Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?

*********ex_99 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?
Hallo ich habe eine Frage hat jemand von euch Schon mal Erfahrungen mit einer Orgasmus Folter gehabt?

Zum Beispiel, gefesselt zu sein und als Frau mit einem g Punkt vibrator und einem Massage Stab auf der clitoris zum Orgasmus gezwungen zu werden
und das so eine Stunde lang
oder bis man man extreme Krämpfe hat

Oder als Mann gefesselt zu sein ein Prostata Vibrator im Anus haben und einen vibrator an der Eichel gebunden zu haben
das auch so ungefähr eine Stunde
Oder bis zu extremen Krämpfen
Und falls Die Herrin will auch kommen will sich auf den Kopf des Sklaven setzt

Würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt oder ob es gefährlich ist.
******ier Frau
36.208 Beiträge
Ja, ich.
Magic-Wand / Vibrator ran an die Klitoris, gehalten und da nicht mehr weg.

Oder:
Beine breit, Schläge mit der Gerte, viele, ja, genau dort hin!

Allerdings ohne gefesselt zu sein, denn das ist ein absolutes NoGo bei mir.

Wie das ist?
Sehr sehr geil. Schmerzhaft geil. Quälend geil. Ich muss hier allerdings anmerken: Ich bin maso und ich stehe auf Schmerzen.

Viele Orgasmen...
Viel abgespritzt...

Ob das gefährlich ist? Nein.

Wie er es geschafft hat, mich zu fesseln?
Mit dem Klang seiner Stimme, mit energischen Worten, mit Blicken, mit seiner Dominanz, mit seiner Kraft...

Ob ich Krämpfe hatte?
Nun, ich habe gezittert am ganzen Leib, ein Krampf war das aber nicht. Und danach war ich natürlich erschöpft, aber angenehm erschöpft. *sabber*
*********ex_99 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke wolfsgier
Danke für deine Antwort
Ich hätte aber nich eine Frage
Wie lange das so ungefähr ging
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also prinzipiell ist das sehr ungefährlich. Das kommt aber auch sehr auf die Person an. Wenn das gegenüber z.b. bekannte Herz Probleme hat, dann solltest du sehr vorsichtig sein. Gleiches gilt auch, wenn dein gegenüber einen schlechten Kreislauf hat, da es doch sehr anstrengend für den erhaltenden Partner ist. Außerdem musst du, wenn du z.b. einen Dildo dabei bei ihr verwendet vorsichtig sein, weil manchmal dann nicht mehr genug Sekret produziert wird. (Und bei ihm, weil die Gleitwirkung von Gleitgel irgendwann auch nachlässt)

Diese Dinge sind aber eher ein Problem, wenn man jemanden hat, der sehr häufig in einer Stunde kommen kann oder, wie gesagt, wenn die körperliche Gesundheit nicht ganz normal ist. Es gilt halt das Prinzip, dass alles im Übermaß gefährlich werden kann.

Die größere Gefahr besteht eher in der Fesselung, denke ich. Bei sowas zappelt das Gegenüber sehr (war zumindest bei meiner Ex so), was halt zu Verletzungen führen könnte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie sieht es mit der freiwilligkeit aus
wann ist hier ein nein denn auch wirklich ein nein und nicht mehr teil des spiels...
Hallo paarnordsee,

entweder man einigt sich auf ein Safeword oder zieht es als Tunnelspiel durch. Das entscheiden die Leute, die miteinander spielen.

Ich mag das als Aktive. Sub bewegungslos fixieren und Spaß haben. Bis nichts mehr bei ihm geht. Zulässig sind alle Mittel und Wege.

Einfach nur einen Vibrator andingsen und zuschauen wäre mir zu fad. Ich mag mein Lieblingsinstrument gerne selbst spielen und zuschauen, bis er leer ist und um Gnade bittet.

Solche Spiele sind nur etwas für meinen festen subbi. Bei anderen Männern mag ich das nicht.

Erlaubt ist alles. Vom Magic Wand über Gand- und Mundeinsatz, anale Stimulation, Strom.... *ggg*

Was geht hängt von der Tagesform ab. Eine Stunde kann zuviel oder zu wenig Zeit sein. Krämpfe habe ich noch nicht produziert. Nur zittern und totale Erschöpfung. Natürlich mache ich mein Spielzeug nicht kaputt dabei. Keine offenen Wunden und so weiter,reichlich Gleitmittel und safer Praktiken.

