Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
240 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Sissy-Erziehung für euch aus?

**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Sissy-Erziehung für euch aus?
Hallo liebe grüße an euch alle,

ich will mal wieder ein Thema hier anstoßen wo mir dich Suchfunktion nicht weiter geholfen hat
Und zwar soll es hier in diesem Beitrag darum gehen was ein Sissyboy machen sollte tun muß oder wie man das auch alles nennen mag einfach mal so als kleiner ausblick was eurer meinung nach sissy Erziehung alles beinhalten kann soll muß

würde mich über rege Beteiligung mit Erfahrungen freuen aber es sind genauso Ideen und fantasieren erlaubt also fleißig schreiben

liebe grüße janina
*******fm50 Mann
74 Beiträge
Ich denke, erstmal muss derjenige dafür geeignet sein, einmal von der Einstellung, aber auch vom Body her. Es passt nicht, wenn es sich um einen Mann von 1,90 m Größe mit Übergewicht handelt. Auch braucht es entsprechende Pflege, so sind z.B. störende Köperhaare zu entfernen. Die Haut sollte glatt sein. Das sind erstmal Vorbedingungen ....
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
das denke ich sollen Grundvoraussetzungen sein das stimmt wohl ein Mensch wie ein Bär wird es mit sissy sein schwierig aber danke für ihren beitag
********1961 Mann
323 Beiträge
Jetzt wird es lustig ???
Hier werden wieder Vorurteile geäußert, die stinken gen Himmel. Entschuldigt wenn ich so vulgär schreibe, nur ich kenne genug Frauen, die sind groß und übergewichtig. An äußeren Merkmalen sollte die Wandlung zu einem Sissiboy nicht fest gemacht werden.
Eine Voraussetzung sollte erst einmal in den Vordergrund geschoben werden. Dies ist der Wille von beiden Seiten. Eine erzwungene Feminisierung ist als Strafe anzusehen, egal für welche Seite. Weiterhin sollte der Sklave auch eine gewisse Grundbildung in Richtung Hotel und Gastronomie haben. Ansonsten holt sich die Herrschaft möglicherweise einen Tennisarm *zwinker*
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurück. Um einen Sklaven zu einer Sissi zu wandeln sind mehrere Entwicklungsstufen zu durchlaufen. Zuerst sollte sich der Sklave mit dem Tragen von weiblicher Kleidung und Perücke anfreunden. Ist die geschehen, dann ist eine äußerliche Umwandlung einfach. Auch ein Korsett kaschiert so einige Figurprobleme. Dies wäre ein weiterer Schritt, um eine einigermaßen weibliche Figur zu erreichen. Wenn das äußere Erscheinungsbild erreicht ist, kommt der schwierigste Teil. Die Erziehung zu weiblichen Verhalten wie sitzen, laufen usw. Wenn dies erreicht ist, dann kommt es darauf an, was die Sissi für eine Hauptaufgabe erhalten soll. Soll sie ein Hausmädchen, eine Zofe oder vielleicht Beides sein. Ein Hausmädchen ist hauptsächlich für die Führung des Haushaltes zuständig. Also Wäsche säubern, bügeln, kleinere Näharbeiten, kochen, abwaschen und das Haus sauber halten. Eine Zofe ist zuständig für das Ankleiden der Dame, zurechtmachen des Bettes und für die körperlichen Belange der Herrin. Beide haben aber ihr sexuelles Leben in den Hintergrund zu stellen. Also keinen Sex und keinen Orgasmus ohne Genehmigung der Herrin. Da ist Keuschhaltung sehr vorteilhaft. Auch hat die Sissi die Herrin und ihre Gäste mit demut zu bedienen und zu behandeln.
Janina, Du merkst sicher, es ist ein langer und schwerer Weg zur Sissi.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal für ihren beitag
ich Denke an ihrem Beitrag sieht man eindeutig das bei diesem Thema unterschiedliche Meinungen zum tragen kommen und dies war der Grund für diesen Eintrag ich würde einfach die verschiedenen Auffassungen Rund um dieses Thema interessieren
und das es für mich noch ein weiter weg ist ist ohne frage zu 100% Richtig
Lg Janina
*******fm50 Mann
74 Beiträge
Es liegt natürlich auch am persönlichen Geschmack: Ich mag auch keine übergewichtigen Frauen!
********1961 Mann
323 Beiträge
Hallo Janina,

