Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
689 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare4
Wie ihr seht sind wir bemüht so halbwegs gute fotos zu machen.
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?546
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare

Ich bin zwar kein Profi, aber ich denke mehr Licht und gezielt gesetzter Schatten hätten aufregender gewirkt...auch schaut die Dame etwas gelangweilt...
*********r1000 Mann
18 Beiträge
Anke-Dirk
hallo anke ,hallo dirk. wir sind ein ganz normales paar welches ein normales paar sucht ohne hintergedanken an sexueller richtung.also keinen pt oder dergleichen. vielleicht wenn man sich besser kennen würde sex im gleichen raum.wir aind beide 40 und auch aus nrw, nähe ,hagen. und ihr? interesse? dann antwortet doch bitte. bis dann, A + K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.