Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwarze Salon - Frankfurt am Main (05.01.2018)

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Der schwarze Salon - Frankfurt am Main (05.01.2018)
Show yourself!
Du magst abwechslungsreiche Musik, aber nicht Tanzen? Dich mit netten, gleichgesinnten Menschen unterhalten und treffen, ohne Brüllen zu müssen? Menschenmassen und "Stammtische" sind nicht ganz so dein Ding? Du magst keine Nachtclub-Preise nur weil du im schönen Outfit ausgehen möchtest? Dann hätten wir vielleicht etwas für dich!

Einmal im Monat, vorerst Freitags, steht uns der Daniels Nebenraum, dort, wo wir sonst unsere Lesungen abhalten, zu unserer alleinigen Verfügung.

Für diesen Abend ist das Lokal von aussen nicht einsehbar gemacht worden und an der Türe steht wie gewohnt euer Christian.

Parken ist wie immer kein Problem, denn ab 19:00 Uhr kostet das Parkhaus in der Konrad-Adenauer-Straße, gleich in der Nähe, für die gesamte Nacht nur 4 € .

Macht euch hübsch, wir freuen uns schon sehr auf euch!

Einlass vorbehalten, keine Turnschuhe, Jeans usw...

Ach so! Teilen und Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!


Der schwarze Salon
Show yourself!

Frankfurt am Main, Hessen
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der schwarze Salon



*********nigin Frau
488 Beiträge
Mehr Infos?
Moin,

bin durch die Event-Suche auf die Veranstaltung aufmerksam geworden, aber kann mir noch nicht ganz vorstellen, was sie ausmacht und was sie beinhaltet. Könnt ihr mich etwas aufklären?

Danke schon mal *g*
******244 Frau
2 Beiträge
mir geht's genauso...
... und wenn ich nicht weiß, was mich erwartet bzw wir nicht wissen, was uns erwartet, dann trauen wir uns in der Regel nicht...
Ist das sowas wie eine Party in der Grande Opera, nur mit Reden statt Tanzen oder wie?
Das interessiert
Vivace
Traut Euch :-)
Stellt Euch den Daniels Nebenraum wie eine kleine gemütliche Bar vor, die an dem Abend von außen nicht einsehbar ist. Einem schönen Outfit steht also nichts im Wege *zwinker*
Der Schwarze Salon ist keine Party wie in der GO aber auch kein Stammtisch .... irgenwas dazwischen. Ein neues Format, dass Raum für gute Gespräche bei angenehmer Musik unter Gleichgesinnten bietet.

Uns hat es die letzten Male sehr gut gefallen.
*******mini Frau
2 Beiträge
Also wir trauen uns ;-)
Wir versuchen das heute einfach mal. Ich bin sicher, wir werden nicht enttäuscht sein.

Bis gleich...
*******urg Mann
15 Beiträge
frage
was zeichnet denn für euch die GO im Unterschied zu dieser Veranstaltung aus? Die Möglichkeit sich in die Nebenräume zum poppen zurückzuziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.