Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von regelmäßigen Paarabenden im Swingerclub?

Was haltet ihr von regelmäßigen Paarabenden im Swingerclub?
Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig in Clubs, aber immer in Begleitung, mittlerweile nur noch zu Paareabenden. Alleine - also als Solomann - war ich noch nie.

Wäre aus Eurer Sicht ein regelmäßiges Angebot - z.B. ein Paareabend im Monat - wünschenswert?

Und noch eine Frage: Welchen Platz nimmt der Paareabend neben anderen Veranstaltungen, wie HÜ oder Mottoabend, in eurem persönlichen Ranking ein?

So, jetzt bin ich mal gespannt und freue mich schon über Eure Beiträge zum Thema "Paareabend" *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
....jeder Swingerclub, der etwas auf sich hält, veranstaltet doch regelmässig Paarabende. Einfach die Termine bzw. Motto-Abende checken...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Erstens gibt es die
Zweitens sind besonders am Wochenende überwiegend Paare auf den Clubpartys
Drittens halte ich überhaupt nichts davon, weil ich als Solofrau aus einem hinreichenden Angebot von Solomännern wählen will.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Einmal pro Monat findet in vielen Clubs ein Paareabend statt.
Unserer Erfahrung nach sind da doch eher Paare mit Schauen und Club antesten beschäftigt, als mit Swingen. Viele Anfänger besuchen diese Paareabende.

Gemischte Abende sind uns lieber.
*****185 Paar
277 Beiträge
Paarabend
Für uns sind die Paarabende interessanter. Weil wir mehrheitlich auf der Paarsuche sind.

Wenn, dann eher dass auch Single-Frauen zutritt haben.

Auf Herrenüberschuss stehen wir nicht so.

Aber schlussendlich ist das jedem das seine *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir suchen keine Solo-Männer, daher wären Paare-Parties für uns eigentlich richtig.

Wir haben aber den Eindruck gewonnen, dass dort viele Paare sind, die gar keinen sexuellen Kontakt mit anderen haben wollen. Das mag nicht überall und auf jedes Paar zutreffen, hat und aber wieder davon abgebracht.

Unsinn ist jedoch, wenn der eine Paare-Abend von drei Clubs im Umkreis am gleichen Tag im Monat ist.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Was haltet ihr von regelmäßigen Paarabenden im Swingerclub?
.... finden wir super (da wir keine Singlemänner suchen) und nutzen diese Motto - Partys sehr gerne.

Was wir sonst noch mögen:

• Bi - Frauen - Partys
• CMNF - Partys
• "normale Partys" (also ausdrücklich keine Partys mit vielen Singlemännern / ein paar sind absolut okay, sofern sie das Wort "Nein" kennen *g* )

Liebe Grüße

C & S
**C Mann
12.058 Beiträge
....ist schon auffällig, diese Aversion gegen Singelmänner und das nicht nur in diesem Thread. Sicher gibt es eine Menge Idioten darunter, welche sich nicht zu benehmen wissen. Aber das Gleiche gilt auch für Paare. Interessant ist aber auch, dass trotz Paare-Abend, Single-Frauen immer herzlich willkommen sind... *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, was bringt es, wenn wir zu einer HÜ-Party gehen, wenn wir keinen Single-Mann zum Spielen haben wollen?

Wir müssen immer nett ablehnen und die Männer sind gefrustet. Machen viele Paare das, wird es zurecht heißen, es war ein enttäuschender Abend für die Herren.

Angebot und Nachfrage stimmt dort halt einfach nicht (auf uns persönlich bezogen).

Aber was ist falsch daran, das zu äußern?

Aversion? Nein, nur kein Interesse. Und das wird durch sowieso erwartete Nettigkeit nicht verändert.
**C Mann
12.058 Beiträge
Naja, was bringt es, wenn wir zu einer HÜ-Party gehen, wenn wir keinen Single-Mann zum Spielen haben wollen?

