Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fährst du für ein Date?

*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit fährst du für ein Date?
liebe Damen und Herren

Die Gretchenfrage die sich oft stellt. Wie weit fahre ich zu einem *date* bei wieviel Km ist schluß?

suche ich mir dort ein Hotelzimmer oder Pension - zahlt sich das aus?


Schreibt eure Erlebnisse
****az Mann
4.349 Beiträge
420 km ist bisher mein Rekord. Aber es war nicht nur zum ficken sondern für ein ganzes Wochenende gemeinsam.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Für Sex ist es sicherlich billiger zu einer Prostituierten zu gehen, wobei es da auch ganz klar auf deren Preis ankommt.

Aber falls sich aus dem Date mehr entwickelt, eventuell findest du in ihr/ihm sogar deine Seelenverwandte/n dann lohnt es sich schon eher Geld zu investieren.

Es kommt also ganz darauf an, was du genau suchst. Nur Sex oder vielleicht sogar eine Freundschaft+?

Bei uns war es zwar kein Date, aber für unseren ersten Clubbesuch sind wir 770 km (einfache Strecke) bzw. insgesamt 1540 km gefahren und das hat sich auch gelohnt. *geheimtipp*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also ich bin auch schon mal einige hunderte km gefahren

die weites strecke war aber von nordeutschland in die Schweiz

warum nicht dachte ich mir und es hat *ggg* spass gemacht
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
du meinst ob der potentielle fick das wert ist?

sorry hab mich da schlecht ausgedrückt

meinte
wenn ich jetzt eine weite Reise mache so ist von vorhinein klar das es vielleicht nix wird - behudsam angehen . Man kann ja sich 2 Tage oder mehr treffen bevor ...... da hatte man ja schon im vorfeld EMail mäßig abgecheckt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* Ich bin auch schon recht weit gefahren, um Kaffee zu trinken. Die spontanen und verrückten Ausflüge sind oft die spannendsten :). Und natürlich beinhaltet das auch mal eine Hotelübernachtung. Da sollte der Weg als Ziel die Kosten-Nutzen-Rechnung bereits erfüllen. Weitere Entwicklungen aus dem Kaffee sind dann ein allfälliges und angenehmes Extra :).
*zwinker* für ein Date fahr ich nirgendwohin *lach*
zu einem Stammi, Gruppentreffen usw schon sehr weit, wenn ich die Gelegenheit habe, die Zeit hier frei schaufeln kann,

wo legst du deine Wichtigkeit für dein Gegenüber
mir waren die Menschen jeweils sehrsehr wichtig, die ich durch diese Treffen kennen lernen konnte, was hindert dich, Event, Museum, *nixweiss* mit in diese kleine Reise mit hinein zu nehmen
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Wenn ich mich mit wem treffen gehe ich nicht davon aus, dass da was laufen wird.
Wenn ich mich mit wem treffe, dann interessiert mich der Mensch hinter dem Profil bzw. den schriftlichen und/oder mündlicher Austausch. Je nachdem wo dieser Mensch wohnt, fahre ich da schon mal eine Strecke 700 km, bleibe dann auch noch länger, sehe mir Landschaft und Leute an, verbinde das quasi mit einem kleinen Urlaub, bisher wurde ich nicht enttäuscht.
******ier Frau
36.250 Beiträge
Entfernungen
Also prinzipiell und grundlegend bin ich tiefenentspannt mobil und fahre mit Leichtigkeit sehr große Entfernungen, Wölfin eben. *fahr* *omm*

