Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spermaeinlauf" bei AV

"Spermaeinlauf" bei AV
Servus Allerseits, möchte mal etwas posten was mich schon lange interessiert: Spüren die Frauen den Spermaeinlauf beim AV- und wie empfinden sie ihn im Vergleich zur Möseneinspritzung?
Im Übrigen finde ich das Forum sehr lebendig und die Bandbreite an Beiträgen überrascht mich; fand auch teilweise stilistisch& verbal geschliffene Aussagen- es ist eine Freude zu stöbern...
Nur wüsste ich gerne noch wie ich mit Forumstelnehmern & Suchenden in Kontakt treten kann?
Salve,wolfoldtimer
so
ein geprüfter mann werden ^^ ein geprüftes mitglied kann andere ansprechen.

Anal spühr ich es auch. aber nicht immer so stark wie vaginal.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein Tip zum lesen passt sehr gut zu dem Thema:

Analer Orgasmus
Geile Sache
Ich spüre es intensiv , wenn er im A abspritzt. Es ist voll geil und mindestens genauso wie in der V. Anal ist sowieso voll super!! Nur vorher mit Gleitmittel und Finger stimulieren, das macht richtig bereit und erleichter das Eindringen.
Es ist wirklich supergut zu spüren. Mir ist nur nicht ganz klar, ob es die Einspritzung selber ist, oder das zucken des Schwanzes, was ich so lebhaft empfinde.
Bavaria
(Sue)

Man spürt es definitiv, also ich jedenfalls - manchmal sogar intensiver als vorne! Ich mag es wenn es sich dort so heiß ausbreitet.. Leider kommt es selten dazu, da mein Freund nicht so gerne hinten rein möchte und wenn dann geht es nicht so schnell, dass er zum Orgasmus kommen könnte, da es irgendwann weh tut wenn es zu schnell geht.. tja..
Oh
Kommt auch nicht so oft vor, das der Mann es ist, der nicht hinten rein will *zwinker*
hmmmm....
gute frage! ich glaube das spirtzen spüre ich nicht wirklich ist wohl eher das zucken während er spritzt.das spürt frau intensiver in der muschi.
*******lut Paar
322 Beiträge
Noch nicht versucht...
und ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen das das ein wirklich schönes Gefühl sein soll!!
Hat man da nicht das Gefühl mal zu müssen, ich hatte mal ein Erlebnis beim Frauendoc, der hat das mit der Vorsorge wohl zu ernst gemeint und hat auch meinen Po untersucht (was in meinem Alter ja noch nicht üblich ist), die Untersuchung war erschreckend, da ich darauf auch nicht vorbereitet war, aus diesem Grund KANN ich mir nicht vorstellen das das ein superschönes Erlebnis sein soll!!
Liebe Grüsse
Sugar
also ich merk die zuckungen anal mehr als vaginal. das spritzen merke ich vorn gar nich, aber anal spüre ich es gut...
meist is das der augenblick der mich kommen läßt
@****r70
Hat man da nicht das Gefühl mal zu müssen, ich hatte mal ein Erlebnis beim Frauendoc, der hat das mit der Vorsorge wohl zu ernst gemeint und hat auch meinen Po untersucht (was in meinem Alter ja noch nicht üblich ist), die Untersuchung war erschreckend, da ich darauf auch nicht vorbereitet war, aus diesem Grund KANN ich mir nicht vorstellen das das ein superschönes Erlebnis sein soll!!
Du kannst eine ärztliche Untersuchung kaum mit Sex vergleichen. Oder gefällt dir die vaginale Untersuchung beim Gyn? *zwinker* Eben. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Arzt im Schnelldurchlauf mal eben zwei Finger reinjagt oder ob der Partner den Anus geil vorbereitet, um einen dann von hinten zu penetrieren.
Thommy, dafür sind die Kontaktanzeigen da - aber nicht hier posten!

Ich merk es weder Vaginal oder Anal ob er spritzt! Ich merke zwar, wenn er zusammenzuckt, aber nicht so es reinläuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.