Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

Wenn es richtig warm ist, dann habe ich im Grunde nie einen Slip unterm Rock an. Meine Röcke sind aber auch mind. bis zu den Knien.

Meist habe ich dann aber zumindest einen in der Handtasche. Man weiß ja nie was so kommt.

Lustig ist, dass mir das eh niemand zutraut. *lach* Als es mal durch einen doofen Zufall ein Bekannter erfahren hat, war dieser regelrecht schockiert, dass ICH ohne Slip unterwegs bin. Bin ich doch eher die, die sonst in Jeans und T-Shirt rumläuft und im Freibad den Badeanzug an hat.
*******er15 Mann
378 Beiträge
🌹
Sicher ein reizvoller Gedanke 🌹
Noch reizvoller ist es, wenn man als Mann davon nichts weiss und erst im Verlauf des Abends bemerkt, dass zwischen der Frau und dem Rock keinen weiteren Kleidungsstücke befinden.
Hab eigentlich
nur ein Höschen an, wenn ich auf der Arbeit bin, oder ich die rote Welle habe. Hin und wieder mal ein Gummihöschen. Für mich ist das zur Normalität geworden. Es gefällt meinem Mann und es ist ein Gefallen den ich ihm nur zu gerne nachkomme. Reizvoll wird es erst wenn er mir was ins Ohr flüstert, oder mir Befehle gibt mich friwol zu zeigen, oder die Nacktheit mit Intimschmuck zu verbinden. dann ist es ein reiz, ansonsten für mich normalität udn auch absolut nicht verwerflich. Denn mal ganz ehrlich, ich habe es nicht auf der Stirn stehen, also weiß doch sonst keiner davon *g*
Ich trage schon seit Jahren kein Höschen mehr...
Erst heute war ich shoppen..Bei mir gehört ein Frühstück im Cafe oder ein Essen im Restaurant immer dazu...
Offen gesagt geniesse ich die Blicke, wenn andere mein grundsätzlich frivol, knappes Outfit wahrnehmen und ihre Augen ihre Gedanken verraten..
Wenn mir dann danach ist zu provozieren, oder mich jemand optisch erregt (was Mann und Frau sein kann), dann setze ich mich in dessen Blickrichtung und nehme Blickkontakt auf..Wenn mir das Feuer in dessen Augen entgegenfiebert, spreize ich nur zu gern, nur ein wenig, meine Beine..gerade so (ziehe nie Hosen an) das er o.sie meine halterlosen oder Strapse sieht..Wenn ich dann feststelle das es ihn oder sie extrem erregt, gehen meine Schenkel langsam auseinander, bis mein dann schon feuchtes Lustzentrum sichtbar ist...und hoffe darauf das ich gleich nicht mehr alleine sitze...Bei all dem , sowie dem was danach passiert, würde ein Höschen nur stören..Im Winter trage ich einfach einen Mantel darüber....den man, bei Bedarf, ja öffnen kann..kisses Yvonne (Sklavin Noye)
*******nge Mann
93 Beiträge
Gehört hab ich das schon
Sehr reizvoll finde ich das, dass Frauen ohne Slip unterwegs sind. Gesehen bzw. erlebt habe ich das leider noch nicht.
Was ich aber ständig genieße, sind Frauen, die Hosen anhaben, die vorne reinrutschen und so die ganze Pracht der Scheide zu sehen ist.
Ich jedenfalls bin begeistert und schaue auch zuerst da drauf, bevor ich ändere Körperstellen betrachte. Zumindest ist das mein persönlicher Ersatz für "ohne Höschen" *schleck*
******e18 Mann
22 Beiträge
Ohne höschen ist doch sexy. Wer es mag soll es tun. Das hat was...
Ohne Höschen
Mir gefällt wenn sie ohne slip und mit rock herumläuft.mag es wenn ich beim rummachen rein greifen kann ohne dass ein lästiger slip stört
*******ter Frau
4.501 Beiträge
Nein!
Da ich Angst habe mir etwas weg zu holen.
Ich trage schon seit Jahren kein Höschen mehr