Schreibt Sie
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Ich kenne das sowohl aktiv als auch passiv. Mir gefällt dabei das totale Ausgeliefertsein, der Kontrollverlust über diese intime Körperfunktion. Wobei ich in beiden Fällen keine spezielleren Hilfsmittel (MW) habe, sondern gute, alte Handarbeit schätze (eventuell unterstützt durch Mund und bei der Frau Dildo/Vib).

Es ist halt sehr unterschiedlich, ob der Empfänger Mann oder Frau ist. Aus erster Hand kann ich klarerweise nur die männliche Seite kennen. Der erste Orgasmus ist sehr geil, wenn dann weitergemacht wird, ist es sehr quälend (kennt man als POT - post orgasm torture). Mit jedem Mal dauert es länger, ist weniger geil, wird zunehmend schmerzhaft, kommt weniger Saft heraus. Irgendwann einmal ist es einfach aus, beim besten Willen und mit noch so viel Gleitmittel. Und vom Feeling her - am Anfang nur geil, am Schluss nur Schmerz, dazwischen nimmt das eine ab und das andere zu.
Ein Vibrator hätte sicher nicht diese Wirkung auf mich, weder äußerlich noch eingeführt. Da muss schon eine echte Person ran. Es war das auch mein Einstieg in das sub-Sein. Und gelegentlich gebe ich mich ihr immer noch gern hin, auch wenn wir üblicherweise umgekehrt gepolt sind. Voraussetzungen: viiiel Gleitmittel, gefesselt, am besten geknebelt.

Bei ihr (oder früheren Partnerinnen) liebe ich es, den Orgasmus zu erzwingen. Am besten ist sie dazu fixiert und völlig zugänglich, kann also z.B. ihre Beine nicht schließen und auch nicht ausweichen. Und am zielführendsten ist eine Kombination aus Reizung des G-Punkts mit zwei eingeführten Fingern und der Klit mit angelegtem Vibrator (eventuell auch Fingern oder Zunge). Es ist so richtig schön, wenn ein Orgasmus auf den anderen folgt (was beim Mann ja nicht geht).
Zeit: keine Ahnung, aber im Stundenbereich war es sicher nicht. Ich schätze das Maximum auf ca. eine Viertelstunde. So ungefähr die Zeit, wenn ich sie gefickt habe, bis ich wieder bereit bin. Reichte, um sie zur völligen Erschöpfung zu bringen.

Was ich gerne einmal machen würde:
• Sie nicht von mir, sondern von Geräten (Fickmaschine, MW) zum Dauerorgasmus bringen lassen und dabei ganz cool zuschauen - keine Ahnung, ob das ginge oder, wie bei mir, ohne Wirkung bliebe.
• Obwohl ich hetero bin, würde ich gerne einmal der Aktive bei einem Mann sein und diesen zu Orgasmen bringen. Wie in dem berühmten Video, wo ein Typ 5x innerhalb einer halben Stunde zum Kommen gebracht wird (ich dachte immer, das wäre eine Frau, die ihn wichst, aber es ist wirklich ein Mann). Doch, den Schwanz eines Mannes in der Hand zu haben und damit seine Lust zu kontrollieren, das könnte mich einmal reizen.

Er von Drachenliebe schrieb
ich weiss nicht
was den grösseren Spass macht, dauernd zu reizen, oder immer bis kurz vor der Schwelle reizen und dann wieder warten. Wieder hochfahren und ihn oder sie bis zum Betteln bringen endlich eine Erlösung mit Orgasmus zu bekommen.
Tease and Denial
Ja,
ist schon was Geiles... Aufreizen, bis kurz vorm Orgasmus, stoppen, etwas abflauen lassen, wieder weiter reizen......
Sehr Geil sogar....
Aber nicht übertreiben, da, wenn es zu viel wird, die Erregung ganz weg fällt.
Hängt natürlich vom Typ ab... Bei unserer Sie, wenn man den Magic Wand nur fixiert, wird Man(n) keine Freude haben, da sie auch die Bewegungen braucht. Vor allem nach dem Orgasmus, braucht sie so 10 Sekunden Pause, da sie sonst echte Schmerzen hat...
Ist vermutlich bei jeder/jedem anders...
ich hatte das Gefühl
zu platzen. Allerdings hat mein Partner es solange gemacht, bis ich nur noch um Gnade gefleht habe, denn es ist eine Spannung die kaum vorstellbar ist. Bei mir war es eine Form der Erziehung, die er an mir ausführte.
****ie Mann
4 Beiträge
Tunnelspiel
Guten Tag aus den verschneiten Bergen!

