Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fährst du für ein Date?

***TV Mann
162 Beiträge
Was für ein Date?
Einfach so zum Kennenlernen oder zum Poppen?

Meine weiteste Fahrt waren 500km (eine Strecke) rein zum Kennlernen, bisschen klönen, Käffchen trinken.
Sex war von Vornherein ausgeschlossen.

Zum Poppen würd ich nicht mal 5km fahren.


LG
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
S_L_66


Fahre nicht quer durch die Bundesrepublik.
Warum in die Ferne schweifen.
Beschränke mich auf die Region in der ich lebe.
NRWTV


Einfach so zum Kennenlernen oder zum Poppen?

Meine weiteste Fahrt waren 500km (eine Strecke) rein zum Kennlernen, bisschen klönen, Käffchen trinken.
Sex war von Vornherein ausgeschlossen.

Zum Poppen würd ich nicht mal 5km fahren.

ihr seid in der glücklichen Lage an Orten zu wohnen wo viel los ist, es gibt ja auch Gegenden da ist nix los dann must dir was suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.