Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos bei Femdom nach Absturz beim Sub11
Gestern Abend hatte ich als Femdom eine Session mit einem Neuling.
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein wird nicht als Nein gehört...

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Nein wird nicht als Nein gehört...
Ich brauch mal eure Meinungen!
Zur Zeit befinde ich mich in einem ..hmm...Gefühlschaos!
Weil ich gewisse Dinge einfach nicht verstehe!
Vieleicht könnt ihr mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen.

Ich lerne jemanden kennen, man telefoniert, schreibt, geht zusammen aus.
Danach telefoniert man weiter, schreibt weiter und irgendwann kommt die klare Frage: kannst du dir mit mir mehr vorstellen.
Klare Antwort von mir: Nein. ( Natürlich nett verpackt aber ein klares Nein)

Gut, ich denke die Sache ist geklärt und das Thema ist vom Tisch. Man ist sich auch einig das der Kontakt weiter bestehen bleibt einfach weil man sich gut versteht. Man telefoniert auch weiter miteinander.

Dann kommt eine Einladung zu einer Veranstaltung. Ich sag ja ich kann mir gut vorstellen dort mit dir hinzugehen. Ok, man muss dann aber eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit suchen, da es weiter entfernt ist. Kein Thema die Fronten sind ja geklärt. Denk ich!

Dann kommt von Mannes Seite: Ja aber wenn wir beide so in einem Zimmer dann könnte ich mir vorstellen, weil ich würde schon gern mal mit dir "spielen"!
Das hatten wir doch geklärt.
Ja, stimmt aber es könnte ja sein.
Nein.
Und dieses Nein von mir wird nicht akzeptiert. Mann bohrt weiter am Telefon, möchte gerne mehr.

Dann frag ich denjenigen, wie ich denn bitteschön jemals bei meiner Neugier auf BDSM Vertrauen zu jemandem bekommen soll, wenn dieses klare Nein von mir schon nicht akzeptiert wird?
Dein Nein in einer "Session" würde ich sofort akzeptieren! seine Antwort!!
Bin ich soo blond, naiv oder dämlich?

Wenn doch ganz in den Anfängen schon kein Nein respektiert wird, woher soll ich dann glauben, wissen, das jedes andere Nein von mir dann respektiert wird??????

Und das ist mir nicht nur einmal passiert!
Kann mir mal irgend jemand erklären was ich falsch mache?
grübelnde grüsse
sassenach
hmm
also erst einmal, du hast ihm dieses nein gegeben?
so hab ich das verstanden.

ich glaube, es ist für den-diejenige schwierig, die hoffnung aufzugeben, wenn weiterhin ein guter kontakt besteht, man plant zusammen zu veranstaltungen zu gehen und sogar zusammen zu übernachten.
damit will ich das drängeln nicht entschuldigen, aber verstehen.
wenn er etwas von dir will, will er darum kämpfen, dass er es erreicht.

auf der anderen seite, kann ich deine seite sehr gut verstehen. wenn schon am anfang so eine große unsicherheit besteht, wirst du so schnell zu diesem menschen kein vertrauen aufbauen können. und wenn du ähnlich wie ich bist, hat dann eine session keinen sinn.

ich würde nicht sagen, dass du etwas falsch machst, aber vielleicht für die zukunft. ein zimmer zu teilen, mit einer person, der du schon eine absage erteilt hast, kann nur zu missverständnissen und falschen hoffnungen führen

ich hoffe, ich habe jetzt nicht alles verdreht und dir etwas weitergeholfen
lg
was soll das?
Wenn der typ von dir was möchte, und das nein nicht respektiert, für sich damit nicht umgehen kann und weiter bohrt.

Lass ihn ziehen, vergiss deine illusion - für ihn gibt es keine guten freunde er will ficken und hat angst dich zu verlieren.

