Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?

*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir verwenden....
viel viel warmes Kokosöl!
Dazu habe ich (hier schreibt das Frauchen) gemerkt, dass es regelrecht schmerzfrei ist, wenn er nach dem Eindringen noch einmal ganz herauszieht. Nach erneutem Ölen kann er gleich wieder rein und ich genieße nur noch.
Und das klappt auch bei ihm *zwinker*
oft reicht nicht mal eben
da braucht man ein bisschen mehr Zeit. Um schön weit zu sein brauche ich manchmal auch eine Stunde mit den verschiedenen "Füllungen". Manchmal höre ich erst auf, wenn eine schöne grosse Gurke rein passt. Damit es nicht zu langweilig wird mit der Zeit nehme ich einen String, der mit ein bisschen Druck bei den verschiedenen Bewegungen sie immer ein Stückchen weiter hinein drückt. Bei jedem Bücken liebe ich meine Gurke. Sie gibt es auch in verschiedenen Grössen, also einfach keinen Salat sondern schön einführen.
***11 Mann
32 Beiträge
Du bestimmst...!!
Hallo Fox,

ganz wichtig ist, DU bestimmst das Tempo und sonst keiner und benutze ein ordentliches Gleitgel!

Als Gleitgel empfehle ich auf jeden Fall eines auf Silikonbasis, dass ist beim Sex geschmeidig, leicht schmierig und zieht einfach nicht so schnell ein.
Ich würde Dir auch empfehlen, dass Gleitgel selber aufzutragen und das nicht nur oberflächlich am PO-Loch sondern eben auch "im" PO-Loch.
Damit bekommst Du für Dich einfach selber das Gefühl was geht und was geht noch nicht.
Gleitgel auf Zeige- und Mittelfinger und damit das Loch massieren, dann vorsichtig eindringen und einschmieren.
Nicht gleich wieder die Finger rausziehen, sondern einfach im Loch lassen, sobald Du dich daran gewöhnt hast, die Finger leicht spreizen und dabei vorsichtig hin und her bewegen..... auch daran wirst Du dich schnell gewöhnen.
Wenn Du für Dich ein Gefühl für die "Belastbarkeit" bekommen hast, dann einfach versuchen, einen weiteren Finger dazu zu nehmen.
Bei Bedarf auf keinen Fall vergessen mehr Gleitgel zu nehmen!!!

Erst dann wenn Du ein Gefühl dafür entwickelt hast, was für Dich noch angenehm ist oder eben nicht, dann darf Dein Partner ran.
Hier ist aber neben der Stellung auch absolut wichtig, dass nicht dein Partner das Eindringen bestimmt, sondern Du.

Versuche hier einfach die Reiterstellung, oder Doggy.
Bei Doggy ist aber wichtig, dass genügend Abstand zwischen Euch ist, so dass Du dich gut vor und zurück bewegen kannst.
Natürlich wird es am Anfang etwas weh tun, aber eben nur so wie Du es willst.
Dein Partner darf sich dabei absolut nicht mit dem Unterleib bewegen, denn sobald er versucht, dass Tempo und das Eindringen zu bestimmen, wird es Dir wehtun und Du verkrampfst.

Beginne einfach ganz langsam, erst die Spitze bis zum Schmerzpunkt, dann aushalten bis sich der Schmerz gelegt hat und dann vorsichtig weiter.

Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg und vor allem vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß.
******e70 Paar
603 Beiträge
Entspannt sein...
... ist in meinen Augen das A und O. Auch hilft es über zB. verschieden große Plugs nach und nach vorzulehnen und so den Arsch daran zu gewöhnen das was kommen kann *zwinker* Ansonsten sollte er gut geschmiert oder feucht sein und eben entspannt. Den Schwanz langsam und Stück für Stück reinschieben um der Arschfotze die Chance zu geben sich zu dehnen und zu gewöhnen.

