Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Durchtrennung - Wer hat es machen lassen?27
Hey zusammen, ich würde gerne wissen, wer sich das Frenulum…
zum Thema
Frenulum Piercing und Masturbator - klappt das?
Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum - verlängern oder durchtrennen?

****egp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum - verlängern oder durchtrennen?
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit nem zu kurzen Frenulum bzw. kann mir sagen was besser ist: verlängern lassen oder einfach durchtrennen. Stell mir eine Durchtrennung vom Ergebniss irgendwie besser vor.
Beim Sex schmerzt´s halt und bevor es reißt will ich da schon was machen lassen

cu
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
verlängern lassen
Wie sollte das denn gehen?
Hier gilt - nicht den Joyclub fragen - sondern Deinen Doc.
Der kann Dir dann eine für Dich passende Lösung vorschlagen.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich wüssteauch nicht....
was eine Verlängerung bringen sollte. Müsste dann ja auch ein größerer Eingriff werden als wenn man das Bändchen einfach kappt.

Mich hat das z.B. schon immer gestört, weshalb ich zur Durchtrennung appellieren würde.


*zwinker* vom Frenchlover
****egp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hab halt nur schon in verschiedenen Threads gelesen dass eine Freunulumplastik vorgenommen wurde. Deshalb stellte sich eigentlich die Frage.
mh.. das hab ich auch kan bock aber zum doc zu gehn ich mach des wen ich ne freundin hab bevor wir des erste mal sex haben xD

mh.. wie alt bist du ?
****egp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
bin 34
aber ich versteh warum du warten willst obwohl du schon jetzt weisst dass du Probleme haben wirst. auch wenns nur relativ kleiner eingriff ist galub ich net dass du gleich am nächsten tag loslegen kannst.
*********ouple Paar
107 Beiträge
Gude,
also ich hatte vor ein paar wochen auch das problem das mir das Frenulum gerissen ist beim sex......tat ein bisschen weh , aber hat geblutet wie sau.
Also ich zum doc und er meinte es gibt 3 möglichkeiten.
einmal das durchtrennen, dann das verlängern ( dabei werden kleine schnitte gemacht , halt nicht komplett durchtrennt und somit ist es nach dem verheilen "etwas" länger ) , oder halt die komplette vorhaut ab.
bei mir wurde es durchtrennt.......2 wochen lang sind dann die nähte drin die sich mit der zeit selbst auflösen.
danach ging alles wieder wie vorher auch *zwinker*

lg

Micha
**********igDog Paar
475 Beiträge
darf ich mal ganz schulmädchenhaft fragen: was ist ein frenulum? *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da solltest Du mal danach googeln...
und dann auf Bilder klicken. Ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
**********igDog Paar
475 Beiträge
*wuerg* schnitzen? durchtrennen? kleine Schnitte? *wuerg*

beileid für betroffene, aber ich glaub mir würde schlecht werden... *aua*

(danke @****ch, ich steh heut bissl aufm schlauch, sonst hät ich glei mal gegooglet!! *g*)
*********ouple Paar
107 Beiträge
na das was am schlimmsten war, waren die betäubungsspritzen in den kleinen Zauberstab *zwinker*
Vom rest hat man nichts mehr gemerkt ....
**********igDog Paar
475 Beiträge
das ist ja gleich das nächste -> Spritzen!! *panik*
ich als w hab schon riesen angst vor nadeln, aber als kerl in die kuppe... *aua*

angst
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber als kerl in die kuppe
*gg*Muss man wohl eine Entscheidung treffen.
Weh tut es auf beide Arten - allerdings dürfte letztlich das geringere Übel vom Arzt verursacht werden.

Al
*********ouple Paar
107 Beiträge
Das sind 30 sec schmerzen wo man(n) durchmuss *ko*
Aber danach hat man ( ich zumindestens) nichts mehr gemerkt....als wenn er an einem anderen operieren würde...das ganze ging gefühlte 5 minuten und das wars auch schon.
Ist nur ein kleiner ...
... ambulanter Eingriff! Also wenn stört durchtrennen lassen.

Kannst allerdings auch einfach weitermachen, und mal etwas heftiger, dann wird es irgentwann reissen. Tut kurz weh, blutet ziemlich, ist aber auch nicht weiter gefährlich ( kann man vermutlich mit der Entjungferung eines Mädchens vergleichen *zwinker*)

Ist mir als Jugendlicher (15 ) beim 2.Mal mit meiner Freundin auch passiert. War aber nicht weiter schlimm, nur vom Blut war ich erstmal etwas irritiert. Hat mich aber nur wenige Tage "behindert".
Also der Eingriff des Durchtrennens ist wirklich nicht schlimm und geht auch sehr schnell.
Da kann man sogar zusehen bei ohne probleme.
Natürlich soltest du dich von deinem Arzt beraten lassen, aber als info: ich kann jedenfals an der Durchtrennung nichts schlechtes veststellen.
*********te81 Mann
358 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve
bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulotomie.

lass es verlängern.

hatte ich auch schon. hat so 4 wochen zum richtigen verheilen gebraucht. die fäden waren schon nach 2 wochen draußen, da konnte man schon mit vorsichtigem sex anfangen - ich würde eher von abraten..., man bewegt das gewebe zu viel.

die op war nicht schlimm - abmulant - und nach 10-15min. gegessen. mich hat echt nur gewundert das ein penis derart bluten kann - deshalb schau lieber nicht hin, erst wenn die das blut aufgewischt haben ;)!

toi tio
Ich kann da nicht wirklich mitreden: Im zarten Alter von 14 oder 15 (keine Ahnung) ist das Dingelchen bei mir gerissen - in der Badewanne, beim rumspielen. Ich hab' geschrien wie am Spieß, meine Mutter kam rein und sah nur, dass sich die ganze Wanne rot färbte. Das war echt ein Schock.

Aber ein paar Tage im Verband, bisschen Schmerzen beim Wasserlassen ... danach war alles chicko. Bis heute hat da nichts mehr gezuckt oder geruckelt *g*. Ich hab's auch so ähnlich empfunden, als ob das Mädel ihre Jungfernschaft verliert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.