ich habe mir einmal Dein Profil angeschaut und Du hast scheinbar schon den ersten großen Schritt getan. Du hast Dich schon sehr mit dem äußeren Erscheinungsbild einer Frau angefreundet und scheinst nach den Fotos auch eine gute Figur zu machen. Nun kommt es auf Deine Vorstellung von einem Sissiboy an und was Du in dieser Richtung umzusetzen bereit bist.

LG caligula

PS: Mir gegenüber kannst Du beim "Du" bleiben. *zwinker*
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
danke das ist nett gesagt es soll dabei nicht rein nur um mich gehen es soll hiuer eine kleine hilfe für alle sein und natürluch werde ich davon auch profitieren und ich hoffe da wirklich auf eure hilfe weil ich da in dem gebiet schon noch recht neu bin aber auch sehr offen für alles bin
Soll sie ein Hausmädchen, eine Zofe oder vielleicht Beides sein. Ein Hausmädchen ist hauptsächlich für die Führung des Haushaltes zuständig. Also Wäsche säubern, bügeln, kleinere Näharbeiten, kochen, abwaschen und das Haus sauber halten. Eine Zofe ist zuständig für das Ankleiden der Dame, zurechtmachen des Bettes und für die körperlichen Belange der Herrin.

Die an Feminisierung interessierten Männer inkl. TV empfand ich durch die Bank weg weit mehr daran interessiert, dass sie selbst im Mittelpunkt stehen wollen, eher wenig Interesse daran hatten, wirklich dienstbar zu sein in der Realität und häufig die negativen Seiten von Frausein betonten. Also anstrengend und zickig und empfindlich.

Die Erziehung war mir dann zu mühsam, denn ich habe davon nur Last und kaum Lust.

Dazu kamen nach kurzer Zeit sexuelle Wünsche, die erfüllen sollte. Mehr oder weniger manipulativ vorgetragen.

Einzig ein Teilzeitzöfchen, dass mir auf der Party mein Werkzeug verwaltent war realisierbar.

Meine Vorstellung war mehr wie im Zitat beschrieben und in einem Mann eine gute Freundin zu finden. Insofern habe ich mich für ungeeignet für Sissys eingestuft.

Schreibt Sie
Ich hoffe, dass BlueVelvet6874 (sie) es jetzt nicht als unhöflich ansieht, wenn ich hier in der "Du"-Form anrede. Aber dies ist nun einmal leichter hier.

Zickig, anstrengend, manipulativ und ständig im Mittelpunkt stehen wollen, sind nun wirklich typisch weibliche Seiten, aber eben negative. Der Mensch neigt im Allgemeinen solche Seiten des Anderen zu kopieren. Es ist nun einmal die Natur des Menschen und da kommt es nicht auf das Geschlecht im Einzelnen an.

Ich (er) befinde mich zur Zeit am Anfang der Wandlung. Meine Lady würde mich gern als Sissi sehen. Stiefel und Korsett kenn ich schon seit einigen Jahren und ich fühle mich darin sexy. Ich weiß, was es bedeutet eine Sissi zu sein. Der Gedanke reizt mich eine Umwandlung zu vollziehen. Wäsche dafür habe ich mittlerweile genug angeschafft. Angefangen von Strümpfen, Strumpfhosen, sexy Unterwäsche bis hin zu Röckchen und auch ein Korsettkleid ist schon dabei. Dies habe ich alles selber ausgewählt und meine Lady zu ihrer Meinung dazu befragt. Alles was ich angeschafft habe fand vorher ihre Zustimmung. Es ist bei der Kleidung wichtig, dass beide Seiten diese auswählen.
Zur Zeit werde ich ein wenig getestet und zwar mein Wissensstand und auch die Fähigkeiten bei Hausarbeiten. Sie konnte schon meine Kochkünste geniesen und auch Fensterputzen und Staubsaugen befand sie als tauglich. Naja, ich hatte einen Beruf im Gaststättenwesen (kein Koch oder Tellerwäscher) und ich war auch einige Jahre auf mich gestellt. Da bringt man sich so einiges bei.
Nun bin ich gespannt, was das nächste Kapitel beinhaltet. Auch werde ich zu gegebener Zeit meine Lady fragen, warum sie mich gern in der Rolle einer Sissi sehen möchte.

