Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Franken
930 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb? Teil II113
Ich habe mir gestern abend den ersten teil dieses spannenden und zum…
zum Thema
Abenteuer im Alltag - Welchen Part nehmt ihr ein?28
Mich würde mal interessieren, wie sich das bei euch so generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Quantensprung
Angst zu haben ist nichts Schlechtes!

Das stimmt durchaus. Angst hat ja was positives, sonst wär sie nicht da. Es ist ein Warnsystem.
Angst hindert ja auch am Miteinanderpielen.

Schlimm ist, wenn sie unkontrolliert ist und sich verselbständigt.

Wie wärs denn in diesem Fall mal mit dem Reduzieren von Ansprüchen, wie der Brian_Lorenzo richtig angemerkt hat?

immer wieder enttäuscht, aber soll man sich verstecken!

Wie wärs mal mit Reflexion nach einem Korb?
Nun ich bin auch der Meinung dass Flirten kein Instrument sein muss um den schnellen Aufriss zu machen - mit nichten. Also dass Mann Frau so beinflussen kann durch Auftritt, Kleidung, Charme etc. dass sie mit ihm einen feste Bindung eingeht. Nun dass glaub ich weniger. Sowas entscheidet sich in den ersten paar Sekunden des erstmaligen Zusammentreffens. Ist eine rein unterbewusste Sache. Klar kann man durch gepflelegtes Auftreten etc. was bewirken- ist doch klar- aber wenn die Chemie nicht stimmt und die Dame denn Mann nicht als potentiellen Partner auswählt nutzt das alles nix.
Und übrigens daran hat sich seit der Steinzeit im Grunde nicht viel verändert. Solche elementaren Dinge regelt Natur. Denn wenn die Dame dich als potentiellen Partner identifiziert ist es in aller Regel so, dass das Erbgut des Mannes im Vergleich zu ihren eigenem sehr heterogen ist - spricht es kommen höst wahrscheinlich gute Kinder dabei raus- genial!
@eco1985
Deswegen hast du ja auch kein Profil über deine Persönlichkeit im Joyclub angelegt, sondern eine Abschrift deines Genetischen Codes und deine Pheromonspur auf deinem Profil hinterlasen.

Ach ne hast du ja gar nicht,sorry hab cih erst jetzt gesehen. Warum das den jetzt nicht, kommt doch letztendlich nur auf ein solchen Duft an?


Wie der Mann mit seiner Partnerin umgeht, ob er Gefühle für sie hat oder nicht, alles absolut unwichtig. Denn jede Frau macht die Beine breit, wenn die Chemie stimmt. Sind halt doch alles Schlampen außer Mutti.


@****985, hast du schon mal bemerkt das Frauen und Männer sich verlieben können, ohne jemals den anderen gesehen zu haben. Ich kenne einige Frauen die Männer sympatisch obwohl sie mit ihm nur im Forum, per CM/Email oder in einer Cam to Cam Sitzung erlebt haben.

Keine Duftmoleküle keine Genetik, alles nur Kommunikation auf allen erdenklichen ebenen.

Aber um letztendlich deine Überbewertung der Chemie zu beweisen:

"Genetisch behinderte Menschen verlieben sich auch und haben Partner, selbst wenn ihre Gendefekte sehr offensichtlich und klar erblich sind." Erzähl du mal was anderes.

LG
Brian
Ich habe keine Angst vor einem Korb. Ich weiß, dass nicht unbedingt ich der Grund sein muss, sondern dass auch die Frau ihre Gründe haben kann (z.B. Beziehung, schlechte Laune, keine Flirtstimmung, etc.). Man darf sich nur nicht stressen und die Sache locker angehen. Wer mit dem Gedanken flirtet, die Frau schnell ins Bett zu kriegen, wirkt verzweifelt und scheitert.

Wichtig ist es, es für die anderen in der Nähe nicht nach einem Korb aussehen zu lassen. So behält man sein Gesicht und die sozialen Kompetenzen leiden nicht darunter. Man sollte sich selbst auch nicht zu sehr mit einer Abfuhr belasten. Selbst die schönsten Männer kassieren oft einen Korb.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Tolle Antwort.
Vielleicht noch etwas ausführlicher.

Heinrich
Alles aus meiner Sicht, also bitte nicht denken, ich wolle hier den Lehrmeister spielen. Ich schreibe nur über meine Erfahrungen.

