Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Mein heimliches Auge XXI11
Mein heimliches Auge XXI" gilt als Jahrbuch der Erotik mit Fotos…
zum Thema
Mein heimliches Auge3
Mir wurde empfohlen, dass es diese Buchreihe gibt in die man seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein heimliches Auge

****us Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Mein heimliches Auge
Ich habe mir die Bände "Mein heimliches Auge" zugelegt und lese nun eines nach dem Anderen. Es ist echt intreressant, wie sich die Bücher und die Inhalte entwickeln. Erst wollte ich die Bände kreuz und quer lesen, was auch lustig ist. Aber dann habe ich mich entschieden doch von vorne anzufangen.
Stand heute bin ich beim Band VI.
Ich hoffe doch hier noch einige Mitleser zu finden um sich über die vielen interessanten Bilder, Geschichten und anderen Inhalte zu unterhalten.

Gruss Andreas
****nia Frau
164 Beiträge
Mein heimliches Auge
Ich habe zwei Geschichten für das heimliche Auge geschrieben, ich weiß allerdings nicht mehr, wann sie erschienen sind.
Im konkursbuchverlag habe ich zwei Bücher veröffentlicht.
Fröhliche Grüße Gabi
********mart Paar
3.211 Beiträge
Habt ihr mal eine Leseprobe für mich?
****us Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Leseprobe
Mit der Leseprobe ist das hier nicht so einfach.... Kopierrechte....!?
Aber im Band 6 von 1991 sind zum Beispiel 66 Beiträge auf 224 Seiten.
Weiterhin sind Fotos, Zeichnungen, Skizzen, Gedichte, Karikaturen, Kunst in allen Variationen vertreten. Es geht nicht im eine Geschichte sondern das Buch enthält von jedem etwas. Nur durchblätter macht Spass, genauso auch das Lesen einzelner Abschnitte.
über die Suche im Netz gelangt man(n) zum Bestellmodus, direkt an die "Quelle"
http://www.fembooks.de/Claud … Das-Jahrbuch-der-Erotik-XXXI
****us Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Die
Bücher gib es sonst aber auch über all. Danke für den Link.
****us Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Mein
Heimliches Auge Band 6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.