Ich frage mich was ein "Tunnelspiel" bzw. "Tunnelorgasmus" ist? Meine es hier gelesen zu haben.
Verzeiht meine Unwissenheit, da ich aber bald aktiv streng sein werde, ist das ev. von Bedeutung für men sexuelles Fortkommen...
*******nter Mann
134 Beiträge
Tunnelspiel ist ein Spiel ohne Ausstieg zwischendurch, halt wie ein Tunnel. Wenn du rein fährst kommst du halt nur wieder auf der anderen Seite raus und nicht zwischendurch. Klassiker sind die Brennesseln. Einmal in Kontakt musst du durch bis der Schmerz aufhört, es gibt hierfür kein Saveword.
*********aeren Paar
181 Beiträge
Feine Sache
Orgasmus-Folter und die in diesem Thread aufgetauchten Tunnelspiele (Obwohl die ja nix mit der Orgasmus-Folter zu tun haben) haben beide ihre eigenen Reize. Ich kann hierzu nur aus aktiver Seite sprechen.

Wie bei jeder Sexpraktik, die an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit gehen, sollte man wenigstens in den Grundzügen wissen und verstehen, was man da eigentlich macht und was es für Auswirkungen hat (oder haben kann)
Zu jedem "Spiel" was darauf abzielt den Partner "fertig" zu machen, oder zu verletzten (sei es körperlich oder seelisch) gehören ganz klare Absprachen (Safeword etc)., klar definierte Grenzen, Vertrauen und ein hohes Maß an Selbstkontrolle.
Was dabei in Ordnung ist und was nicht bzw. wo die Grenzen sind, dass muss jeder für sich selbst wissen.
Wir pflegen da die Einstellung "Grenzen sind zum verschieben da" und gehen immer mal wieder ein Stückchen über eine gesetzte Grenze hinaus.
Beim Zwangs-Orgasmus solltest auf jeden Fall dafür Sorge tragen, dass sich deine Partnerin nicht selber verletzen kann. (Scharfe Kanten, Kopf stoßen, aus dem Bett fallen usw usw...), oder dich aus versehen verletzt. Man glaubt gar nicht, was für eine Kraft da plötzlich freigesetzt werden kann...
Wenn du das über einen längeren Zeitraum machen willst ist der Wasserhaushalt der Frau nicht zu vernachlässigen. Gerade wenn die Dame recht spritzwillig ist. Das führt Zwangsläufig aber auch zu dem Problem, dass evtl plötzlich mal alle "Dämme" brechen können und sie anfängt los zu pinkeln. Ob man das nun will oder nicht kann nur jeder für sich entscheiden. *fiesgrins*
Falls dabei mit Fixierungen gearbeitet wird, gelten natürlich die dafür geeigneten Vorsichtsmaßnahmen wie z.B. regelmäßige Kontrolle der Durchblutung... bereitlegen eines Seilcutters falls es mal schnell gehen muss etc.
Wenn man mit der nötigen Ruhe, Sorgfalt und gesundem Menschenverstand daran geht ist man eigentlich ganz gut unterwegs.
Bei Tunnelspielen sollte man genau die Wirkung und die ungefähre Wirkdauer der benutzen "Utensilien" kennen. Wie schon gesagt, aus der Nummer kommt man erstmal nicht wieder raus.

Jetzt aber mal zur Praxis.
Ich brauche für Zwangs-Orgasmen meist keine Fixierung sondern nutze unsere klare D/s Konstellation
Klappen tut das recht zuverlässig mit dem Magic Wand in Verbindung mit G-Punkt stimulation oder Fisting.

