Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp - Party 2018 - Barmstedt (20.01.2018)

**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Dschungelcamp - Party 2018 - Barmstedt (20.01.2018)
Ich bin ein Star holt mich hier raus...............
Am 19.01.2018 beginnen wieder die kurzen Nächte. 2 Wochen Dschungelcamp. Dies wollen wir zum Anlass nehmen mit Gleichgesinnten einen Abend Dschungelcamp zu gucken und dies mit einem Event zu verbinden. Es dürfen alle Fans und Freunde des Dschungels kommen. Die Getränke gibt es bei uns, wie immer, zu moderaten Preisen. Beim Buffet ist die Phantasie der Gäste gefragt. Jeder kann sich überlegen, was nach Dschungelessen aussieht, aber trotzdem lecker ist und er gerne mitbringen möchte. Als Anregung anbei ein paar Bilder .

Achtung: Das ist ein Usertreffen, also eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.


Dschungelcamp - Party 2018
Ich bin ein Star holt mich hier raus...............

Barmstedt, Schleswig Holstein
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dschungelcamp - Party 2018



schade..
ohne auto komme ich leider nicht zum veranstaltungsort..

liebe grüße und viel spass euch allen
coosie
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Es ergibt sich bestimmt eine Mitfahrmöglichkeit.
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Ich werde es wohl nicht schaffen , morgen das Dschungelcamp zu gucken. Bitte informiert mich Samstag über die wichtigsten Details.
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Info Zur Eröffnung des Dschungelcamp
Ja klar geben wir die am Samstag einen kurzen Überblick über das was beim Einzug los war
*******3_sh Frau
4.467 Beiträge
Ihr Lieben....
.....ich muss mich leider abmelden, da ich immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe.... *hatschi* *schnupfen*
*****lmi Paar
208 Beiträge
Leider
müssen auch wir absagen *aspirin* *schnupfen* *hatschi* .

Lg. Iris & Klaus
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Das ist wirklich sehr schade, das ihr absagt. Dann man gute Besserung
****ett Paar
818 Beiträge
Hallo..
Dann sind Wir ja nur 5 Personen!!Oder
L.g von Sine +Reinhard *panik*
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Ihr könnt gerne noch etwas Werbung machen, wenn ihr möchtet.

Lieber Gruß Steffi und Jörg
****ett Paar
818 Beiträge
Und nun.....
Heute ist nun Finale!!!!!
Party ohne Ende oder................... *liebguck* *party* oder.....*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.