...dann solltet Ihr Euch vielleicht überlegen, ob eine HÜ-Party für Euch der geeignete Termin für den Besuch gerade dieses Clubs wäre oder ob es nicht Alternativen gibt, wenn man auf traute Zweisamkeit Wert legt. Selbstverständlich ist kein Paar verpflichtet, auch bei HÜ-Parties jedes Angeobt anzunehmen....
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Äh, du liest nicht wirklich, was ich schreibe, oder?

Traute Zweisamkeit gilt zu Hause, die suchen wir nicht im Club. Dass die so manches Paar auf der Paare-Party möchte, hatte ich selbst kritisch angemerkt.

Das Problem für uns und den Solo-Mann fängt da an, wo von seiner Spezies einfach zu viele da sind, so dass sie nicht mehr leicht happy werden. Bei einer ausgesprochenen HÜ-Party sollten die Gäste auch dieses Motto verinnerlichen. Da sind wir uns vermutlich einig (und wir deshalb auch dort falsch).

Eine nicht ausdrücklich als HÜ bezeichnete Swinger-Party hat nicht zwangsläufig diesen Charakter. Wenn dort die Quote der Solo-Männer niedrig ist, stimmt es für alle. Wenn dort allerdings 3 Männer auf eine Frau kommen, bleiben wir fern.

Als Solo-Mann würde ich mir das allerdings auch überlegen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir haben auch keine Aversion gegen Soloherren, im Gegenteil. Nach dem Partnertausch sucht SIE sich gerne noch 1-2 Herren unter den Anwesenden für MMF oder MMMF.
Bei Paareabenden ist sowas nicht möglich. Desweiteren suchen wenig Paare auf Paareabenden sexuellen Kontakt zu anderen Paaren. Haben wir jedenfalls den Eindruck. Wenn man da nicht mit einem befreundeten Paar verabredet ist, bleibt man den ganzen Abend unter sich.
Aber jeder so wie er mag.
Übrigens finden wir 3 Herren auf eine Frau auch zu viel. Haben deshalb schon abbrechen müssen. Wenn man nicht mehr weiß, wessen Hände wo sind, dann ist es einfach zu viel. Den Herren würden wir auch abraten, dorthin zu fahren, es sei denn, man hat Ellenbogen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich finde Paarabende grundsätzlich gut und wichtig. So wie es Bi-Partys, HÜ-Abende u.ä. geben sollte. Jedes Interesse sollte bedient werden.

Was mich stört, ist eher der Zeitpunkt der Partys. Ich finde, am Freitag und Samstag sollte es keine Mottopartys geben, die einzelne Gruppen ausgrenzen oder die zu spezielle Interessen bedienen.

Wenn ich zweimal im Monat am Wochenende Zeit & Lust für einen Clubbesuch habe und dann finden dort nur Paareabende oder reine HÜ-Abende statt, ärgert mich das. Solange solche Abende voll sind, denke ich, wird sich daran auch nichts ändern. Schöner fänd ich, wenn solche speziellen Interessen-Abende auf Donnerstage und Sonntage gelegt werden, damit am Wochenende ein bunte Mischung an Leuten in den Club gehen kann.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Na ja, es gibt mehr als einen Club und mehr als das Wochenende. Es muss ja auch nicht immer bis 3 Uhr gehen.
Paarabende
also mir sind die Paarabende sehr wichtig und damit meine ich die Abende die ich gemeinsam mit meiner Frau habe.
Wo wir gemeinsam als Paar auftreten, das ist für mich ein Paarabend.

Was das Thema in einem Swingerclub ist spielt für mich weniger eine Rolle, ist schließlich ein Club und da kann alles, muß aber nix
********mily Paar
379 Beiträge
Hmm..
Wir sind sowohl auf Paar-Abenden, als auch auf HÜ und GB Events unterwegs.. für uns hat beides seinen Reiz.. jedoch stimme ich allen zu, die sagen, dass auf Päärchenabenden am wenigsten passiert - dieses Gefühl habe ich auch.. manche sind verabredet.. manche wollen nur zusehen lassen und bei dem "Rest" passt es meist von einer Seite aus nicht..