Mal 2 Beispiele für Tunnelspiele
Medizinischer Alkohol in kleinen Tropfen auf den Kitzler geben (bedarf keiner weiteren Erklärung)
Frisch geschälter Ingwer (anal eingeführt gelangen die ätherischen Öle direkt in die empfindliche Schleimhaut und verursachen Hitze und Brennen / Steigerung davon... den Ingwer wieder entfernen und dann direkt Analsex... falls man selber nicht sonderlich Maso ist empfiehlt es sich hier ein Gummi zu benutzen)

Ich hoffe ihr / du könnt damit was anfangen.

LG Herr Blaubär
*********aeren Paar
181 Beiträge
Schöne Folter....
Für mich als passiver Part ist es einfach nur herrlich so weit getrieben zu werden bis das Hirn komplett aussetzt...ein totaler, langanhaltender Rausch ist die Folge...lachen, schreien, weinen...das alles gehört dazu um völlig aufgeben zu können...und absolutes Vertrauen in den Partner.
Wir benutzen gerne den Magic Wand...oder mein Liebster fickt mich so lang im gleichbleibenden, harten Rhythmus bis ich schreie und wirklich alle Dämme brechen.
Völlige Erschöpfung und Glückseligkeit...

LG Frau Blaubär
*********mAll Mann
294 Beiträge
Die wesentlichsten Risikofaktoren sind äußere Verletzungsrisiken, Wassermangel und Kreislauf.

Verletzungsrisiken kann man entweder durch ausreichend gepolsterten Platz oder die richtige Fixierung mitigieren. Bei einer Fixierung, gerade mit Seilen, bietet es sich an mit mehr Lines zu arbeiten als üblich, damit sich die wirkenden Kräfte gleichmäßiger verteilen. Vor allem wenn Sub über eine Stunde gegen die Fixierung zappelt, muss alles ordentlich sitzen.

Wassermangel ist in sofern ein Problem, das Sub viel schwitz, viel "spritzt" und es unpraktisch ist, jemanden der gerade fröhlich zappelt mit Wasser zu versorgen. Also vorher ordentlich zu trinken geben.

Kreislauf: Orgasmusfolter setzt deinen Sub permanent und ohne Pause unter starken körperlichen Stress, wie Sub gelagert ist kann sich wesentlich darauf auswirken, wie gut der Kreislauf das verkraftet. "Flattern" ist überlicherweise garnicht schlecht, aber wenn Sub abklappt, dann kippt die Szene fast immer. Die wenigsten stehen drauf, in stabiler Seitenlage wieder aufzuwachen.


Letzten Endes ist es aber recht ungefährlich.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Hm. Ich muss zugeben, ich fand Orgasmusfolter eigentlich immer relativ risikolos. Ich will nichts kleinreden, natürlich kann bei Fesseln etc. immer etwas passieren. Vielleicht war es auch einfach Glück, dass es noch nie Probleme gab (oder ich habe rechtzeitig aufgehört, bevor es kritisch wurde).

Fesseln: verwende ich grundsätzlich Ledermanschetten. Kann es allerdings noch zu Krämpfen kommen bei unbequemen Haltungen. Aber Drücken oder Abschnüren darf nichts.

Wasser: ein gefüllter Krug steht sowieso immer bereit und wird nach dem Spielen gerne angenommen, von beiden.

Kreislauf: meistens liegt sie sowieso auf dem Rücken oder kniet auf allen Vieren auf dem Bett. Da ich sowieso immer dabei bin, würde ich ein Wegtreten wohl merken und könnte darauf reagieren.

Das Unangenehmste war - von der eigentlichen Folter abgesehen - bis jetzt Atemnot durch Knebel (in Verbindung mit verstopfter Nase und Speichel, der im Liegen nach hinten in den Rachen rinnt und nicht geschluckt werden kann). Aber das ist unabhängig von dieser speziellen Art des Spielens. Anderer Knebel hat das Problem schnell gelöst, und weiter ging's.