Eines weiß ich aber auch. Ich werde der Typ sein, den Lover_ffm50 nicht mag. Aber dies ist mir egal, weil ich sicher keinerlei Spiel mit ihm machen werde.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen beitrag
das klingt doch sehr nett ich freu mich da wirklich für dich da ich auch in einer Beziehung lebe und die auch meine Neigung toleriert aber leider es nicht mit mir auslebt

und was den Typ von FFm angeht ist halt auch viel Geschmacksache dabei wobei auch ich eher der Meinung bin das schlank und haarlos besser in die sissy rolle passt was aber ja nicht Heist das es auch andere geben draft
Hallo er von Femdompaar,

das Du ist völlig normal hier. Dieses gesieze gehört für mich, wenn erwünscht, zwischen die Menschen, die miteinander eine sm Beziehung oder Spiel laufen haben.

Für mich als Frau hat es etwas sehr Abwertendes,wenn einem Mann nur die anstrengenden und negativen Seiten des Frauseins einfallen und diese an Femdom abgearbeitet werden. Wahrscheinlich ist das Typsache, drum schrieb ich, dass dafür nicht geeignet bin, mir das anzutun. Ich musste um ihn kreisen. Das ganze Spiel brachte ihn in das Zentrum. Das missfiel mir.

Wahrscheinlich ist das ähnlich zu dem Putzsklaventhema. Es gibt viele Männer, die es als sexuell motiviertes Spiel geil finden, nach der Session ist aber weder geputzt und Femdom hatte die Zeit über nur mit seinern Gelüsten zu tun.

Das darf auch alles sein, wenn die passenden Menschen sich finden.

Es wurde hier nach Erfahrungen gefragt. Meine Versuche bedeuteten: ich habe die Arbeit, TV/Sissi das Vergnügen. Und wenn er dazu noch Divaallüren zeigt, ist mein Fass voll. Das war mir zu anstrengend. Dienstbar und meine Freundin sein wollen, so wurde es mir schmackhaft gemacht bei der Werbung um mich, sieht anders aus.

Vielleicht liegt es auch daran, dass da zwei Menschen sich nur gespielt nah sind. Und die strenge Femdom Vergnügen daran haben muss, die Sissi auszuhalten und zu scheuchen, damit sie sich benimmt. ^^

Ich brauche die Nähe, das Entgegenkommen und das der Mann es mir auch schön und leicht machen möchte. Das habe ich bisher nicht gefunden. Obwohl ich feminisierte Männer entzückend finde und den Wandlungsprozess sehr mag.

Schreibt Sie
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html

Dann beschreibe es doch einfach mal, was ist für Dich aus Deiner Sicht die perfekte Sissy und warum hast Du es nicht geschafft, ihn dazu zu machen?

Mal so ein Beispiel, was auch Frauen immer meinen, dass es einfach wäre. Keuschhaltung. Da geht es aber auch nicht darum, ihn zu verschließen und dann den Schlüssel weg zuwerfen.

Nein Keuschhaltung hat etwas mit Arbeit auf der Keyholderseite zu tun.

Was BDSM imn Allgemeinen ist. Viele stellen sich vor, dass man dann viel mehr Zeit hat. Klar auf der einen Seite hat man das, in dem man ihm Aufgaben überträgt, die er machen soll und man sich so Freiräume schafft.

Aber das bedeutet doch nicht, dass ich nur noch abschalten sollte, nein die Zeit sollte bewusst zur Entwicklung so einer Beziehung benutzt werden. Damit werden beide sich gerecht werden und um auf die Keuschhaltung zurück zukommen, dann muss ich mir überlegen, was kann ich tun um das Level hochhalten zu können.

