Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3287 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Überraschung - wie lockt ihr ihn aus der Reserve?

*******rl81 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexuelle Überraschung - wie lockt ihr ihn aus der Reserve?
Hallo zusammen 😊

Ich bin auf der Suche nach Inspiration. Mein "Bett" - Freund meinte letztens zu mir: überrasch mich doch mal.

Mit so klassischen Dingen wie Romantik/Massage/Dessous und ähnlichem brauch ich nicht anzufangen 😂

Wir sind recht offen was das Thema Sex angeht und probieren gerne aus 😆

Jemand eine Idee wie ich ihn so richtig aus der Reserve locken kann? Lieben Dank schon mal 💕
****az Mann
4.346 Beiträge
Finger in Po (wenn er kommt) *zwinker*
Nippel stimulieren
Eine dritte Person dazu holen
Toys
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Stimulation
..ja ich kann da nur zustimmen mit dem Finger im Po. Die Prostata stimuliert zu bekommen ist sehr geil und ich bekam zuletzt davon auch einen Riesenorgasmus.
*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Sie schreibt:
Eine Überraschung gelingt meist am besten, wenn du Dinge einbaust, die ihr bisher überhaupt nicht hattet oder die er nicht im normalen Spiel erwarten würde.
Bist du sonst eher devot, dann zeig ihm doch mal eine härtere Seite. Schieb oder drück seinen Körper in die Positionen, die Dir die meiste Freude bereiten. Oder sei mal eigennützig und nimm dir was du brauchst ohne auf ihn zu achten (er wird sich schon holen, wenn er was will :p )

Bringe ihn doch an den Rand zum Orgasmus und höre dann einfach mal auf, lass ihn betteln. Das bringt die meisten auch in Rage und ein bisschen (harmloser) Zorn schadet auch nie.

Falls ihr es auch noch nicht hattet, dann schaut mal ins Kamasutra und probiert ein wenig herum, wenn die Lust den Spaß überwiegt, kommt ihr von alleine an den Punkt, an dem ihr den "passenden" Sex habt.


(Er ergänzt:) Die Überraschungs-Prostatastimulation ist nicht bei allen Männern willkommen. Wenn Mann damit noch überhaupt keine Erfahrung hat, kann das unschön werden und ein wenig an den Routinecheck beim Doktor erinnern. Prostatastimulation ist etwas, dass man vorher abklären sollte. Nicht jede Frau steht auf spontane anale Stimulation, ähnlich ist es bei Männern. Aber ... wenn´s für ihn geil ist und ihr in bis jetzt nicht wirklich in Euer Spiel eingebunden habt, ist es genauso wie (Paar)-Toys durchaus eine Option. *g*


Wolf und Fuchs.
***ay Frau
932 Beiträge
Was habt ihr schon gemacht?

Ich überrasche am meisten, wenn er einfach nicht damit rechnet. Also nicht das was sondern, das wann und wo.
Neue Intimfrisur oder Intimschmuck

Spielregeln wie z.B. das nächste Mal nur OV oder nur AV
Finger im Po oder...
... du nimmst gleich einen Strapon. Hat meine damalige Freundin bei mir auch gemacht. Ich war ziemlich überrascht als sie sich das Ding umgeschnallt hatte aber es war der absolute Wahnsinn *g*

Am besten legst du ihn auf den Rücken, er winkelt seine Beine an und ab gehts. So kannst du ihn nebenbei auch noch mit der Hand befriedigen *zwinker*
Hi,um ihn aus der Reserve zu locken
Würde ich mich heiß anziehen, mit netz und stiefeln, und ihn fesseln, augen verbinden, ihn verwöhnen von Kopf bis Fuß, da freut er sich bestimmt voll drüber
wie öde...
Was anziehen, Spielzeug...Finger in den Po...
*gähn

Wie wäre es mit etwas, was DU magst, TE...Ihr aber nicht gemacht habt...Du Dich nicht getraut hast bisher?
Ihr habt Beide etwas davon...und das ist mehr wert, als Ihm einen Gefallen zu tun.
Das nennt man dann zusammen Erfahrung sammeln.

Denn in der Formulierung "überrasche mich"/steckt der Ansatz...unbewusst...der Sex mit Dir ist langweilig....

Also...Kopfkino kurz an... nicht zu viel nachdenken und machen *zwinker*
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Eine sexuelle Überraschung hängt für mich weniger davon ab was man macht, als viel mehr wann bzw. in welcher Situation man sich befindet.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Warum alles gleich so hoch aufhängen ?

Du kannst ihn auch mit Kleinigkeiten eine riesige Überraschung bereiten.
Zum Beispiel :
Liegst du lieber ruhig beim Sex, fang an dich stark zu bewegen.
Bist du leise, werde laut und stöhne
versuche mal Dirty-Talk beim Sex
Sei einmal egoistisch, lass ihn unten liegen, packe sein Handgelenke und drücke sie runter und dann reite ihn bis DU kommst.....
Oder wenn ihr Sex im Bett habt, bestehe auf in einem anderen Raum. Auf dem Boden, der Couch, dem Tisch,....

Mein Vorschlag wäre einfach, mach das Gegenteil von dem was du sonst tust und er erwartet.
Das wird ihn definitiv überraschen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann auch nach hinten losgehen
so eine überraschung, wenn es nämlich zur falschen zeit am falschen ort und vor allen dingen nicht gekonnt wird, wetten daß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.