  • Wenn ich den Mann noch gar nicht kenne, aber wir uns viel geschrieben haben und uns treffen wollen, dann fährt der Mann zu mir, wie weit auch immer, ja, Männer sind für mich schon 200, 300, 400 oder 500km gefahren. Ja, ohne Scheiß! *fahr* *floet*
  • Wenn ich den Mann schon kenne und Bock auf ihn habe so wie er auf mich, dann treffe ich mich gern mit ihm in der Mitte im Wald zum ficken, da ich Gleichberechtigung in jeglicher Hinsicht sehr gut finde. *fahr* *omm*
  • Wenn ich mein Herz geöffnet habe und Liebe empfinde und mit ihm schon erlebt habe, dass der Sex gigantisch, kreativ und sehr befriedigend ist, dann fahre ich auch sehr gern für ihn und mich 300, 400, 500km. *fahr* *sabber* *love*


Übrigens gibt es bei Profil verwalten eine Einstellung, wo jeder User sichtbar für alle anderen User einstellen kann, wie weit er mobil ist (gar nicht, bis 50km, bis 100km, über 150km, oder so ähnlich, habe ich jetzt gerade nicht so ganz genau im Kopf). *fahr*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
******ier:
wie weit er mobil ist (gar nicht, bis 50km, bis 100km, über 150km

Joar, könnte man machen, käme für mich aber weniger infrage. Damit würde ich mich ja selber einschränken, denn es könnte ja sein, dass mich jemand so flasht, dass ich meine Festlegung außer Kraft setze und viel viel weiter fahre. Oder ich hindere einen faszinierenden Mann daran, mich anschreiben zu wollen.

Aber grundsätzlich gibt es natürlich diese Möglichkeit. *gg*

Meine Einstellung ist, dass ich nicht sehr weit fahre, aber wie gesagt: Wenn mich einer flasht.......
**2 Mann
6.134 Beiträge
Mir egal wielange sie nach Düsseldorf braucht ...
**2 Mann
6.134 Beiträge
Wenn sie mir das Ticket schickt - mach ich das auch *mrgreen*

Früher bin auch ich viel gereist - auch wegen Dates.
Spannende Frau, interessant - ab ins Auto oder den Flieger...was ist dabei?

Oder, auch als Studi, bin ich MIT dem Date verreist.

Smashing Pumpkins Konzert in Bilbao?
Klar doch!
Eine Woche Nachtdienst im KH und ab geht die Post.
1500 KM abrödeln ging wie nix.

Du findest Nizza toll?
Klar doch!
Noch ne Woche Nachtdienst - den Flitzer volltanken und ab gehts.
Mit den letzten Kröten kommt man dann zurück - der Rest des Monats abgebrannt und Dosenravioli - egal, Hauptsache man hat Schatzi beeindruckt.

hachja ... jung und naiv und unbedarft - aber schön wars *liebguck*
*******eele:
ich bin mal 4973,5 km für ein date gefahren/geflogen! *stolzbin*

Im Ernst? *schock*
Für das erste Date oder kanntest du ihn schon?

Bisher hielt ich es so wie
********Lady:
Meine Einstellung ist, dass ich nicht sehr weit fahre, aber wie gesagt: Wenn mich einer flasht.......

Ich hatte völlig vergessen, dass ich zu Beginn hier die km angegeben hatte *augenzu*
Dank wolfsgier kam mir das in Erinnerung und ich habe es geändert *smile*

Bisher war die weiteste Entfernung 220 km.
Ich bin schon sehr weit gefahren. Immer wieder und immer wieder gern.
Allerdings nicht fürs erste Date.
Das sollte bei größeren Entfernungen im Idealfall auf halber Strecke stattfinden.
Wenns passt, finden sich Wege.

Aktuell würde ich das Thema Entfernung anders lösen. Ganz ausschließen, dass das aktuelle Deckelchen eben nicht in der Nähe wohnt, kann man ja nicht.
Aber ich würde wohl wechselseitige Besuche bevorzugen.
Zu viel Entgegenkommen (in jeder Hinsicht) erzeugt auch Bequemlichkeit.
Begaglichkeit unterstütze ich gerne. Bequemlichkeit nicht (mehr).😊
*oha* okay, dass spricht für deine Ausdauer *smile*
Als Single war es egal wie groß die Distanz war -wenn das Bauchgefühl es hergab, wurde weit gefahren oder geflogen. Übernachtet wurde bei den Damen.
Heute -als Paar und nach so manchen Erfahrungen hier- legen wir "keinen Wert mehr auf große Entfernungen"!

