Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Treffen privat Scheune - Aachen / Würselen (27.01.20

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Treffen privat Scheune - Aachen / Würselen (27.01.20
Gruppen Treffen privat Scheune
Nun das neue Jahr ist da und der Umbau ist beendet.
Lasst uns ein schönes Gruppen Treffen " Scheune privat " machen, und einen schönen Kennenlern Abend erleben.
Wir möchten mit neuen und alten Gäste feiern. Die Location ist mal was anderes als im Club. Es ist eine ausgebaute Scheune mit vielen schönen Ecken um sich nett zu unterhalten oder was zu trinken und Kontakte zu knüpfen und wer weiß, was sich dann noch ergibt, an diesem Abend.
Natürlich ist eine schöne Spielwiese vorhanden, um sich was näher zu kommen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt ob warmes oder kaltes Essen.

Wir würden uns freuen, euch in unserer Scheunen Location begrüßen zu dürfen, und einen schönen Abend mit netten Gästen zu machen.
Nun liegt es an euch, dass es ein schöner Abend wird, denn die Stimmung macht ihr.

Zur Anreise
---------------------
Bitte mit Straßenkleidung anreisen
Danach kann sich in unseren Räumlichkeiten umgezogen werden und die Wertsachen können in die vorhandenen Spinte eingeschlossen werden,
sodass ihr euch dem Hauch der Erotik hingeben könnt.

Es kann jeder mit machen ob alt oder jung.
Beginn der Veranstaltung ist ab 19:30 Uhr, und das Ende ist wie immer offen.

Im Preis ist Essen und Trinken enthalten.


Gruppen Treffen privat Scheune
Gruppen Treffen privat Scheune

Aachen / Würselen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppen Treffen privat Scheune



Hallo zusammen
wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen.
Paar_Stolberg50,
vorab eine Frage zum gewünschten Outfit:

Straßenkleidung in "Räuberzivil" mit Jeans oder etwas schick machen? Schwarze Hose, Hemd, Pullover, Lederjacke?

Wenn es später zum "Gemütlichen Teil" des Abends evt. auf der Spielwiese kommt, reicht dann nach dem Um - oder Ausziehen das Outfit wie die Fotos in meinem Profil?
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Viel Haut zeigen
Frivol und Sexy sollte es sein das Auge schaut mit
Viel Haut (bei Ihr oder Ihm??)
passt ja gut, siehe die Outfit - Fotos in meinem Profil.

Da steht ein gebildeter Selbstdenker mit bei Bedarf und passender Chemie auch Stehvermögen (nimmt im Alter zu, also ehrt das Alter...) in den Startlöchern.
Ok, viel Haut zeigen von Wenig
(Body bzw. Shorts mit Eingriff und T - Shirt, Beides barfuß) bis Adams - Kostüm ist drin. Evt. GV NUR safe, möchte kein Kind zeugen.

Wird sicher, Stehvermögen bei passender Chemie (Durchschnittsmaß, also ideal) vorhanden, nimmt ja bei zunehmendem Alter glücklicherweise zu (mal sehen, was sich evt. entwickelt) eine tolle, geile Party.

Also nix "Alter geiler Bock", wartet mal ab, was der "Opa" von 57 evt. (je nach Stimmung) drauf hat. Sex - Spielzeuge (Tens, Plug und Dilator, div. Penisschlaufen) bleiben zu Hause, falls nicht anders erwünscht.

Aber Hauptsache, es wird ein unterhaltsamer, gemütlicher und ggf. sexy Abend.

Ggf. (anschließende Fahrtüchtigkeit) Übernachtung möglich?
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung privater Differenzen oder Grundsatzfragen ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
hallloo habt ihr auch versaute bi partis moni
nähe zell am see mit Übernachtung grillen +cabriofahren Matthias ab mai
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Viel Spass
Wir wünschen euch viel Spass leider können wir nicht dabei sein.
Lg
Freue mich morgen wieder dabei sein zu dürfen. *zwinker* .
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Top
Ja freuen uns auch dich wieder zu sehen aber ist nicht mehr so wie du sie kennst die Scheune hat sich einiges verändert ihr werdet staunen
Wenn ich was Bau dann Bau ich es richtig hat aber viel Spaß gemacht der Umbau
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das schönste am Umbau war der Spaß den wir hatten und morgen *freu* ich mich auf die *party*. Als Belohnung für den Fleiß den alle geleistet haben...
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja das könnt ihr gerne machen und möchte mich auch bedanken für eure Hilfe leider hat die Krankheit mir ein Strich gemacht aber dieses Mal wird die Party gemacht kann kommen was will *top2* *freu*
viel Spass
Hallo wir dürfe morgen das erste mal dabei sein , nach einer langen Pause freuen wir uns sehr nette Menschen zu Treffen lassen uns gerne ansprechen lieben Gruß Ralf und Petra
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Alle nett
Ja Kontakte knüpfen ist hier alles möglich und es sind alles sehr nette Leute die auch lachen können und nicht so ernst schauen jeder ist herzlich bei uns willkommen *top2*
Klamotten
Hallo ihr Lieben, nochmal zu den Klamotten:

"So wie jeder es mag, sehen und gesehen werden. Sexy, heiß, ein Hauch der nackten Haut."

finden wir doch sehr weit auslegungswürdig, und auch

"Frivol und Sexy sollte es sein das Auge schaut mit"

ist da nicht sehr viel aussagekräftiger. Für Frauen mag das weniger das Problem sein, weil da die Variationsmöglichkeiten deutlich größer sind, aber als Mann ist das schwierig. Schließlich will man ja nicht komplett mit zu wenig oder zu viel da stehen. Was ziehen denn die anderen Herren so an?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Clubwear....

Das wo du dich drin wohlfühlst.

T-Shirt, Boxer, Schuhwerk

Netzshirt, (Lack)Slip, Schuhwerk

(Gladiator) Rock, passendes Shirt, Schuhwerk....

Natürlich gibt es für die Frauen wesentlich mehr Auswahl aber auch wir Männer können auf einiges zugreifen

Lg
Winni
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
So ist es Männer haben es schwer wie winni sagt so geht's *top2*
*****r01 Paar
260 Beiträge
können leider nicht dabei sein mus im 2 stunde wider zu arbeid schade
Outfit ....
So wie jeder mag ist fürmich absolut nicht misszuverstehen.

Ich trage ein weisses Hemd, eine schwarze Hose und dazu schicke Schuhe. ... mindeststen *grins*

Vielleicht aber auch einen dunklen Anzug ... *teufel*
Das mit Hose+Hemd/Anzug...
... hatte ich ursprünglich auch angedacht, inbesondere weil ja von einem HAUCH nackter Haut die Rede war, habe ich aber leider nicht hier. Aber jetzt ist alles gut... *top2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
weil ja von einem HAUCH nackter Haut die Rede war,

Damned...... ich habe das H überlesen....jetzt hab ich zuviel nackte Haut *haumichwech*
****iko:
Damned...... ich habe das H überlesen....jetzt hab ich zuviel nackte Haut *haumichwech*

Dann sind wir ja jetzt zu zweit... *gruebel* *rotfl*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dann mache mer Gruppen(n)Akt.....

Hehehehe
Wasser....
...ist wieder da, und läuft gerade in die Wanne ein, smile
Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.