Liebe Grüße, Caro
Schrittweise dehnen
Wenn ich mit einer Frau analsex habe die noch nicht viel Erfahrung hat,dann mache ich das Schritt für Schritt.
Zuerst dehne ich ihren Loch mit meinem kleinen Finger,dann Mittelfinger und danach meinem Daumen.
Wenn ich das alles gemacht habe dann schiebe ich ihr meinen Schwanz ins Poloch.

Und je nach Möglichkeit gleitgel bentuzen.das hilft immer
Meine Erfahrung
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber grob überflogen und finde das der Kopf eine sehr wichtige Rolle spielt. Und zwar habe ich die Erfahrung gemacht, dass Analsex eigentlich nur schmerzhaft ist und auch nicht mit vordehnen, Ruhe, Gleitgel und und und funktioniert. Dann aber habe ich eine Situation erlebt, wo wir nichts vorbereitet haben und ganz spontanen geilen Analsex hatten. Das hat deshalb funktioniert, weil es ein aufregender halb öffentlicher Raum war und somit war ich abgelenkt und der Druck raus. Wir hatten kein Gleitgel und auch keine Zeit und es war eine meiner besten Erfahrungen. Dennoch kann ich nach wie vor keinen Analsex haben, zumindestens nicht wenn es gewollt ist. Bei mir ist es also reine Kopfsache.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Analsex
Hallo zusammen,

wir haben den Anus mit einem Dildo vorgedehnt und zu Anfang damit geübt.
Dann klappt es auch real.
gut vorbereiten
sprich dehnen, dehnen und noch mal dehnen.
Es gibt hierfür Anal Plugs, in verschiedenen Größen.
Könnt dafür auch Karotten nehmen. Mit dünnen anfangen und diese drin behalten, bis man sie nicht mehr direkt spürt. Dann die nächste Größe und so weiter. Immer mit viel Gleitgel, damit man nicht scheuert.
Wärme hilft auch. Denn kalte Haut dehnt sich nicht so gut. Also die Karotten frühzeitig aus dem Kühlschrank nehmen... *zwinker*
Meine Erfahrung ist: es geht nicht mit jedem Mann. Wenn er nämlich Angst davor hat seine Erektion zu verlieren und dann drängelt, tut das weh.

Egal ob vorgedehnt oder nicht. Egal ob mit Gleitmittel oder nicht.

Es steht und fällt mit seiner Sensibilität und Fähigkeit zur Selbstkontrolle.

Schreibt Sie
***11 Mann
32 Beiträge
Schaut mal
ich habe da etwas gefunden und das kann ich empfehlen.

https://www.amazon.de/Paloqu … &sr=8-10&keywords=analdehner
********nity Frau
6 Beiträge
Also Vordehnung muss bei mir schon sein und Flutschi. Und viiiiel Gefühl und Vertrauen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Zuzweitneugier
Meldet euch doch mal bei uns.
Birgit und Bernd
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn untersucht ist,
dass keine Erkrankung (zum Beispiel Hämorrhoiden) als Hindernis vorliegt, gibt es ein Mittel, das auch Zahnärzte und manche Geburtskliniken einsetzen: Hypnose. Der Spund wird entsprechend konditioniert, das Gefühl im Gehirn getriggert in Richtung geiles, positives Erleben.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Gleitgel, Gleitgel und eine vernünftige Erektion. Nichts ist frustrierender als wegen mangelnder Erektion nicht eindringen zu können, da ja ein gewisser widerstand des Schließmuskel überwunden werden muss. So einfach halbhart reinrutschen geht eben nicht.
****33n Mann
471 Beiträge
*****lnd:
Wenn untersucht ist,
dass keine Erkrankung (zum Beispiel Hämorrhoiden) als Hindernis vorliegt, gibt es ein Mittel, das auch Zahnärzte und manche Geburtskliniken einsetzen: Hypnose. Der Spund wird entsprechend konditioniert, das Gefühl im Gehirn getriggert in Richtung geiles, positives Erleben.

typisches Vorgehen und m.E. brandgefäglich.

wenn etwas auf bewusster Ebene gewollt wird, aber unbewusst im Körper verhindert, dann gibt es dafür einen Grund, Trauma, whatever.

und dann da mit Gewalt drüberweg gehen ist NIEMALS gut
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glaub mir,
ich habe auch das studiert. Ich kenne mich seit 46 Jahren bestens mit dem Thema aus, weiß, was möglich ist, was bedenklich, was gar nicht geht. Sonst würde ich es nicht wagen, Hypnose zu empfehlen.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
****33n:
dann gibt es dafür einen Grund, Trauma, whatever.