*********t6874:
Wahrscheinlich ist das Typsache, drum schrieb ich, dass dafür nicht geeignet bin, mir das anzutun.

Daher was bedeutet das für Dich? Anzutun, hört sich nach keiner Lust an, die Du dabei empfindest und ist es nicht dann die Aufgabe, Bereiche zu finden, die mich anmachen und wo es keine Last ist? Sonst fühlt sich das doch sehr gespielt an, was auch nicht unsere Sache wäre.

*********t6874:
Es gibt viele Männer, die es als sexuell motiviertes Spiel geil finden, nach der Session ist aber weder geputzt und Femdom hatte die Zeit über nur mit seinern Gelüsten zu tun.

Auch hier wieder das gleiche. Du lässt es zu, dass es Topping from the Buttom ist. Das würde ich nicht mitspielen sondern er soll schön erst mal seine Aufgaben erledigen und wenn er das gemacht hat, dann können wir schauen und wenn er das zicken anfängt, da vorne ist die Türe um es mal mit netten Worten zu beschreiben.

Wir beide haben im laufe der vielen Jahren gelernt, dass man nur jemand benutzen kann, der das auch mit sich machen lässt, also auf der Dom Seite und viele einfach nur Wunscherfüller sind.

Komplett falsch, es geht darum zu finden, was mich selbst anmacht und nicht was Sub gerne hätte. Dann hört sich das benutzen lassen auch ganz schnell auf.
Hallo,

ich schrieb doch, dass mir das zu nervig und anstrengend ist. Ich erwarte Eigenleistung und das bedeutet, dass ich nicht bereit bin, in einen Mann und seine Neigung 200% Energie zu stecken und sübchen übt sich nur in Passivität, sobald eine Forderung von mir für ihn zu unbequem ist.

Beispiel: sub möchte feminisiert werden, ihm ist es aber zu anstrengend sich selbst Löckchen zu drehen. Es ist viel schöner, mache ich ihn hübsch. Klar ist es tftb, wenn er dann jammert und sich doof anstellt und versucht, sich wie ein trotziges kleines Mädchen zu benehmen. Nur damit ich Unliebsames übernehme. Das alles als Session aus seiner Sicht und für ihn einen großen Spaß.

Da bin ich dann selbstverständlich raus. Mir macht das gar keinen Spaß. Nur um das zu wissen, musste ich das ausprobieren.

Es wurde nach Erfahrungen gefragt und ich antwortete. Und ja, du hast es vollkommen richtig dargestellt. Ich bin keine Wunscherfüllerin. Nur bisher habe ich in Punkto Dienstleistungssub (Sissy, putzen) nur solche Interessenten kennen gelernt.

Ich habe mir weniger Zickerei und Faulheit seitens der Männer vorgestellt. Das Frausein für sie mehr ist, als nur die negativen Aspekte auszuleben, Freundin sein wollen, zusammen shoppen, ausgehen und Spaß haben, er auch für mich etwas selbstlos tut. Und weniger klassisches SM Zeug, wo es ihm hauptsächlich um zb. Analsex und Session geht und sich unterwerfen zu lassen = sich passiv seinen Kink bedienen lassen.

Und anscheinend gibt es keine Männer, die das auch wollen. Da habe ich es dann sein gelassen.

Ich weiß, dass ich mit diesem Phänomen nicht allein dastehe. Mit "sich durchsetzen können" hat das auch nichts zu tun. Das wird gerne mal behauptet, dass Femdom nicht dominant genug sei. Das stimmt allerdings nicht. *zwinker* es geht dabei um die grundlegende Haltung von sub. Die muss stimmen. Erst dann passt es miteinander.

Schreibt Sie
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Darum schrieb ich ja als Beispiel da ist die Türe. Benutzen lassen, muss sich niemand.

Allerdings wenn er sich selbst nicht freiwillig auch in seine Rolle begeben möchte, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich stelle alles ein, was ich verstehen kann oder ich setzte so eine Strafe, die echt weh tut und das muss nicht zwangsläufig mit Schmerz zu tun haben.

Meist finden sich Strafen, die viel mehr weh tun, als eine Tracht Prügel.

