Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher / Nachher

Vorher / Nachher
Ich hab mir jetzt gerade das andere Thema mit dem schönen Namen Silikontitten (nen es das nächste mal brüste) durchgelesen und dort ist der umgang meiner meinung recht rau.

Macht hier doch einfach eure Postings von vorher und nachher und jeder kann sich selbst ein bild machen wie es geworden ist.
Solche bilder müßte ja jeder haben oder.

Dann kann auch im anderen Thema wieder normal mit weniger Pfeffer geschrieben werden.

Also mfg luggi
Recht ,
hast DU . Silikontitten hört sich ja mal schon von Anfang an negativ an. Aber warum Bilder? Lege ja keinen Wert darauf, das es anderen gefällt!
Dank meines Berufes habe ich schon oft den vorher / nachher Effekt gesehen.
Da kann man diskutieren so viel mann/frau möchte,
mm ALLERWICHTIGSTEN ist es doch, dass die btreffende Person sich damit wohl fühlt und dann gefällt es meistens dem dazugehörigen Partner auch, da Frau jetzt glücklicher ist.
Meiner persönlichen Meining hätten es einige Frauen nicht nötig,
bei anderen kann ich es komplett nachvollziehen, wenn da wikrlich "nichts" war vorher, oder durch Unfall oder Krankheit schwer entstellt war.

Aber wie gesagt - Mensch muss sich damit wohlfühlen!
was
geht die leute (dich) meine brüste an?
sie gefallen mir und meinem mann, das ist das wichtigste. wenn du bilder willst, dann surf woanders.
Genau
gebe Dir voll und ganz Recht *ggg* Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
****me Frau
204 Beiträge
egal ob silikon oder nicht
Denke auch das es jedem selber überlassen ist ob er sich Silikon in die Brust operieren lässt oder nicht.
Wenn einem seine Brust nicht gefällt! Bitte schön.

Und es muss ja nicht allen gefallen sondern nur denen die es sich machen lassen, und die haben meist ja auch 2 triftige Gründe dafür!

MFG
Klarstellung
Also ich möchte hier mal klar stellen das es mir nicht darum gegangen ist die Brüste von den Damen zu sehen. Sonder ausschließlich die unfreundlich keit aus dem anderen Thema mit dem schönen Namen "SILIKONTITTEN".

Denn so könnte sich jeder selbst seine Meinung machen und müßte nicht mit unfreundlich keit auf andere Mitglieder los gehen.

Wenn ich Bilder sehen wollte geb ich bei Google einfach Silikonbusen ein und bekomme viel einfacher viel mehr bilder.

Sorry wenn ich falsch verstanden worden bin.

Also mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.