Nun, die zwei wichtigsten Dinge beim Flirt sollten sein: Spaß und Erfahrungen. Jede Erfahrung ist etwas wert. Auch ein Korb! Wichtig ist, dass man die Situation zu analysieren lernt und erkennt, warum man einen Korb bekommen hat. Ganz schnell blitzt man z.B. ab, wenn man unsicher wirkt. Vor allem die "Coolen Typen", die mit verschrenkten Armen an der Wand lehnen, strahlen eines aus: "Ich bin unsicher, deshalb lehne ich mich an. Ich habe Angst vor Kontakt, deshalb lege ich meine Arme schützend vor die Brust."

Nicht mal selbstbewusste Powerfrauen quatschen so jemanden gerne an. Er strahlt Ablehnung aus. Wichtig ist eine gerade und offene Körperhaltung. Lieber die Arme baumeln lassen, als sein Bier vor die Brust zu halten. Ich bin kein breitschultriger Adonis mit Dackelblick, trotzdem kommen Frauen auf mich zu. Warum? Weil ich keine notgeile Ausstrahlung habe, sondern vermittel, dass ich meine Umwelt warnehme, aber nicht bei jeder Frau den Verstand verliere. Die Natürlichkeit macht manchmal das Rennen.


Übrigens sagte ich früher immer: "Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen." Ich habe gelernt, dass Alkohol nie eine gute Triebfeder ist. Lieber weniger trinken, dann hat man sich selbst im Griff. Zudem stehen Frauen eher weniger auf Männer, die ihre eigene Adresse nicht mehr kennen und beim Sprechen aus dem Mundwinkel tropfen.

Außerdem sollte man ein wenig Arroganz ausstrahlen. Nicht hochnäsig, sondern wählerisch! Immer ein mildes Lächeln aufsetzen (nicht blöd grinsen!) und zu JEDER Frau höflich sein. Auch zu jenen, die Körbe verteilen. Diese sprechen bestimmt mit ihren Freundinnen über den Mann und sagen: "Wow, der hat das gut weggepackt und war sehr nett.". Aber nicht buckeln! Soll heißen: nicht sofort ein Getränk spendieren, rumschleimen oder diese SMS-Flirtsprüche ablassen.

Erst erobern, dann auf Händen tragen!

Übrigens: wenn man ausgeht und sich mit fremden Frauen nett unterhält, kommen die beim nächsten Discobesuch vielleicht von selbst rüber und begrüßen mich. Das wirkt vor anderen Frauen als Sozialkompetenz und Sexappeal.

Ich habe mir angewöhnt, Frauen, die mir gefallen, nicht zu beachten. Mich schmerzt das besonders, weil ich sehr wählerisch bin und deshalb eigentlich jede Frau, die mir gefällt, sofort anschmachten will. Bei indirekter Beobachtung fällt nämlich auf, dass diese Frauen, die sich ignoriert fühlen, eher zu Blickontakt neigen, als jene, die man direkt auf dem Kieker hat. Ein zufälliger Blick, den man dann mit einem Lächeln hält, strahlt mehr aus, als hungrige Dackelblicke. Das strahlt nämlich folgendes aus: "Ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau. Aber du gefällst mir gerade sehr gut!"

Wo wir wieder beim Punkt wären, die Verzweiflungsausstrahlung zu vermeiden. Schöne Frauen hören ständig blöde Sprüche und da ist ein Mann, der sie kaum beachtet, aber mal kurz höflich lächelt, schon was besonderes. Und was besonderes suchen wir doch alle! *zwinker*

Und zum Korbbekommen: niemals mit saurer Miene vom Ort des Verbrechens ziehen. Dann sieht jeder sofort, dass man abgeblitzt ist. Lieber nett lachen, als hätte man einen Witz gehört oder lächeln, als würde man sich von einer guten Freundin verabschieden. Das wirkt besser und hilft, die gute Laune zu behalten. Und dann: ab zur nächsten Dame, die einem gefällt.
*g*

