn er recht hat dürfte doch nichts schräges passieren oder?
es sei denn du willst ein schräges Date *troet*
auch wenn dein Umfeld meint, dass ich dem Mann doch eine Chance geben soll, weil doch live immer anders sei...

Ich kommuniziere grundsätzlich mit niemandem, wen ich gedenke zu daten.
Wer aus meinem Umfeld könnte mir auch da irgendwelche Tipps geben? *hae*
******a_W Frau
1.734 Beiträge
*********nger4:
dürfte doch nichts schräges passieren oder?

Naja, er könnte am falschen Brunnen auf mich warten *floet*
Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um bei einem nächsten Date?

Ich bin da eher von der "tapferen" Sorte!
Ein Date wird mit vorgetäuschtem Anstand durchgezogen, bis zum bitteren Ende.
Und wenn sich im Gespräch keinerlei Gemeinsamkeiten finden lassen, dann gibt es ein Thema, das uns alle verbindet: Pannen bei den bisherigen Dates! *lach*

Was ich da schon an Geschichten gehört habe, das lässt die ursprünglich missglückten Dates im Nachhinein als die unterhaltsamsten in Erinnerung bleiben.
Auch nach noch so vielen Datepannen - anders mache ich nichts. Ich sehe es eher so, dass man als Single vielen Menschen begegnet, einige wenige davon etwas in mir ansprechen und noch wenigere etwas auslösen. Die Frage ist dann immer noch, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht - die Chancen sind also sowieso gering, jemand passendem zu begegnen.

Dennoch kann ein Date auch ganz nett und amüsant sein, wenn man sich für das Gegenüber interessiert - auch, wenn nix "draus wird".

Unschöne Erlebnisse, die es ja durchaus auch gab, werden unter "Erfahrung" verbucht und abgehakt. Denn schlechtes Benehmen des Gegenübers sagt ja nichts über mich aus, umso mehr aber über ihn ... und ich vertraue da durchaus dem Grundsatz des miesen Karmas *zwinker*
Die einzigen wirklichen Datepannen, die ich verbockt habe, nunja - ab und zu bin ich halt etwas verpeilt. Mein Mann hat mich trotzdem geehelicht, und auch die andere Beziehung hielt Jahre.
Ist jetzt nicht so, dass ich grundsätzlich verstrahlt zu einem Date gehe, aber wenn es passt, dann sind so kleine Stolperer in der Anbahnung kein wirkliches Hindernis.
****tia Frau
1.958 Beiträge
So eine Datepanne schreit ja nicht generell nach einer Wiederholung.Ich gehöre da eher zu der Kategorie,Krönchen gerade rücken,der Nächste kommt bestimmt. *einhorn*
********ecke Mann
424 Beiträge
Naja, nicht unbedingt eine Datepanne,
aber der Ablauf? Unterste Schublade, und das im 3. Kellergeschoß....

Wir hatten uns mit einem Paar in einem Saunaclub verabredet. Schreiben ließ Witz erkennen, soweit, so gut.

Dort dann im Barbereich führte der M die Unterhaltung allein. Wir und seine Partnerin kamen kaum zu Wort und wenn, dann wurde man nach wenigen Worten unterbrochen.

Der Knaller war dann: Der Typ stand auf, trat 2 Schritte vor, griff ungefragt meiner Partnerin von oben ins Handtuch an die Brust, grinste dumm und meinte ""schön was in der Hand".

Mir blieb der Mund offen....meine Partnerin sah mich kurz darauf an, meinte mit 3, 4 Worten, sie geht in die *sauna* .

Ich bekam die Einladung das wir ja mit "nach unten" in die Kabine nachkommen können....

2 h später dann nochmal die Frage warum wir nicht nachgekommen wären, die hätten ein wenig gefummelt, er hätte gern ....blablabla.....und konnte überhaupt nicht verstehen das wir dankend weitere Gespräche und Co abgelehnt haben.
**********res73 Paar
78 Beiträge
Das Kennenlernen ist doch genau das prickelnde.
Versteh nicht wirklich, was man hier falsch machen kann.
Wenn man sich von leeren Phrasen und Prophezeiungen überreden lässt, ist man wohl selber schuld.

Ist halt so ne Sache mit Erwartungen *grins*

Club hat für mich keinen Reiz.
Mag lieber authentische Menschen.
Die überall sind wie sie sind.....
*********frau Frau
9.159 Beiträge
Ich weiß ja nicht, in welche Clubs ihr geht, aber ich finde, man trifft da authentische und teilweise ausgesprochen nette Menschen. Manchmal bleibe ich auch die ganze Zeit in der Raucherlounge, um einfach nur zu quatschen. *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.