Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Diskusion über das Video " Two Girls One Cup"

*******_th Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskusion über das Video " Two Girls One Cup"
Ja ich denke mal ich bin nicht der einzigste der schon von dem Video Two Girls One Cup gehört hat / gesehen hat !!

Nun eure Meinung dazu , also ich finde es über der Grenze des Geschmacks , gibt es wirklich Leute die auf sowas stehen ??!

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen

Mfg
Ich kenne es nicht
Ich kenne es nicht... muss ich jetzt um Aufklärung bitten?

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sehen keinen Sinn darin...
eigentlich ein Video das die Welt nicht braucht.


*zwinker* von den Frenchs
******s44 Frau
277 Beiträge
Gesucht, gefunden...

nein, muß ich nicht sehen sowas grusel
*******_th Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey NoirDesir musst du einfach mal googlen , findest du bestimmt ganz schnell , aber ich übernehme keine verantwortung für bleibende schäden wenn du das geguckt hast !!

Für mich hat es einfach was krankes
Mittlerweile bin ich aufgeklärt und sage dazu nur...

"Wer es toll findet, der soll es schauen"...

Für mich bzw. uns ist das wohl nix. Aber Diskussionen bringen da wohl eh nicht viel...

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich kann darüber herzhaft lachen, genauso wie über "the church of fudge"...
das lustigste sind, meiner meinung nach, die reaction videos auf youtube zu diesen beiden kandidaten *mrgreen*
******s44 Frau
277 Beiträge
Das ist genauso krank.

Zum Lachen find ich das nicht.
*******_bw Mann
182 Beiträge
Was genau ist an solch einer sexuellen Neigung "krank"?
Also ich mein, ich finde daran auch nichts erregend, aber "krank" sind für mich ganz andere Sachen...
******tgt Mann
141 Beiträge
Total eklig
konnte das nicht zu Ende anschauen.
...
Also ich kann mich da Clyde83 nicht anschließen. Ich halte solche Aktionen sehr wohl für krank.
Dies wird übrigens auch von der Wissenschaftlich so gesehen, da es hierfür einen ICD-10-Schlüssel gibt (Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme).

Greets
Wenn alles, wofür es nen ICD-10-Schlüssel gibt, wirklich "krank" ist, dann sind so ziemlich alle hier reif für die Klapse *zwinker*

Ich sag nur F65.0-3 und F65.5 *baeh*

so long...
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich habs mir auch mal gegeben. Naja, mein Fall ists nicht.
Ich habe auch viele Reaktionen dadrauf angesehen. Manche waren verständlich, manche lustig, besonders wenn man die Kommentare gehört hat. Andere habe ich aber nicht verstanden. Warum sind manche so angewidert das sie kotzen müßen, schauen aber dennoch gebannt hin als währe es der beste Film seit langem. Sehr viele haben auch herzhaft gelacht, gebannt geschaut und dennoch sichtbaren Ekel empfunden.

Gibt es da eine logische Erklärung für?

Ich muß ja gestehen, das ich das spannend fand, wie die Leute reagiert haben. Würde das nicht son Arschlochgag sein, ich glaube ich würde auf den nächsten Partys mal eigene Studien starten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.