Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Darf es beim Sex "klatschen"?263
Für mich persönlich ist richtig guter Sex nicht nur, wenn es zur…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensität beim Orgasmus und beim Niesen vergleichbar?

**GT Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Intensität beim Orgasmus und beim Niesen vergleichbar?
Ich stelle bei mir und meiner Frau fest, dass unsere Orgasmus Intensität und das Niesen Intensität quasi
gleichermaßen laut und gewaltig sind.
Könnt ihr diese Parallität bestätigen!!oder eher nicht??
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine ernst gemeinte Frage ist oder eher in die Kategorie "Frag doch mal die Maus" gehört.


*nene* Niesen löst bei mir eher Inkontinenz aus, ergo ziehe ich den Orgasmus vor.

Ach ja, da kann es aber auch gelegentlich sehr nass werden *schwitz*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Von der Lautstärke,, kommt das wirklich sehr oft hin , *sweetkiss*
Finde ich aber auch genau richtig , nicht zu viel und nicht zu wenig *lach*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich niese, kriegts jeder in der Umgebung mit.

Beim Höhepunkt kann ich da viel viel viel diskreter sein, wenn ich möchte.
Nö.
Aber ich kannte mal einen Mann, der niesen musste, wenn er an Sex dachte.... also von daher - vielleicht besteht da irgendeine Verbindung, wer weiß.
Ich geb zu, ich hab mir die Frage auch mal gestellt. Eine ehemalige Kollegin Marke "graue Maus" und sowas von unscheinbar und zurückhaltend nieste dermaßen laut dass ne Etage darüber die Gläser klirrten.
Das tat sie anscheinend völlig hemmungslos und mit viel Genuss.
Die hab ich im Bett irgendwie genauso eingeschätzt.
Aber ob das so war? *nixweiss*


Ich hab Heuschnupfen *mrgreen*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Was? *hae* Ist das eine ernsthafte Frage? *crazy*

So laut und lange, wie ich schreie, wenn er mir das Gehirn raus fickt, kann ich definitiv nicht niesen. *hae* *sternchen*
**GT Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ging nach Lautstärke, nicht nach Dauer.
entstanden ist die Frage dadurch, dass ich beim Niesen und beim Orgasmus immer lauter werde, ebenso meine Frau, wenn wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen; dem gegenüber gibt es Männer, die ziehen ihren Penis aus der Muschi und laufen weg, ohne das geringste Geräusch.
Auf die Frage hin: macht es keinen Spass? kommt die Antwort, bin fertig.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich niese derzeit bedingt durch einen Infekt sehr feucht und laut
aber ob das meinem Orgi gleichzusetzten ist....mmmmh??

mein" unterer Bereich" bebt schon mal leicht.... Richter Skala Stufe habe noch nicht gemessen, und Nachbarn haben hoffentlich auch noch alle Tassen im Schrank
**GT Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
es wäre sehr informativ, wenn sich auch die Klientel Mann stärker beteiligen würden.
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Er Schreibt

Niesen ist bei mir definitiv lauter.
**GT Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Oooooh, schade, umgekehrt wäre es besser *genau*
warum beim Orga nicht so laut??
dachte früher, das sind alles Schauspieler die Männer, wenn sie so laut brüllen beim Orga,
müsste ich die Schreie unterdrücken, so ist es keine 50% mehr.
******sch Mann
63 Beiträge
Niesen ist lauter!
Und außerdem öfter. *lol*
Ein Mann der generell dabei rumschreit...
einmal gehabt - ging gar nicht.
Dass es mal im Eifer des Gefechts lauter wird - geschenkt.
Aber ständig *schiefguck*

*nein*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Kein Vergleich ...
während ein Niesen ein strammer Windzug ist ...
ist der Orgasmus eine Orkanböe.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.