Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Was möchten Paare im Club?56
In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Partner möchte swingen, wie geht ihr damit um?

Nur ein Partner möchte swingen, wie geht ihr damit um?
Hallo,
wie war es bei euch? Ich war schon immer Swinger. Habe meiner Frau gesagt das ich im Club war, nur sie will leider nicht!
Habt ihr eine Lösung oder wie war es bei euch?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wichtig ist ein gemeinsames Tempo zu finden...
sonst geht es auf Dauer garantiert schief.
Gemeinsames Tempo heißt NICHT:
Der/die langsamste bestimmt das Tempo,
sondern ihr findet ein gemeinsames Tempo.

Wir haben es so gemacht:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
********i_ni Frau
247 Beiträge
Für mich heißt Beziehung u.a. :
• Die Entscheidung des Partners zu respektieren - ohne wenn und aber und ohne den Partner zu irgendwas überreden zu wollen. (gilt für beide)
• Vorausschauend agieren und bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.

Wenn sie nicht will, dann muss sie damit rechnen, dass du es heimlich machst oder dich irgendwann aus diesem Grund von ihr trennst. Du allerdings musst auch damit rechnen, dass sie sich von dir trennt, wenn du es heimlich machst. Selbst wenn sie ihr ok dazu gibt, dass du alleine gehen kannst, musst du damit rechnen, dass sie es doch nicht so kompensieren kann und ihr wieder bei 0 anfangt oder sie sich von dir mental immer mehr entfernt (kann dir genau so gut passieren) und sich von dir trennt.

Mein Vorschlag: Stell dir eine Waage vor - in die eine Schale legst du eure Beziehung und in die andere Schale das, was du meinst haben zu wollen - und dann schau, was mehr wiegt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es ist oft nicht einfach, hier einen Tipp zu geben.
Habt Ihr vielleicht ein bekanntes Paar, was swingt? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Denn mit vertrauten Personen, die Euch sympathisch sind, wäre es evtl. einfacher.

Vielleicht kannst Du auch ergründen, wo für sie das Problem liegt, warum sie nicht will.
Und dann könntest Du daran ansetzen oder Dir noch einmal Tipps holen. Ohne zu wissen, wo der Ursprung ihrer Ablehnung liegt, wissen auch wir nicht, wo wir mit den Ratschlägen anknüpfen sollen...........

So weiß man ja auch gar nicht, ob sie es ablehnt aufgrund von Eifersucht oder ob sie selber nicht von anderen angefasst werden möchte, oder oder oder...............

Man kann ja auch: nur gucken - nicht anfassen.
Vielleicht kannst Du sie ja soweit bringen, dass sie zumindest mal mitkommt, um zu schauen.
ich möchte und sie möchte nicht
ja so ist es bei uns auch.

Leider war unser einmaliger Swingerclub Besuch nicht so toll, daher fühlt sie sich bestätigt und jetzt blockiert sie das Thema komplett.

Und dadurch verzichte ich darauf.

Bei alle dem denke ich aber auch das mein Wunsch am Ende auch fatale Folgen haben könnte, weil meine Fantasien vieleicht doch Feuer bei ihr fangen würden und ihr Interesse danach größer als das meine sein könnte, womit ich dann nicht mehr klar käme.

Es ist doch so das es unsere Fantasie ist die sich Dinge ausmalt und die Wirklichkeit gestaltet das dann ganz anders aus und hat nichts mehr mit der schönen Fantasie zu tun.
Da es ja ein persönliches Problem ist...
.Ich war schon immer Swinger. Habe meiner Frau gesagt das ich im Club war, nur sie will leider nicht!

...warum ist Dein Profil unübersehbar ein aktives Paar-/Swingerprofil *frage*

Das passt IMO zu dem persönlichen Problem wirklich NULL.
********mily Paar
378 Beiträge
Man kann niemanden zwingen...
Ich denke es ist wie weissesBlatt schon geschrieben hat.. es hilft nur wirklich zu reden - offen - und dann abzuwägen was für einem selbst das wichtigste ist...

Wenn sie gar kein Interesse daran hat, auch nicht an den Gesprächen darüber, dann solltest du das akzeptieren..

Wichtig ist dann aber auch darüber nachzudenken, ob du das so für dich haben möchtest... es ist unfair dem Partner gegenüber vorzuspielen es wäre alles in Ordnung und man "braucht" das swingen nicht, wenn dann irgendwann doch der zeitpunkt kommt in dem man das wieder geniessen möchte..

Ich glaube nicht, dass man jemanden, der das nicht möchte, vom Gegenteil überzeugen kann..

Selbst wenn ihr auf den Nenner kommt "wir schauen es uns einmal an" musst du danach damit rechnen, dass es erst recht nach hinten los ging - der erste Clubbesuch läuft doch zu 99% nicht so wie erwartet und wenn man etwas negatives finden möchte - findet man das.

Liebe Grüße und alles Gute
"Sie"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht
*******aar:
Ich war schon immer Swinger. Habe meiner Frau gesagt das ich im Club war, nur sie will leider nicht!

Sollte man vor dem Eingehen einer Beziehung klären, ob man im Bezug auf Monogamie/offene Beziehung/Swingen nicht gegenläufige Vorstellungen hat?

Zum einen gibt es schon eine Trillion Themen, in denen ein Nicht-Swinger vergeblich zum Swingen überredet werden soll, und dort ist die einhellige Meinung, dass niemand zu seinem (Un)Glück gezwungen werden kann; zum anderen zeigen Themen wie dieses Wie wichtig ist euch das Swingen bei der Partnerwahl?, dass Nicht-Swinger Swinger scheuen wie der Teufel das Weihwasser, während letztere auch selten das Swingen aufgeben wollen.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Was mich irritiert ist euer Dategesuch. Ihr sucht doch Leute für ein Hotldate und gemeinsamen Spaß.
Dann muss doch deine Frau auch swingen wollen, oder etwa nicht? Wenn nicht, ist es ziemlich unfäir dem anderen Paar gegenüber.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wahrscheinlich sucht
**********true2:
Was mich irritiert ist euer Dategesuch. Ihr sucht doch Leute für ein Hotldate und gemeinsamen Spaß.
Dann muss doch deine Frau auch swingen wollen, oder etwa nicht? Wenn nicht, ist es ziemlich unfäir dem anderen Paar gegenüber.

Wie so oft nur ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.