Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Fernseh-Junkies: Six Feet Under

*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
An alle Fernseh-Junkies: Six Feet Under
Vielleicht haben es ja noch ein paar andere JCler vor 1 1/2 Wochen staunend vor dem Bildschirm gesessen, als Joe Brenda gesagt hat, dass er ihr Sklave sein möchte. Ich konnte es also kaum erwarten, bis die nächste Folge kam. Vorgestern saß ich dann wieder staunend und mit weit aufgerissenen Augen vor dem Fernseher, als Brenda mit einem Paddel den am Bett gefesselten Joe bearbeitete...schade, dass Nate genau in dem Moment klingeln musste [u]grr[/u]

Six Feet Under ist definitiv großartig und hat einen unglaublich tollen schwarzen Humor, aber dass Brenda jetzt plötzlich eine BDSM-Beziehung eingeht, das ist DAS Sahnehäubchen *ggg*

Vielleicht bin ich ja mit meiner Fernseh- und SFU-Sucht nicht ganz alleine hier im JC *zwinker*

Ganz liebe Grüße

...eine aus dem Winterschlaf erwachte sonne... *gg*
Ich mag die Serie auch besonders, weil sie echt freizügig mit dem Thema Sex umgehen, da gibt es echt alle Spielarten. Leider habe ich es gestern verpasst.
wenn die serie
so gut ist, lohnt es sich doch mal wieder den fernseher anzuschmeisen. oder gibts die serie schon auf dvd??
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Gibt in Deutschland mittlerweile die ersten 3 Staffeln auf DVD und seit neuestem auch ein als ultimativ beworbenes Buch zur Serie mit DEN Hintergrundinfos...nur wer weiß, ob das wirklich das hält, was es verspricht.

Hm, bin wegen den DVDs auch schon seit längerem am Überlegen...wohl mal Ebay anschmeißen *gg*

LG

*sonne*

P.S.: Schön, dass es noch mehr so Verrückte hier gibt *zwinker*
tja, wieder etwas mehr auf meine shoping-liste...

so komm ich nie von meiner sucht los *zwinker*
Die Serie ist skuril und klasse...
und die staffeln sind auch grandios.
Alle 3 haben mich unter den Tisch fallen lassen vor Lachen... entweder wegen den skurilen Todesfällen, den ausgelebten Sexpraktiken oder den Beziehungsproblemen der Darsteller.
Nun heisst es die Staffel 4 zu verschlingen... *ggg*
****fan Paar
182 Beiträge
ja eine super serie,freu mich auch schon immer auf dienstags....
ja die brenda geht ab....aber die mutter der fischers mit ihrem neuen mann in der hochzeitsnacht war auch nicht schlecht....
soweit ich weiß,gibt es zumindenst die erste staffel auf dvd...
wenn jemand mehr weiß,bin immer dankbar für einen tip....

denn:gestorben wird immer *ggg*
****fan Paar
182 Beiträge
@***ne
P.S.: Schön, dass es noch mehr so Verrückte hier gibt

sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Gestorben wird immer!
Verrücktsein ist super! Never conform, was? *zwinker*

Hm, schade, dass Brenda und Joe jetzt nur noch beim lieben netten Kindermachen gezeigt werden. Die Szene mit dem Paddel war einfach zu grandios! Wobei ich ja schon mitfiebere, dass Brenda und Nat wieder zusammenkommen. Beide so unglaublich beziehungsgestört, dass sie zu zweit einfach absolut großartig sind!

So, dann fiebern wir mal weiter mit und frönen unserer Sucht!

Außerdem, hm, vielleicht war der *pimper* in der Hochzeitsnacht gut, aber ich freu mich schon so sehr drauf, wenn sie dieses emotionale Arschloch George endlich wieder in den Wind schießt!

...und noch viel mehr drauf, wenn Claire endlich mit dieser blonden Kunststudentin zusammenkommt *ggg*

So, liebe SFU-Fans, bis nächsten Dienstag!

LG

...sonne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.