So, das ist soweit das, womit ich Erfahrung gemacht habe. Vielleicht haben andere hier andere Erfahrungen gemacht. Dann würde ich gerne davon hören/lesen!
@*********enzo
Warum überrascht mich das nicht dass du dich aufregst?- hmm
Nun sympathie via cam is das eine- die entscheidung mit jemanden sich zu binden oder ein Kind zu bekommen is was anderes. Das von mir geschriebende ist Wissenschaft- okey wenn es dir nicht passt kein Problem falisifiziere die These und schon wird sie nicht mehr behauptet. Das am Ende natürlich nicht nur die blose genetische übereinstimmung ausschlaggebend ist für eine Partnerschaft ist doch klar- man sollte wissen dass es diese in der Steinzeit noch nicht gab.
Fakt ist dass Frauen sich ihren Partner aussuchen bewusst aber auch unbewusst. Taugt er was, ist er ein guter Versorger, kann er "starke" Kinder zeugen, wie sind deine kognitiven Fähigkeiten etc. Nun wenn er oder sie gefällt- was heißt gefallen - nun dass es oder sie gesund sind. Aus sicht der Natur geht es immer nur um die Fortpflanzung was sonst. Dass sich im Laufe der Evolution der Mensch in punkto Beziehung weiter entwickelt hat ist umunstritten- aber von seinen urinstinketen kann er sich nicht abkoppeln. Aha ja noch was was sind genetisch behinderte Menschen??? Nun ich glaube du meist Menschen mit offensichtlichen Gendefekten nun Gendefekte hat jeder Mensch ich oder auch du!!! Denn den perfekten Menschen gibt es noch nicht. Und noch was dass von mir beschriebende macht Sinn denn es sollen ja überlebensfähige Menschen auf die Welt kommen- das überleben des Stärksten ( Davin). Nun Kommunikation mag einen Beitrag leisten aber ohne die Natur des Menschen läuft nix. Liebe, Beziehung, Kinder kriegen, etc. alles wird von der Natur gesteuert- der Mensch reagiert unterbewusst auf sein Gegenüber es muss halt die Chemie stimmen. Deshalb gibt es auch keinen goldenen Weg zur Beziehung. Wenn die Chemie nicht stimmt wars das. Wie oft ist es soch so dass der eine tun kann was er will und wird von Frau links liegen gelassen und der andere braucht defacto nix tun und ist der Auserwählte obwohl er auf kommunikation verzichtet hat! Also bitte- was anderes. Aha noch was bevor du das eben geschriebene wieder kritisierst- bitte keine Kraftausdrücke- muss doch nicht sein!
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
einen Korb bekommen??
Ich denke, das kann man nicht verhindern! Oder man fragt nicht. das wäre natürlich blöd. Du willst ja was erreichen. Also nimm einen Korb in Kauf. Du weisst ja; wer viel fragt bekommt viel Haue aber auch viel ????
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Leyserotik
Ich denke, das kann man nicht verhindern!

Das is wohl so.
Es geht auch eher um die Frage:
Wie grenze ich das Korbkassieren ein?

Spannend ist es sicher auch:
Wie verarbeite ich einen Korb?
Wie verarbeite ich einen Korb. Nun in jeder Niederlage liegt ein Sieg - nur wenn man ein paar Körbe kassiert hat kann man auch lernen damit umzugehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Da gibts doch bestimmt mehr rauszuholen.
Wars wieder mein Hexentyp?
Wie war meine Mimik?
Wortwahl.
Wie war die Gesamtsituation?
Wie war ich selbst drauf?
Wie war sie drauf?
...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ eco1985
Wie oft ist es soch so dass der eine tun kann was er will und wird von Frau links liegen gelassen und der andere braucht defacto nix tun und ist der Auserwählte obwohl er auf kommunikation verzichtet hat!

Das ist so nicht richtig. Denn man kann nicht nicht kommunizieren. (OK, im internet schon, aber dann hat man schlicht und ergreifend keinen Kontakt)

Aber Mimik, Gestik, Körperhaltung, auch das sind Werkzeuge der Kommunikation auf die wir (wenn auch manchmal unbewusst) immer reagieren.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Rhabia
Manchmal?

Ich denke da unterscheidet sich Frau doch eher wenig vom Mann.
Das Meiste läuft bei der Auswahl unbewusst ab.

Doch besteht die Möglichkeit der Korrektur.
Jap das unterbewusste regelt in Sachen anbahnung von beziehung, Auswahl des Partner fast alles und Ja man kann nicht nicht kommunizieren, das stimmt natürlich- aber ohne die unterbewusseten Prozesse, die von der Natur vorgegeben wurde läuft nix.
@ eco1985
Aus Sicht der Natur geht es immer nur um die Fortpflanzung was sonst.