Zu Deinem Beispiel mit den Löckchen. Ganz einfach, wenn er es nicht mehr schafft, dann bleibt er zu Hause. Aus die Maus. Was meinst Du wie schnell er das lernen wird.

*********t6874:
Nur bisher habe ich in Punkto Dienstleistungssub (Sissy, putzen) nur solche Interessenten kennen gelernt.

Jepp es gibt nicht viele, aber es gibt sie. Ich habe so ein Exemplar zu Hause und er bringt genau auch die Eigeninitiative, weil er auch Selbstständig mir Infos gibt um das alles fördern zu können.

Aber er erwartet dann auch, dass es konsequent dann wirklich umgesetzt wird. Allein wenn ich Wunschtzettelsub zu ihm sagen würde, wäre die größte Strafe, weil er sich dann selbst Verachten würde.

*********t6874:
Freundin sein wollen, zusammen shoppen, ausgehen und Spaß haben, er auch für mich etwas selbstlos tut.

Ich glaube ich sollte Ihn Dir mal leihen, dass Du mal siehst das gibt es. Wenn er sich darauf einstellt und weiß das mir das wichtig ist, dann kann ich mit ihm Stundenlang shoppen gehen und es kommt nicht einmal ein gezicke wann wir fertig sind. Er bringt mir auch immer wieder was neues und sagt das ihm das oder das an mir gefallen würde. Er ist da echt wie eine super gute Freundin.

Liegt wahrscheinlich daran, dass er aber auch genau so seine Rolle interpretiert und ich ihm echt wichtig bin.

Das nur mal so zu Deiner Aussage:

*********t6874:
Und anscheinend gibt es keine Männer, die das auch wollen.

Sie sind nur sehr sehr selten und legen einem die Welt zu Füßen. Daher muss man die dan Hegen und Pflegen. *zwinker*

*********t6874:
Mit "sich durchsetzen können" hat das auch nichts zu tun.

Doch gerade diese Durchsetzen ist es, wenn man ihnen klar den Weg zeigt und sie merken, dass es keine andere Möglichkeit gibt ansonsten passieren Dinge, die sie selbst gar nicht mögen und dazu muss ich wissen, was wirklich auch Strafe ist.
********1961 Mann
323 Beiträge
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort, denn es sind sehr viele interessante Meinungen hier aufgekommen. Ich schreib einfach mal ohne auf den Autor zu achten. Hoffentlich nehmt ihr mir dies nicht übel. *zwinker*

Thema "Wuschzettelsklave" *nachdenk*
Auch für mich undenkbar. Klar hat jeder Wünsche, meine Lady hat welche und auch ich. Da ich mehr maso als dev bin liegen die bekanntlich nicht unbedingt im Dienen und so. Trotzdem möchte meine Lady mich auch gern in der Rolle einer Sissimaid sehen. Bedeutet für mich eine große Umstellung. Größtenteils aber nicht das Problem, nur ich bin manchmal sehr provokant. Meine Lady hat aber die Art, dass sie nicht darauf anspringt. Sie hat da so ein kleines Büchlein, behauptet sie zumindest. Ich denke aber mal, dass es ein großes Buch oder sogar ein großer Ordner sein muss. Für mich geht sie im Allgemeinen vor und hoffentlich überspann ich nicht irgendwann mal den Bogen, weil sie meine maso-Seite nicht befriedigt *augenzu*

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema. Hier scheint sich ein Schwerpunkt heraus zu bilden. Es ist die Erziehungsfrage. Diese habe ich schon in meinem ersten Beitrag behandelt und da auch gesagt, wenn die Neigung des Sklaven nicht vorhanden ist, dann holt sich die Lady einen Tennisarm. Dies schreckt BlueVelvet ab oder ist ihr zu viel. Allerdings liegt es eher daran, dass sie an die falschen Sklaven geraten ist. Schade, da sie ja scheinbar in diese Richtung jemanden haben möchte. Klar ist, dass es nichts anstrengenderes gibt wie mit einer Frau einkaufen zu gehen. Da gibt mir sicher jeder Mann und auch manche Frauen recht. Es kann aber auch Spass machen. Eine Einkaufstour mit der Lady wo sie für ihren Sub die passende Kleidung aussucht und dieser dann auch anprobiert, kann sehr amüsant sein.