Er von Drachenliebe schrieb
Kann man eine Orgasmusfolter auch bei einem Mann machen ohne ihn anal zu penetrieren?
Wenn ja, wie?
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Antonius:

Selbstverständlich kann man. Nennt sich POT (post orgasm torture), gibt sehr viele Beiträge dazu im JC oder überhaupt im Netz.
Da ist nicht so sehr das Kommen selber das Thema, sondern eher das dazwischen. Ich kann dir versichern: sehr folternd (ganz ohne anal).

Er von Drachenliebe schrieb
Geile Fantasien, leider ohne reale Erfahrung....

Aber was das Thema Fixierung dabei betrifft, ich könnte da nur "Segufix" empfehlen:
Gut gepolstert und somit "bequem", absolut sicher und bei entsprechend vielen Gurten bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit machbar. (Nachteil: Teuer)
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Überreizung
Das Thema Überreizung wurde noch nicht wirklich angesprochen.
Grad beim Magic Wand kann es bei langem durchgehendem Gebrauch (speziell auf der hohen Stufe) dazu kommen, dass der Bereich noch tagelang beleidigt sein kann.

Habe z. B. seit kurzem den Zumio und auch bei dem kann es bei zu langem Gebrauch dazu führen. Hatte ihn mal bei nem Sexdate nebenher eingesetzt und den nächsten Tag war immer noch alles schmerzhaft geschwollen und selbst die warme Dusche tat ur weh.

Außer natürlich man möchte genau das auch erreichen und dass Sie dadurch danach noch eine Erinnerung an das Spiel hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In einem
anderen Thread bietet ein Paar einen nur einmal benutzten Sybian an. Frau auf dem festschnallen, einschalten, und ab geht die Post. Aber ich würde es auf keinen Fall über eine Stunde ausdehnen.

Ich selbst habe weder Geld für aufwändiges Spielzeug noch Folterkeller, daher mach ich das alles über Hypnose. Das funktioniert je nach Sub gut bis bestens.
*****_92 Mann
166 Beiträge
Für mich ist das eine absolut geile Vorstellung, die ich bis jetzt nur in Ansätzen erlebt habe.
Da ich besonders gerne eine Frau oral befriedige *leck* , ist das eine Art „Ziel“ eine Frau oral an den Rand des Verlustes jeglichen Verstandes zu bringen.

Auf der anderen Seite würde ich das als passiver Part auch gerne mal erleben. *blowjob*
Quasi in 69 Stellung im Paket verschnürt *fessel*
*********tria Mann
1 Beitrag
Würde gerne mal testen....
Nun ich könnte mir als Mann gut vorstellen gefesselt jemandem oder einer Gruppe ausgeliefert zu sein. Wie oft ich wohl spritzen kann bis es nur noch schmerzt oder einfach nur noch heisse Luft raus kommt. Finde es geil komplett ausgeliefert zu sein und bis zur völligen Erschöpfung bearbeitet zu werden.....
*******987 Frau
8.354 Beiträge
Man glaubt gar nicht, was für eine Kraft da plötzlich freigesetzt werden kann...

Definitiv. Und sich nicht daran orientieren, wie derjenige sonst so ist. Ich bin eigentlich jemand, der still hält, "lieb" ist und sich ganz gut führen lässt. Aber wenn man solche Spiele mit mir macht, dann mutiere ich zu einem Hulk. Da reicht dann auch nicht nur ein Seil mit einem Doppelknoten um mich zu bändigen. Und als Aktiver muss man sehr gut auf sich aufpassen. Ich habe in solchen Momenten schon mehrmals beinahe für gebrochene Nasen und ähnliches gesorgt und mir einmal fast die Schulter ausgekugelt. *autsch* Vielleicht ist es nur bei mir derart extrem, aber warnen wollte ich trotzdem.

Und ja, ganz wichtig: Sub braucht viel zu trinken. Wirklich. Immer mal wieder ein paar Schlucke geben.
*********aeren Paar
181 Beiträge
@*******987

Das geht mir als passiver Part ganz genauso.
Drei Männer haben Schwierigkeiten mich zu halten...aber genau dieser Kampf, zusätzlich zu der extremen, nicht enden wollenden Reizung, bringt mich völlig um den Verstand.
Nach Stunden ist Frau da absolut erschöpft...
Aber mein Liebster badet mich dann, versorgt mich mit Säften und ist einfach hinreißend lieb zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.