Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?

****oX1 Mann
320 Beiträge
"Tease and Denial" kann schon was sehr erregendes sein, funktioniert aber bei einer Frau besser behaupte ich mal. In Kombination mit einer schönen Fesselung kann das dann schon eine ausgedehnte "Lustfolter" werden.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
****oX1:
"Tease and Denial" kann schon was sehr erregendes sein, funktioniert aber bei einer Frau besser behaupte ich mal. In Kombination mit einer schönen Fesselung kann das dann schon eine ausgedehnte "Lustfolter" werden.

Du hast recht, aber ...

Warum sollte es bei einer Frau besser funktionieren?
Ich kenne es genau umgekehrt!

Er von Drachenliebe schrieb
****oX1 Mann
320 Beiträge
@********iebe
"Warum sollte es bei einer Frau besser funktionieren?
Ich kenne es genau umgekehrt!"

Ich finde es "einfacher" eine Frau auch mal länger "kurz davor" zu halten, aber das ist individuell sicher auch verschieden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.