Nun zum anderen Schwerpunkt, welcher sich hier herausbildet. Der Putzsklave als Sissi *nachdenk*
Dies können zwei unterschiedliche Sachen sein. Nicht jeder Putzsklave eignet sich als Sissi, aber auch anders herum. Ein Putzsklave verrichtet seine Arbeit und erwartet eine Belohnung der Herrin davon. Da können natürlich die Erwartungen auseinander gehen. Der eine Sklave erwartet eine eher körperliche Belohnung und einen Anderen reicht schon ein Lob.
Eine Sissi, welche kein Putzsklave sein möchte, hingegen, sieht seine Erfüllung manchmal eher in sexueller Richtung. Man sagt dann "Zweilochstute" dazu. Ich muss zu meinem Leidwesen dazu sagen, dass ich so ein Zwischending bin. Sprich, ich mag beide Seiten einer Sissi, Hausmädchen/Zofe und auch die sexuelle Seite. Dabei ist mir allerdings wichtig, dass alles für und von meiner Lady gemacht wird. Dabei ist mir wichtig, dass meine Lady auf meine Neigungen eingeht, nachdem sie zufrieden ist. Sprich, Belohnung nach erledigter Arbeit. Aber auch Strafe muss manchmal sein und die dient nicht der Befriedigung meiner Lust. Die schlimmste Strafe für mich ist die Ignore und diese sollte wirklich nur bei sehr schweren Verfehlungen eingesetzt werden.
Das es auch Sklaven in der Umwandlung zur Sissi gibt, welche sogar Hausarbeiten ausführen können zeigt dieses Bild. Dafür habe ich zur Belohnung eine Massage erhalten, nur ich wurde nicht massiert. Die Massage war für meine Lady gewesen. Andere Bedürfnisse hatten hierbei keinerlei Bedeutung.
BlueVelvet, dies gefällt Dir sicher. Ich beim staubsaugen und dies sogar ohne körperliche Belohnung
Danke für eure Zeilen.

Ja, damals mit dem Ex eben so erlebt. Dabei war meine erste Begegnung mit einer TV spannend und wundervoll, nicht der Ex, sondern eine zufällige Begegnung. Kurz und einfach den Mann im der Frau gesehen. Toll. Das hat etwas mit mir gemacht.

Aber etwas anderes als das übliche Machtgefälle im SM. Ich muss erziehen und kontrollieren und die holde Zickigkeit unter Kontrolle bringen.

Mich würde interessieren, worin da genau der Kick besteht?

Mich kickt die Verwandlung, die weiblichen Anteile im Mann gespiegelt zu bekommen. Sissy möchte ich entsprechend gut behandeln und nicht gegen sie kämpfen müssen. Mehr führen und schauen, was Meine Vorstellungen mit ihm/ihr machen. Welche Dynamik entsteht, emotional. Sissy sich entwickeln lassen. Staunen. Mich an ihr erfreuen.

Ein wenig frech wäre ok, solange es spielerisch bleibt und nicht auf Krawall aus ist. Meine Traumsissy wäre mehr Dame als unerzogene Göre.

Strafen tu ich lieber Männer. Frauen quäle ich höchstens ein bisschen. Erniedrigung weil Frau, das Bedürfnis fehlt mir auch. Ich möchte sie strahlen sehen. Und gut gelaunt.

Was wollt ihr erreichen? Was wollt ihr formen? Welche Sissy wäre eure Traumsissy?

Schreibt Sie
********1961 Mann
323 Beiträge
BlueVelvet,

ich kann nur aus der Sicht des Sklaven schreiben, welcher zur Sissi gewandelt wird. Des wegen ist der Kick ein anderer als von meiner Lady oder Dir. Ich hoffe Du kannst Dich ein wenig hinein denken, was ein Sissisklave so möchte. Eines vorweg, ich bin keiner der auf Krawall aus ist nur ein wenig widerspenstig. Somit wird es wohl bei mir eher die Zähmung der Widerspenstigen als der Aufstand der Gladiatoren werden.

