Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?

*******sexy Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?
Uns würde mal interessieren was habt Ihr für Wünsche für das neue Jahr 2018.

Wir selbst wollen nicht viel ändern. Wir werden versuchen unser Profil aktuell zu halten.

Aber auch neue Kontakte zu Paaren knüpfen um gemeinsame Zeiten zu genießen.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Nichts.
****_ti Frau
70 Beiträge
mein leben...
...aktuell halten
*g*
Was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?

Nix.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Same procedure
was habt ihr euch für 2018 im JOYclub vorgenommen?

As last year (und jedes davor)
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Auch nichts. Ist wie auf einer Welle zu surfen, einfach nur weils Spass macht :).
Wir werden zunehmend selektiver in unserer Auswahl bzw dem Zulassen zu einem realen Kontakt, vor Allem zum sexuellen Kontakt.
Das hat aber weniger etwas mit der nun veränderten Jahreszahl zu tun, sondern ist eher unserer eigenen Entwicklung, Einstellung und Haltung geschuldet.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass ich etwas ändern möchte.............
Mir dient auch die Anwesenheit in den Foren zur Entspannung. Ich habe es mir gemütlich eingerichtet und bleibe einfach. Und handle nach dem Prinzip: Abwarten, was auf mich zukommt - einfach gaaaanz entspannt.............. *gg*
*******ster Mann
18 Beiträge
Vorgenommen...
...hab ich mir, etwas aktiver hier im Joy zu sein. Um ein paar nette Damen kennen zu lernen.

Eventuell DIE Dame kennen zu lernen.

Oder auch einfach Intressante Menschen kennen zu lernen. *stammtisch*
Egal wie man es dreht und wendet ich denke mehr Aktivität wird sich positiv auswirken
Nichts
Da ich zu den Leuten gehöre, die etwas ändern, wenn es angezeigt ist und nicht vor mir her schiebe, warum sollte ich eine Liste zu Silvester erstellen... *zwinker*

Wer zu viel will endet eh hier:

http://www.der-postillon.com/2017/12/vorsatz.html?m=1

*zwinker*
Alles wunderbar
Da sich alle Wünsche nach meiner Anmeldungen vor drei Jahren erfüllt haben, befinde ich mich immer noch im Cooldown-Modus *zwinker*
Unser Profil im *joyclub*zu löschen *hutab*
Demnächst mal mein Abo zu kündigen. *undwech*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Es soll alles so bleiben wie es ist.
Nette Leute kennenlernen, coole Events besuchen, hier im Forum aktiv sein. Alles gefällt.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Da ich im Dezember mit meinem Joypartner zusammen gekommen bin: Ein Paarprofil einrichten, um gezielt(er) nach passenden Paaren zu suchen für PT.

Ansonsten weiter im Forum stöbern, nach Events gucken, bisschen plaudern - so wie vorher auch.
****emi Frau
792 Beiträge
Konkret etwas bestimmtes vorgenommen habe ich mir eigentlich nicht *nachdenk*

Ich fände es schön, mit meinem Partner ein gemeinsames Profil anzulegen und ästhetische Bilder zu machen *rotwerd*

Ansonsten einfach mal ein paar neue Clubs ausprobieren, hier im Joy sind ja einige eingetragen *g*

Und irgendwann mal einen netten Herrn für die Konstellation MMF zu finden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.