Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung für männlichen Sub - habt ihr Tipps?

******dev Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung für männlichen Sub - habt ihr Tipps?
Hallo
Ich bin 41 Jahre alt und bin auf dem Geschmack von Latex / Gummi gekommen .
ich hab schon viel im netz geforscht aber leider nicht richtiges gefunden .
Bitte wer kann mir sagen .
Ich als dev. sub ( Männlich) Must Have haben sollte .
Bevor ich einen aktiver Dom finde.
Ich möchte mich mit Latex verwandeln und auch verkleiden .
Und in fesseln und Verhüllung dienen .
Weis wer was ? Hat vielleicht schon wer Erfahrungen die er mich mitteilen könnte.
Danke vorweg
mfg
****ni Frau
1.060 Beiträge
Must have..
... was dir gefällt erst mal.
Nich jeder Top fährt auf ein ganzkörper eingepacktes Gummidoll ab, einige aber sicher.
Auch ein Catsuit aus Latex kann reizvoll sein für die einen.
Mit oder ohne Maske ist auch Geschmacksache und die Farben können auch varieren.
Dann gibts es hübsche Diensmädchenkleidung aus latex, die einen mögens andre findes schräg.

Ich wiess das hilft dir nu nicht wiklich weiter, drum such dir das aus was dir gefällt .... oder such dir erst den Top und guck was dem gefällt.
******dev Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tip Aleani
Hallo Danke für den tipp ich bin da komplett neu auf dem Gebiet.
mfg
**_i Mann
162 Beiträge
gehe in Shops
Besuche bdsm oder Erotik Shops in deiner Nähe die Latex Kleidung führen und schaue dich einfach mal um was dir den gefallen könnte.

Besonders bdsm Shops haben die größte Vielfalt an Latex Kleidung.

Schaue dich um, fasse es an oder probiere einfach an was dir gefällt. Es muss dir selbst erst mal gefallen, wenn man dann ein Dom/Top gefunden hat kann man immer noch gemeinsam nach etwas schauen.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.