Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations und Events gesucht um Exhibitionismus auszuleben

********4000 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Locations und Events gesucht um Exhibitionismus auszuleben
ich bin sehr zeigefreudig. ich zeige mich nackt an der webcam und an fetisch-anlässen. ich möchte an weiteren orten öffentlich meinen penis zeigen und vor publikum masturbieren.

bei welchen gelegenheiten ist dies möglich? wer hat entsprechende erfahrungen gemacht? wer hat gleiche fantasien? wer kann mir tipps geben?

danke für die feetbacks.
*******t60 Mann
7 Beiträge
C2C und Kino
..... finde ich da immer nur mich am geilsten und Unverfänglichsten.
Habe starke exhibitionistische und voyeuristische Ader und liebe es, mich zu präsentieren. Gerne dabei in devoter Stellung und vor Mehreren, sowie auch mal „gefährlichen“ Orten.
Prickelnd finde ich C2C (weniger Skype), dabei ganz nackt und mit Gesicht, Penis mit Cockring etc. und vielleicht auch Anus (Beine breit und auseinander) präsentierend, und nicht wissend, wer dich nach dem Klick als nächstes sieht.
Ähnliches mache ich gerne in Gaykinos, ziehe,ich dort ganz nackt aus, Klammotten in Rucksack. Das Geilste war mal ein Sexkino mit normaler Kinobestuhlung und einer Bühne unterhalb der Leinwand. Es waren nur so 6-8 Typen in den letzten Reihen, vorne alles leer. Habe mich im Vorraum schon ausgezogen, Cockring angelegt und bin zur Bühne. Hab mich dort auf den Rücken gelegt, Po Richtung Kinoraum. Beine gespreizt und hoch, Anus gezeigt und kräftig gewichst. Nach wenigen Minuten war der Film Nebensache. einer nach dem anderen kam nach vorne und spielte an mir herum. Für spezielle Untersuchungen hatte ich Gleitcreme und Latexhandschuhe mit.Fast alle Zuschauer waren da, glaube ich.
Ich finde es geil mich anderen zu zeigen und dabei den etwas Devoten zu spielen.
Genieße es, auf diese Art und Weise im Mittelpunkt für mehr als eine Person zu stehen.
*******t60 Mann
7 Beiträge
Auch ja: Tipps noch
Wenn du an ungewöhnlichen Orten bist (an solchen, ja eigentlich richtig öffentlichen) habe ich es schon sehr oft gemacht solltest du Folgendes beachten:
1. Nie an Orten, wo die Möglichkeit besteht, dass Kinder auf der Bildfläche erscheinen.
2. Habe immer eine Plan B für eine blitzschnelle Rückzugs-/Fluchtmöglichkeit (also Klammoten und Habseligkeiten immer in der Nähe).
3. Denke immer dran, heute hat nahezu jede Person ein Smartphone mit hochauflösender Kamera. Sobald sich eine Aufnahme abzeichnet, Gesicht verbergen.
4. Immer den 360 Grad Rundblick haben.
Das aus meiner Jahrzehntelangen Erfahrung von Hotelbalkonen, Beleuchteten Hotelzimmern ohne Vorhang, Autobahnen, Rastplätzen, Zugabteilen, Stränden etc.
**********lzeug Mann
1 Beitrag
schwanz flash
hallo miteinander
männlicher exh. ist leider im gegensatz zum weiblichen, strafbar. wobei hier aber die grenzen verschwimmen.
ein absolutes nogo ist, wie schon geschrieben, wenn kinder anwesend sein können, das beschränkt die zeit auf abends, nachts.
komplett nackt ist ebenso in öffentlichkeit sehr riskant
daher beschränke ich mich auf schwanz flash in zug, bus.
hose auf, schwanz raus, natürlich umgebung im auge halten.
bevorzugt setz ich mich so, das frauen mich beobachten können, bzw plätze in umgebung frei sind

ich muß sagen, die reaktionen der frauen sind aerg unterschiedlich.
von pfefferspray in hand nehmen über platz wechsel bis heimlich beobachten und sogar in einem fall hand auflegen alles vorgekommen
ich muß sagen, die reaktionen der frauen sind aerg unterschiedlich.
von pfefferspray in hand nehmen über platz wechsel bis heimlich beobachten und sogar in einem fall hand auflegen alles vorgekommen/quote] Immerhin. Das zeigt doch, dass sich das Risiko manchmal lohnt. Sicherlich muss man da auch auf Überwachungskameras etc. achten ...
Andererseits: Die negativen Reaktionen/ dass man Leute belästigt kann man sicherlich dadurch vermeiden, dass man nicht gleich so offensiv anfängt und beobachtend abwartet, ob es die Frau gut findet. Vielleicht erst langsam außerhalb der erogenen Zonen streicheln, dann vorsichtig an der Hose rumspielen oder den Oberkörper leicht entblößen usw.
meist wenig Erfolg
Meine Zielgruppe sind Frauen um die 30, die mich auch sehen wollen. Da ist es schwierig die passende Gelegenheit zu finden, und zwar so dass man nicht von lauter Männern begafft wird und die Frauen gar nichts bemerken.
Am besten sind da noch die besonders öffentlichen Bereiche, an denen FKK vorgesehen ist oder geduldet wird. Da schauen schonmal häufiger jüngere Frauen vorbei, ohne sich selber ausziehen zu müssen *dd* und sehen heimlich hin. *spanner* Aber meistens nur so lange sie sich nicht dabei "erwischt" fühlen. Damit es mich wirklich anturnt, müsste ich aber merken, wann und von wem ich gerade beobachtet werde und ich muss das Gegenüber halbwegs sexuell attraktiv finden.*wiegeil* Wenn das alles erfüllt ist, dann wächst auch mein gutes Stück gleich um einige Zentimeter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.