Aber jetzt zu dem Kick, welchen ich mir erwünsche. Für mich persönlich ist es in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, welche von einer anderen Frau begehrt wird. Eine kleine Sache muss ich noch bemerken, der Hausputz, das Kochen und Backen und alles drum herum gehört bei mir zur Normalität, welche ich gern mache. In einer Beziehung sollte dies ein wenig aufgeteilt sein, auch in einer die von BDSM geprägt ist. Allerdings ist eine klare Rollenverteilung wichtig und dies ist bei uns so. Meine Lady sagt an und ich mache *zwinker* Ich habe schon bemerkt, dass meine Lady mich in der Rolle einer Sissi anders behandelt wie als Sklave. Sie ist dann sanftmütig zu mir und dies gefällt mir auch. Vielleicht steckt in meinem Unterbewußtsein der heimliche Wunsch, die heimlich lesbische Geliebte meiner Lady zu sein. Meine Lady ist allerdings hetero, sagt sie zumindest. Aber egal, ein bisschen bi schadet nie *augenzu*

Ups, nun habe ich Dir ja auch Deine 3 Schlussfragen beantwortet.
Was wollt ihr erreichen? Ich möchte meiner Lady ein gute Freundin und möglicherweise Geliebte sein.
Was wollt ihr formen? Gut, da ich von der anderen Seite bin, sollte es bei mir heißen "Was möchte ich werde?" Wurde mit Frage eins beantwortet.
Auch die 3.Frage wurde mit der Ersten beantwortet.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo jetzt auch ich wieder mit einem beitag zu der Diskussion
Also ich finde es total doof wenn sissy oder sklave nur vordern aber ich sag mal wünsche finde ich okay ob und wann es eben erfüllt wird ist eine ganz andere Sache finde ich und jeder Mensch hat schließlich wünsche die ggf nie in Erfüllung gehen aber wenn man einen Wunsch erfüllt bekommen hat muß man dies mit der nötigen Dankbarkeit würdigen so sehe ich das und natürlich muß auch sissy was tun an und für sich es kann mich sein das daddy oder Mom duch die sissy mehr arbeit haben
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Welsche Aufgaben haben eure Sissys
so nun ich wieder mal um etws leben hier rein zu bekommen nochmal wieder eine frage von mir
also esondesr an die doms unter euch bzw eher an die sissyerzieher(inen)
was haben denn eure sissys an aufgaben? was dürfen sie für euch machen was mögen sie garnicht etc
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmm...
Hatte noch nie die Möglichkeit es zu Leben, leider, hoffe aber sehr darauf.
*freu2*
********1961 Mann
323 Beiträge
...natürlich muß auch sissy was tun an und für sich es kann mich sein das daddy oder Mom duch die sissy mehr arbeit haben

Janina, Kinder machen nun mal Arbeit *kissenschlacht*

also esondesr an die doms unter euch bzw eher an die sissyerzieher(inen)
was haben denn eure sissys an aufgaben? was dürfen sie für euch machen was mögen sie garnicht etc

Die Erzieher wollen sich wahrscheinlich nicht outen, Janina. Des wegen werde ich mal von meiner Seite her antworten. Meine Aufgaben sind derzeit kochen, für Sauberkeit in der Wohnung sorgen, mich adrett anziehen und lernen. Ja, lernen ist sogar eine Hauptaufgabe, schließlich möchte ich mich ja irgendwann allein ordentlich schminken und her richten. Auch muss ich lernen, welche Kosmetik für mich gut ist und welche eher meiner sanften Haut schadet.
Dann darf ich meine Lady noch massieren. Dies mag sie ganz besonders gern, schließlich hat sie ja auch einen harten Arbeitstag.
Du hast noch gefragt, was denn Sissi gar nicht mag. Herabwürdigung meiner weiblichen Person. Damit mein ich nicht durch meine Lady sondern durch andere. Aber ich habe eine starke Lady mit Kampfsporterfahrung, da kann ich mich sicher fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.