Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, bevorzugt ihr einen Blut- oder Fleischpenis?

*****tgt Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, bevorzugt ihr einen Blut- oder Fleischpenis?
Ladys,

was reizt euch mehr am FKK strand oder in der Sauna, ein Fleisch oder ein Blutpenis und warum?
wedernoch
interessiert mich nicht, ich bin dort um mich zu erholen, die Freiheit zu genießen und nicht um mir Trigger für mein Kopfkino zu holen, dafür nutz ich lieber die Zeit im Café, angezogene Menschen, reizen meine Vorstellungskraft
********i_ni Frau
247 Beiträge
Gar nicht so leicht zu beantworten.
Manchmal ist es ja gar kein Blutpenis, der unter dem dicken Bauch hervorlugt, sondern ein Fleischpenis, der verdeckt wird.
Ein kachektischer Mann, der einen BD hat, wo man Angst hat, dass der sich nicht auf den Beinen halten kann, weil er nach vorne runter gezogen wird, ist auch keine Augenweide.

Ich sehe den Männern gerne in die Augen und wenn die mir gefallen, dann schaue ich mir auch den Rest an und ggf. reizt mich dann auch der ganze Mann und nicht nur sein Penis.
Also ein Penis allein reizt mich nicht - weder in der Sauna, noch am FKK-Strand.
ehrlich...?...
keines von beidem.
liegt nicht im bewussten wahrgenommenem Blickfeld.

Beim Baden oder Sauna,...geniess ich Sonne, die Wärme und das Wasser.
Wer da noch so unterwegs ist und mit was diese bestückt sind...:D
is mir relativ egal
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Nein
da geht es mir als Frau genauso. Mich interessieren Penisse in der Sauna und am See null. Ich gucke vielleicht, aber dass jetzt irgendein Kopfkino anspringt, ist wohl männlich gedacht.
*******n_HH Frau
5.932 Beiträge
Mich dünkt...
...der Ort der Betrachtung ist egal ....oder TE?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
In der Sauna starre ich nicht auf die Geschlechtsteile der männlichen Besucher um dann zu eruieren ob es sich dabei um einen Fleisch- oder Blutpenis handelt. Warum? In die Sauna geht man zum entspannen und nicht zur Fleischbeschau. Ich möchte auch nicht von den männlichen Besuchern als Sexobjekt seziert werden.
*******uder Frau
540 Beiträge
Also...
...ich mag die aus Fleisch und mit guter Durchblutung *mrgreen*.


Meine Frage an dich: Warum gehst du zum FKK oder in die Sauna?

Aber lass ruhig, du brauchst mir nicht zu antworten..weil, deine Fragestellung ist mir Antwort genug !

*aua*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich bevorzuge einen Mann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was ist da eigentlich der unterschied
bisher war für mich penis = penis...

schade, dass es keine aufklärung beigefügt gibt aber vielleicht kommt ja da noch was, oder...
*******r93 Mann
184 Beiträge
@paarnordsee
Ein Fleischpenis wächst wenig, also bsp von 13 cm weich zu 13.5 hart cm und ein Blutpenis wächst bei Erregung stark, bspw. von 8cm auf 14 cm
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Beim FKK oder in der Sauna....
...ist mir es so was von egal welche
Art von Penis an den Herren hängt.

Bin ja da zum Relaxen und nicht zum Spannen oder den Herren beim Wichsen zuzuschauen.
Erst dann kann man ja sehen welche Art Penis es ist.

Daher finde ich die Fragestellung ziemlich daneben.

Grüssle

Stahlwittchen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
So eine Frage kann mal wieder nur von einem Mann kommen.
Und typischerweise kommt keine weitere Erklärung. Und Antworten auf Rückfragen gibt es auch nicht.

Also mich reizt der Anblick eines Mannes genau NULL, egal welche Art, egal welche Form und egal welche Größe.
Mich reizt maximal das Gefühl eines Penisses in mir drin - allerdings auch nur der vom richtigen Partner.
Alles andere interessiert mich nicht.
Der einzige Schniedel, der mich wirklich interessiert, ist jener von Mr. ZeeTee.

Sollte mir in der Sauna oder beim FKK ein "ungewöhnliches" Exemplar begegnen, würde ich wahrscheinlich kurz hinschauen - so wie das erste Mal, als ich einen Mann mit Penis Piercing sah.

Das Hinschauen hat allerdings nichts mit erotischem Interesse zu tun, es ist einfach nur Neugierde.

Davon abgesehen - um festzustellen, ob es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis handelt, müsste man beide Aggregatszustände vergleichen können - ein Vorgang, der weder in der Sauna noch beim FKK etwas zu suchen hat.

Um ganz ehrlich zu sein - ich finde alleine die Fragestellung schon ziemlich übertrieben. Hat man eigentlich nirgends mehr ausser in den eigenen vier Wänden Ruhe vor sabbernden Lüstlingen (Vorsicht, bewusst überspitzte Formulierung meinerseits)?
****med Frau
8.440 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:

völlig schnuppe - in der Sauna oder am See bin ich zum Relaxen und nicht, um mir Geschlechtsteile anzuschauen.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
War heute in der Sauna, es ist völlig reizlos mir die Schniedel anzugucken. Ich bin da recht sachlich, aber nicht angeturnt.
... ich verstehe die Frage nicht, diesen Unterschied kenne ich nicht und würde ich ihn kennen, würde ich den Zusammenhang dieser Frage auch nicht verstehen, was hat das mit Sauna&See zu tun hat? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.