*nono* Ich habe viele schöne und sexy Unterwäsche in meinem Kleiderschrank...nach Verlangen kann ich auch slipless sein *g*

honey
ohne Slip
ist ein sehr reizvoller Gedanke und er stört nicht wenn es zur Sache geht!
...
Warum ist das überhaupt so?
Frauen die keinen Slip tragen haben sicher kein Problem den Slip zu tragen, weil sie allergisch dagegen sind, sondern weil sie sehen wollen wie die Männer reagieren, wenn die Beine sich öffnen oder sie sich bückt. Es gibt der Frau den Kick.
Anders ist es, wenn der "Herr" verlangt das sie den Slip auslassen soll um selbst davon zu profitieren.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
schon geil
Kommt öfters vor
Bild ist FSK18
Ohne Höschen!
Wenn man es weiß, dann ist es sehr errotisch.
Macht Lust und regt die Sinne an.
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
maspalomas2
*wiegeil* , wenn ich das Liver sehen dürfte *freu2*
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
warum soll hier ein Slip sein? Ist doch so für alle viel schöner.
Bild ist FSK18
sehr selten
gerade wenn unsere sie Röcke oder Kleider an hat.
Ich war im letzten
Sommer mit einem ultra kurzen Lederminirock unterwegs ohne Slip. Plötzlich wurde ich so geil, dass mein Schwanz knüppelhart wurde und unter dem Rock heraus kam. Er stand hart und steif erst im Freien und ich bin weitergelaufen und habe so getan als merkte ich nichts. Das Top konnte ich nicht drüberziehen, das war viel zu kurz, keine Chance. Ich habe dann versucht ihn unter dem Rock zu verstecken, klappte aber nicht dauerhaft. Einige Frauen haben geguckt, ich war so in Trance, dass ich nur weggelaufen bin, weg und dann kam der Orgasmus und das peinliche Gefühl. Ich fühlte mich mies in dem Moment, aber das war im Nachhinein soooo geil....

Ich hab dann später mir das Bild daheim vor dem Spiegel angeschaut, sah etwas komisch aus und wird daher nicht mehr vorkommen. Das war kein Fake für alle Besserwisser, ich bin so.
Im Sommer trage ich keinen Slip unter meinen kurzen Röcken oder Kleidchen. Auch wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, lasse ich den Slip weg. Er schiebt beim Spaziergang gerne seine Hand unter meinen Rock und streichelt meinen nackten Po.
Oooohhhhhjaaaa
Mit Sicherheit find ich das aufregend und erregend...
Wenn Sie dann auch noch in der Öffentlichkeit damit um gehen kann und mit mir spielt ohne das wir auffliegen wäre das fantastisch...

Sehr nice
Bei dem Gedanken an das Erlebte
werde ich jetzt doch wieder nervös und es kribbelt zwischen den Beinen. Ich denke ich werde es wieder wagen, wenn das Wetter besser ist. Dann aber in Strapsen und einer längeren Jacke für Notfälle. Der Gedanke daran erregt mich wieder ungemein.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
uns gefällt es gut
Wer macht mit
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch etwas dazu:
In einer Bar zwinkerte mich eine Schöne an und sagte "Meine Socken passen zu meinem Slip".

Die hatte noch nicht mal Socken an. Mann, war die blöd, aber sowas von.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja genauso mache ich es auch. Im Sommer meistens ohne Slip. Klar macht mich das an. Vor allem, wenn es fremde Männer sehen und dann heiss werden. Ein kurzer Fingerfick zwischendurch ist immer drin.
Ich zeige
aber auch gerne meinen Damenslip, da ich einen Dessous-Fetisch habe und meinen BH bei geöffneter Bluse. Macht mich auch an und triebt mich zum Masturbieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.