Wenn du auf so was abfährst - gib es dir. Dann bist du aber dom

gruß merlin
Nein ?
Erst mal, ein NEIN von jemand anderen sollte man immer akzeptieren. Wenn es auch schwer fällt. Besonders für Männer die schon lange auf der Suche sind. Aber bringt es dann noch was, trotzdem zusammen etwas zu unternehmen. Werden da dann doch nicht immer wieder falsche Hoffnungen geweckt. Wenn dein NEIN entgültig ist, solltest du den Kontakt nicht weiter aufrecht erhalten. es wäre der ehrlichere Weg. Er könnte das NEIN dann bestimmt mit der Zeit besser verkraften. Und er hat die Möglichkeit, weiter zu suchen.
Ist unsere Meinung dazu, muß sich kein anderer daran halten.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Meinungen!
Ich war wohl einfach zu naiv, zu glauben wenn ich klar Nein sage, das damit alles gesagt ist.
Mir wurde aber auch das Gefühl gegeben das alles geklärt ist.
Es wird definitiv keinerlei Kontakt mehr geben.
liebe grüsse
sassenach
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich war wohl einfach zu naiv, zu glauben wenn ich klar Nein sage, das damit alles gesagt ist.

Naiv? Was hat das denn mit naiv zu tun? Ein Nein ist ein Nein und das hat er zu akzeptieren *achtung* BDSM funktioniert nur mit Vertrauen und wie soll das gegeben sein, wenn er schon dieses Nein nicht annimmt, sondern dich drängen will, Dinge zu tun, die du nicht willst?

Du hast also auf jeden Fall das Recht zu glauben, dass mit einem Nein alles gesagt ist! Jemand, der das nicht akzeptiert, ist es eben einfach nicht wert!

Ganz liebe Grüße

...sonne...
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an....
Du hast dich vollkommen korrekt verhalten.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit ihm zu spielen, dann ist das vollkommen in Ordnung, und wenn er das nicht versteht, dann ist das ganz allein sein Problem!

Also, mach dir keinen Kopf, es kommt sicher mal ein Mann, der es verdient, dass du mit ihm spielst...
****bti Frau
6.066 Beiträge
@sassenach
Hallo sassenach,

ein Nein ist ein Nein, wenn er das nicht akzeptiert. Hat er ein Problem, ich will nichts darüber urteilen was er machen wollte oder nicht. Und ich will auch nicht darüber urteilen ob er Dich nicht nur f...... wollte.

Fakt ist nur das er dein Nein nicht akzeptiert hat. Du hast nichts falsch gemacht. Und wenn der Richtige kommt sagst du auch nicht mehr Nein.

*zwinker* Auf der anderen Seite, ist es nicht so das Frauen eigentlich nicht ja, wenn sie nein sagen. oder meinen sie doch nein? Ihr Frauen seid mehr als liebenswürdige Wesen, aber für uns arme Männer auch sehr verwirrend. *lol*

In diese Sinne

Gruß

AuK
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel Auk
also wenn ich Nein sage dann meine ich auch Nein!
Und wenn ich Ja sage dann meine ich auch Ja!

nochmals vielen Dank für eure Beiträge.
Wie gesagt ich werde jeglichen Kontakt zu der Person ablehnen einfach auch um klar und deutlich zu meinem Nein zu stehen.

liebe grüsse
sassenach
******Cat Frau
632 Beiträge
einige Zeit...
...habe ich das auch mitgemacht.
Ein sogenannter guter Freund, der mit mir einer Meinung war, dass es eine gute Freundschaft ist und nicht mehr.

Habe ihn besucht, bei ihm übernachtet, und dann war klar, dass er unter guter Freundschaft wohl was anderes versteht.

Es hat weh getan, aber ich habe diese Freundschaft beendet, Kontakt besteht keiner mehr.
Ich hatte ihm Vertrauen entgegengebracht, das er nicht zu würdigen wusste. Ich fühlte mich nicht als Freundin sondern als Objekt, da er meine Wünsche nicht respektierte.

Ich bin sehr froh, den Kontakt abgebrochen zu haben.

Und ich wünsche Dir, dass es Dir bald kein Kopfzerbrechen mehr bereitet *g*

Liebe Grüße
Stray
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Danke Astraycat

"Ich hatte ihm Vertrauen entgegengebracht, das er nicht zu würdigen wusste"

Genau das ist der Punkt der mir zu schaffen macht!

liebe grüsse
sassenach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.