Oder schlichtweg Angst. Und diese scheint die TE ja überwinden zu wollen.


Und das es wie im EP beschrieben ist nicht am Kopf liegen kann...glaub ich mal nicht. Sie "wartet" ja auf den Schmerz...und verkrampft unwillkürlich.
****33n Mann
471 Beiträge
*****lnd:
Glaub mir,
ich habe auch das studiert. Ich kenne mich seit 46 Jahren bestens mit dem Thema aus,...

M.E. ist es weder ehrlich noch seriös nach ein, zwei Posts jemandem zu raten gegen sein Unterbewusstsein zu agieren. Und vor allem nicht mit so einem mächtigen Tool.

Du hast dich in meinem Augen komplett disqualifiziert.


@**ns: na Angst löst man dann wie?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das heißt,
du hast schlicht keine Ahnung von der Sache.

Das ist leider so üblich und nicht übel zu nehmen. Aber daraus Schlussfolgerungen zu ziehen, finde ich schlimm. Ich käme auch nicht auf die Idee, einem Chirurgen zu erklären, wie er zu operieren hat und wann er es nicht wagen darf.
zuzweitneugier
da können wir euch nur zustimmen, so ist es auch bei uns, ganz wichtig die vorbereitung, um liocker zu werden
lg
birgit und bernd
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Bauchlage
Vorallem muss der Partner sich Zeit nehmen.. langsam eindringen..mit genug Gleitmittel geht das eigentlich recht schnell bei mir 😊 ich bevorzuge die Bauchlage. Vorallem spührt man dann am intensivsten! 😎😇
Sie muss beim Eindringen etwas drücken
Klingt komisch, ist aber so. Sie muss etwas drücken beim Eindringen, wie beim Stuhlgang, dann öffnet sich der Schliessmuskel und es geht mit Gleitgel ganz leicht.
****a83 Frau
206 Beiträge
Genau so mach ich das auch immer. Klappt supi - bei mir zumindest.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Übung macht die Meisterin
Unsere sie ist sehr zierlich und auch sehr eng. Sie konnte sich früher Analsex nicht vorstellen.

Irgendwann wurden wir neugierig und haben mit Plug und Dildo angefangen das Hintertürchen vorzubereiten.

Beim ersten Mal Eindringen mit dem Penis hat es weh getan, es war auch ein ungewohntes unangenehmes Gefühl. Wir haben vorsichtig weitertrainiert, nicht zu viel nicht zu tief...

Mittlerweile ist sie total entspannt, das unangenehme Gefühl ist verschwunden im Gegenteil, sie sehnt die anale Penetration herbei und ich kann bis zum Anschlag eindringen uns sie mag es sogar sehr...

Wir benutzen am Anfang ein spezielles anales Gleitgel und sie hat es am liebsten wenn sie kniet und mir ihren Hintern entgegenstreckt..
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Atmung nicht unterschätzen
Bei einigen Frauen, die unterbewusst ein wenig verkrampfen, haben zwei Dinge geholfen - zum Einen, sie über
ein Sitzkissen oder Sofalehne so vorne überzubeugen, dass sie schon vom Oberkörper her entspannt ist...
und wenn sie zum Zeitpunkt des Eindringens gaaanz tief ausatmet, bis buchstäblich die Puste raus ist, entspannen sich auch der Pomuskel quasi automatisch...
Und ansonsten mit einer Rückenmassage beginnen, viel ÖL einsetzen, welches "zufällig" auch die Porinne geschmeidig macht...und wenn man seinen Job gut macht und sich beim Vorbeugen zum Nacken massieren
mit seiner Erektio geschickt verhält, dann passiert so Einiges wie von Geisterhand ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.