Lieber @ eco1985, ich schreibe zu hart? Ok, dann ganz zärtlich für dich.

Wenn es nur um die Fortpflanzung geht, sind dann Homosexuelle widernatürlich? Bei denen geht es ja irgendwie nicht um die Fortpflanzung.

Und ja ich meine Menschen mit offensichtlichen Gendefekten, z.B. Hasenscharten, mongolide Menschen, Menschen mit ADS usw.
Willst du diesen Menschen verbieten sich Fortzupflanzen, weil ihre Kinder eventuell nicht die Stärksten sind.

Des weiteren Frage ich mich warum ich selbst keine Kinder habe, obwohl ich scheinbar bei Frauen ankomme und einige Menschen im soziale Abseits scheinbar kein anderes Hobby haben wie poppen.

Wenn es nur nach deiner These gehen würde, müsste ich doch mit mind. 20 Frauen Kinder haben und Menschen deren Kinder in unserer Gesellschaft klar schlechtere Chancen haben als meine müssten sich zügeln.

Darwin, ist nicht die einzige Antwort auf die Evolution. Ein Ansatz der Erklren könnte warum es Youtoub oder auch das Forum im Joyclub gibt, um sich zu präsentieren auch ohne Chemie und Genetik, wäre z.B. die Memetik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mem
@eco1985
Und du meinst das Unterbewustsein kann man nicht steuern?
Kennst du Sigmund Freud, als Ösi solltest du das...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Brian Lorenzo
kleine Korrektur am Rande:
ADHS ist keine durch genetischen Defekt entstandtene Erkrankung und auch nicht wirklich offensichtlich.
@Rhabia
Danke, das wuste ich nicht, wollte niemanden zu nahe treten.
Entschuldigt bitte, hab ich wieder was dazugelernt.

Lg
Brian
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Brian
Deine Theorie scheint richtig zu sein.

Aber wieviele geistig schwerbehinderte Menschen haben gesunde Partner? Kennst Du solche Beziehungen? Ich nicht.

Obwohl gerade diese Menschen sexuell sehr aktiv sind, denn durch die Behinderung fehlen natürliche Hemmschwellen oft. Aber sie sind es meist untereinander.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Rhabia
In Sachen ADHS ist man sich nicht einig.
Es scheint eine genetische Dispositon mitzuwirken.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Zum Unterbewusstsein
Das Unterbewusstsein - die Heimat der Glaubenssätze

„Es gibt in uns ein brodelndes Universum, von dem wir nichts mitbekommen.

Erfahrene Mannschaften haben sich aufgemacht, endgültig das tiefste Areal der Psyche zu erobern. Und vom Hirnforscher, bis zum Sozialpsychologen, vom Max-Planck-Direktor bis zum Marketingstrategen herrscht seltene Einigkeit:
Altmeister Freud hat eine gute Vorlage geliefert.
Das Unbewusste existiert, und seine Führungsqualitäten sind unbestritten. Es lenkt uns auf rätselhafte Weise durchs Leben – ob wir ohne Wecker pünktlich erwachen, wie im Schlaf ein Auto steuern oder Ski fahren, mit Kollegen in aller Heftigkeit streiten, die uns selbst befremdet, oder den richtigen Typ Mensch als Partner finden. Hinter dem Rücken des „Ich“ nimmt es jeden Moment Einfluß…
…Ein Abgrund des Bösen ist das Unbewusste nicht – sondern eher hilfreich und effizient. Neuesten Erkenntnissen zufolge führen die heimlichen Impulse aus dem brodelnden Reich der Unterwelt zu einem perfekten Torschuss oder zu einer stimmigen Entscheidung. Häufig entziehen sie sich aber jeder Kontrolle durch den Willen.“ (Geo-Themenlexikon Bd. 12 S. 379ff)

Es ist möglich Einfluss auszuüben, aber die Möglichkeiten halten sich in Grenzen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
laut unserem Kinderarzt (Facharzt für Neuropädiatrie, Schwerpunkt ADHS) nur sehr selten

aber das führt hier zu weit, weil völlig OT
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Is Okay.
Ich hab auch ADHS.
Und deshalb beschäftigt es mich schon sehr.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Heinrich
weiteres per cm, da OT!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.