Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datepannen: Was macht ihr beim nächsten Mal anders?

Ein Date...
ist ein Date und keine automatische Einladung zum F**ken! Es muss sich ja auch entwickeln. Ich denke die meisten denken hier es muss gleich zu Sache gehen nach dem Motto kiss, kiss, bang, bang....
Erwartungen einfach mal runterschrauben, sich Zeit lassen und auch mal deutlich sagen;"Sorry ihr seit nichts für mich!"
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wie geht Ihr mit solchen Erlebnissen um bei einem nächsten Date?

Nie wieder Date in Clubs !

Ich habe es zweimal gemacht und bin kuriert von der Idee ein Date zum Kennenlernen in einem Club auszumachen. *panik* War übrigens nicht meine Idee (bevor ihr die Tomaten rausholt *g* *tomaten* ).
Date Nr.1 - Wir kommen gleichzeitig (getrennt) an, begrüßen uns , ich sehe echte Freude in ihrem Gesicht...
Wir betreten den Hauptraum, sie steuert direkt auf den ersten Mann an der Bar zu, nimmt ihn bei der Hand und ab auf die Matte. *oh2* Danach wollte ich von ihr auch nichts mehr wissen.
Date Nr. 2 - Wir wollten uns nachmittag um 15.00 im Club treffen, sie erschien dann um 18.30.
Ich kann mir in der zwischenzeit "etwas" veralbert vor und habe mir eine nette Dame gesucht die Lust hatte sich die Zeit mit mir zu vertreiben. Wurde natürlich auch nicht gut aufgenommen.

Konsequenz - Erste Dates niemals in Clubs !
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Im Club hat man zumindest die Möglichkeit, jemand aus dem Weg zu gehen, wenn man feststellt, dass es nicht passt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Stimmt schon.
War auch mein Gedanke. *zwinker*

Allerdings gibt man seinem Date auch weniger eine Chance und "schiesst" es direkt bei einer Kleinigkeit ab.
Schliesslich sind die Regale vor der Nase voll von leckeren Angeboten. *g*

*my2cents*
***oo Frau
2.098 Beiträge
was mache ich anders .... nicht viel, denn ich habe lange Zeit gebraucht um mit mir ins Reine zu kommen. Da werde ich einen Teufel tun und mich opportunistisch verbiegen um etwas zu erreichen, ganz gleich wie sehr ich es vielleicht sogar haben möchte.


Ich habe mich schon vor längerer Zeit ausgiebig mit mir selber beschäftigt, kenne meine ganzen Macken ganz gut, habe sie akzeptiert und gelernt meiner Intuition wieder mehr zu vertrauen - wer damit nicht klar kommt .. ce la vie.
Nichts
mache ich anders.
Ich bin, wie ich bin und mit mir im Reinen. Der Weg dahin war lang und steinig.
Datepartner müssen mit dem vorhandenen Material klar kommen.
Oder eben nicht.
Kein Problem. Zumindest nicht meins😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.