Die schönsten Abende hatten wir auf nicht-Paar Events, allerdings will ich damit nicht sagen, dass die Paar Abende nicht auch schön waren... da gibt es eben viel zum zusehen, sich unterhalten und Kontakte knüpfen..

Ich finde es super, dass die Clubs sich so viel Mühe mit ihren Mottos geben, auch wenn dann mal an einem Wochenende nichts für uns dabei ist, weil uns das Thema nicht anspricht *augenzu*

Lg "Sie"
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Man muss ja auch nicht jedes Wochenende...
********mily Paar
379 Beiträge
******_wi:
Man muss ja auch nicht jedes Wochenende...

Das ist richtig! Hat auch niemand gesagt.. aber als Eltern kann man sich die kinderfreien Wochenenden leider nicht immer aussuchen....
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Aber man kann sich doch den Club aussuchen.
Wir haben in unserem Umkreis von 150 km 5 Clubs zur Auswahl und da schauen wir nach der Art des Events und wenn es uns nicht gefällt, fahren wir woanders hin.
Wir fahren auch nur 1-2 mal pro Monat.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Positiv !
Für uns als Paar sind Paareabende im SC die liebsten Veranstaltungen, wir gehen daher bevorzugt zu Paare- oder auch Themenabenden
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Paarabend - brauch ich nicht!
Ich habe noch NIE einen echten Paarabend erlebt... den überall sind Solo Frauen zugelassen und das ist für mich dann kein Paarabend.

Immer wieder erlebt man in Clubs das bei Paaren die Frauen eher zu Eifersucht neigen und dann gehen sie schon zu Paarabenden damit sie wenigsten nicht von den "bösen" Solo Männer belästigt werden aber müssen trotzdem erleben, dass eine andere Solo Frauen ihrem Mann zulächelt.... (jetzt mal überzogen sarkastisch formuliert) ...

Für ich wäre ein Paarabend eben ein Abend auf dem man ganz gezielt nach einem Paar sucht wenn Solos aber trotzdem zugelassen sind (auch wenn es nur ein Geschlecht ist) empfinde ich das als störend!

Daher mag ich gar keine Paarabende sondern bevorzuge normale Swinger Events und besuche halt Clubs die ein gutes Auge haben für Solo Männer und die Anzahl die sie reinlassen... dann sind alle Optionen offen...
Finde ich persönlich entspannter...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Paareabende irgendwie langweilig *gaehn* 2 mal schon mitgemacht , und uns fehlt irgendwas *gruebel*

achja die Soloherren sie sind für uns das Salz in der Suppe, und wenn der Clubbetreiber ein Händchen für die Auswahl selbiger hat gibt es auch keine Probleme. Und wer irgendetwas nicht möchte hat einen Mund um zu sprechen....

Manchmal habe ich das Gefühl man möchte die Männer hier am liebsten ganz ausgrenzen! Oder ist es einfach die Eifersucht einiger Herren das sie sich mit Ihrer Partnerin dort aufgehobener fühlen.

Sicherlich gibt es Exemplare bei den Herren die sich nicht benehmen können, klare Ansage machen, oder zum Clubbetreiber gehen ihn rausschmeißen lassen, funktioniert in unserem Club 1 a.



Beste Grüße Swingis
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Paare Abende mögen wir nicht samstag mit befreundetem paar in seinen geburtstag gefeiert an paare abend. zudem noch ein paar da, mit dem wir schon geschrieben hatten.
so hatten wir 2x *partnertausch* und gute unterhaltung.
bei abende mit solos sind die paare offener
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn man zu Paareabenden mit befreundeten Paaren verabredet ist, dann geht es ja und man hat Anschluss. Aber wenn man zu Paareabenden niemanden kennt und jedes Paar will noch unter sich bleiben, dann sieht es schon anders aus.

Deshalb ziehen wir Abende mit Soloherren vor. Da findet man schneller Anschluss.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden
Auf die Eingangsfrage gibt es keine allgemeingültige Antwort. Jeder hat so seine individuellen Präferenzen.

Er reiner Paareabend, evtl, noch mit Solo-Damen, wäre für uns ein Grund an diesem Abend eher einen anderen Club zu besuchen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.