Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
841 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere Shooting / Part 2

Das etwas andere Shooting / Part 2
Hallo meine lieben Frauen,

ich suche für einen befreundeten Fotografen für ein Shootingprojekt Frauen, die weißen Zervixschleim produzieren können und auch wissen, warum und wann dieser weiße Schleim kommt - oder die vielleicht sogar Zervixorgasmen bekommen können.

Meldet euch doch bitte bei mir, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, auch wenn Ihr kein Interesse an einem Shooting habt. Das Thema ist echt interessant und ich würde mich über einen Austausch freuen (aber unter uns: das Shooting würde ich mir nicht entgehen lassen).

Eure Mrs_Spain
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Ist er Profi?

Ist er Hobby - Fotograf?

Gibt es Referenzen?

Das sind so viele Fragen die bitte schon mal geklärt werden sollten - was ist es für ein Projekt? TfP?
Wofür sind die Bilder?

Da sollte das Model schon genau wissen worauf es sich einlässt!

Sorry wenn ich da mal wieder die Keule aus dem Sack hole... ich hoffe ihr verzeiht mir das ich da mal wieder etwas den *klugscheisser* heraus lasse.
Ich dachte hier schreiben Künstler und Modelle.
Der Fotograf ist ein Profi, das mal vorweg.
Referenzen gibt es selbstverständlich bei Interesse direkt von ihm. Genau wie alles andere. Da er wirklich Profi ist hat auch er seine Fragen vorab an das Model. Ich würde den Kontakt dann herstellen.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Läuft ein wenig unglücklich...

Gut Profi...

...und weiter????
Profilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
OMG
Seid doch bitte nicht so,kompliziert!
Wer Interesse hat, riskiert doch nur ein, zwei Mails, dann weiss man doch, woran man ist, ob Frau so ein Shooting machen will oder nicht.

Hier wird viel zu viel zerredet - und dann beklagt, dass es zu nichts kommt.
Schade, das keiner überhaupt was zum Thema schreibt, sondern man das Gefühl bekommt Fotografen sind alle der Teufel persönlich.
Wenn sich doch noch eine Frau zu diesem Thema äussern möchte würde ich mich sehr freuen, gerne auch privat.
Ich hoffe immer noch mehr zum Thema Zervixschleim zu erfahren und wie Frauen darüber denken.
An alle Besserwisser, ich bin durchaus in der Lage das Internet zu diesem Thema durch zu stöbern, aber ich wollte gerne persönliche Erfahrungen erleben.
An alle Besserwisser, ich bin durchaus in der Lage das Internet zu diesem Thema durch zu stöbern, aber ich wollte gerne persönliche Erfahrungen erleben.

... und ich dachte, Du suchst für einen Fotografen?! ...
Darin liegt kein Widerspruch. Ja ich suche für einen Fotografen und ja ich interessiere mich selber dafür.

Habe zum Beispiel gestern selber weißen Schleim produziert, weiß aber nicht was anders zu anderen malen mal.
Vielleicht hast du ja mal eine sinnvolle Antwort
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Bin zwar keine Frau, finde es den noch interessant.
Halte Augen und Ohren auf,
Würde auch selbst gerne teil des shootings sein.

Lg micha
einfach machen!
Schaut doch mal bei mrs_spain vorbei.
Mir würde allein schon reichen, dass sie ein professionelles Bild dort hat.

Anstatt hier groß alles zu hinterfragen was wohl sicher keiner öffentlich schreiben wird tauscht euch per PN aus, und seht ob das etwas für euch ist oder nicht.

Ich könnt mittlerweile Bücher von Menschen schreiben die alles tot reden aber nicht loslegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.