Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4750 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔21
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?199
Wir haben am letzten Wochende nach längerer Pause wieder mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es im Club möglich als Paar erstmal nur zuzuschauen?

*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja ist möglich
Niemand wird euch zu etwas zwingen das du oder ihr nicht wollt.
In den meisten Clubs gibt es allerdings auch absperrbare Päärchenzimmer in denen ihr unter euch aktiv sein könnt, ohne dass jemand zusehen oder euch stören könnte.
*********aubes Mann
66 Beiträge
ich hänge mich hier mal dran
Hallo, ich wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, da meine Frage in die gleiche Richtung geht.

meine Freundin meinte die Tage jetzt mal zu mir, dass sie es bestimmt interessant und erregend finden würde, wenn sie einem anderen Paar beim Sex zuschauen könnte, allerdings im umgekehrten Fall (also wenn uns jemand zuschauen sollte) fände sie es nicht so toll.

Meine Frage lautet nun, ob es möglich ist, dass man in einen Club geht und dort den anderen Pärchen zusieht und sich danach in ein abschließbares Zimmer oder sowas begibt und dort dann allein seinen Spaß hat. Ich habe mal irgendwo gelesen, das so ein verhalten verpönt sei und deswegen bin ich mir unsicher.
********keen Frau
357 Beiträge
KinddesStaubes

Bei unserem ersten Clubbesuch haben wir das auch so gemacht. *g*

Ich finde dieses Verhalten nicht verpönt, sondern in Ordnung. Gerade bei den Young-Parties habe ich den Eindruck, dass viele Ersties unterwegs sind, die dann eben unter sich bleiben oder sich langsam vortasten. Daher ist bestimmt niemand persönlich verletzt, wenn ihr nur zuschaut und dann alleine Spaß habt. *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
So ein Blödsinn.
Wozu gibt es denn solche abschließbare Zimmer?
Richtig. Um da alleine zu sein. Für sich. Ob ihr allerdings alleine seid ist dann die andere Frage. Denn oft gibt es spiegel wo man von außen trotzdem rein schauen kann. Oder Gucklöcher.
Die Gucklöcher kann man zuhängen. In den Clubs, wo wir waren, war das immer so. Kinddesstaubes: Du kannst jederzeit schauen und dich dann zurückziehen. Verpönt? Habe ich nie erlebt. Du wirst es nicht glauben, WIR gehen nur in einen Club, um zu schauen.Sex. Beteiligung mit GV / mit anderen, Fremden, gibt es im Club vor den Augen aller, eher nicht bei uns. Das wäre wirkl. eine Riesenausnahme. Kam bisher nie vor. Wir wurden darauf von Clubbetreibern nie angesprochen. Würde auch nix ändern. *mrgreen* . Allerhöchstens der Club. *mrgreen*
Gruß Rosa
Ist doch völlig okay wenn es euch so gefällt, villeicht entgeht euch was, vileicht ist es schöner so.
Es gibt nichts das man tun muss dort sondern vieles was man tun kann.
Auch beim Gyrosgrill kann man einfach nur Salat essen und einen Tee bestellen, na und?
*********aubes Mann
66 Beiträge
alles klar, vielen Dank für eure Äußerungen.

Werde ihr das mal sagen, vielleicht werden wir dann wirklich mal einen besuchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.