Wir laden gerne ein, denn Übernachtungsmöglichkeiten sind da. Die Anreise ist also nicht mehr unser Problem.
Wir aber fahren wirklich erst dann weitere Strecken wenn wir nach realen Treffen wissen dass Vertrauen, Bindung und Mehr vorhanden ist. Ansonsten nehmen wir die kleine Tour aber doch in Kauf, sprich "in der Nähe".

Erfahrungswerte....
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
hat sichs ausgezahlt
wir kannten uns schon 16 monate *ja* bis auf das real gegenüberstehen

also hat es sich für die im nachhinein ausgezahlt.

meine persönliche liegt bei 320km pro Strecke im nachhinein hatte Sie zu lange gewartet sonst wären wir heute ein Paar *knutsch4*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich bin 420 km gefahren, um meinen Seelenverwandten persönlich kennenzulernen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Für private Treffen mit Paaren, welche wir im Swingerclub kennengelernt haben, fahren wir schonmal 150km. Wir selbst sind nicht besuchbar. Ansonsten auch Clubs im Umkreis von 150 km von unserem Wohnort. Außer wenn wir im Urlaub sind, probieren wir gerne neue Clubs aus.
Nähe... ist keine Frage der Distanz.
Um festzustellen, ob man diese Nähe zu einem anderen Menschen HAT ... findet ... muss man Entfernungen überwinden.
Wenn ... man denn so etwas sucht.

Für reine Sexkontakte finde ich es eher albern, weit zu fahren ... das findet sich auch wohnortnah, dafür muss keiner durch die halbe Weltgeschichte gondeln.
kommt darauf an
jedes date und wie es zustande kommt hat ja eine vorgeschichte.

Bin schon weit gefahren, aber nicht für n Kaffee.
ein schönes we und es folgten noch viele.

Doch,heutzutage gibts ja genügend Mittel sich vorher kennen zu lernen.
Skype z.B.
Da weiss ich dann auch, ob ich 6 h ins Auto ,Bus oder Bahn sitz.

Immer die Frage, was man sucht.
Für jmd,der ne Spielbeziehung sucht..fahr ich sicher nicht hunderte von km,nicht mal 50 *zwinker*
Das kann jeder wohl vor Ort haben.
**_i Mann
162 Beiträge
Es ist natürlich immer die Frage was man sucht.
Aber wenn alles passt setze ich mich gerne 3 und mehr Stunden ins auto oder den Zug.
Bis ans Ende der Welt bei echter Sympathie!
*kuss2*

Die Gretchenfrage definiert sich denn auch darüber und nicht über die Entfernung.

Wobei das Ende auch schon mal ganz schön nah sein kann unterwegs per Bahn *lol*
Lernt man Land und Leute auf diese Weise noch sehr viel besser kennen, suche ich
mir nicht erst dort ein Hotelzimmer, sondern gut organisiert bereits von zu Hause.

Klar kann man sich auf dem Bahnhof treffen und der Spontanität freien Lauf lassen,
ein Hotelzimmer hat indes diskrete Vorzüge ...

Für das private Pennen nicht ganz so abwegig sind FKK-Campingplätze, die sich allerdings mit der Zielsetzung eines Date selten vereinbaren lassen.
Die dabei geknüpften neuen Kontakte lohnen allemal *g*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Bei echter Sympathie - doch die muss ja auch erst entspringen und sich auch manifestieren.

Schüsse in Blaue - auf Verdacht X Kilometer zu fahren?

Für Sexdegönse?

Och nö...
Fahre nicht quer durch die Bundesrepublik.
Warum in die Ferne schweifen.
Beschränke mich auf die Region in der ich lebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.