Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Squirt shooting in 59065 Hamm
Für ein paar ganz spezielle Bilder m die ich so im Kopf habe, suche…
zum Thema
Das etwas andere Shooting / Part 210
Ich suche für einen befreundeten Fotografen für ein Shootingprojekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere Shooting

Das etwas andere Shooting
Hallo Ihr lieben Frauen,

für einen befreundeten Fotografen suche ich für ein Shootingprojekt Frauen, die fontänenartig squirten können und das ohne fremde Hilfe hinbekommen. Also ich bin da leider raus.

Habt Ihr Empfehlungen für mich, die ich ihm weiterleiten kann?
Hoffe auf Eure Mithilfe *kuss2* und Danke im Voraus.
Eure Mrs_Spain
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Ist der Fotograf auch hier im Joy?

Ist er Profi?

Ist er Hobby - Fotograf?

Gibt es Referenzen?

Das sind so viele Fragen die bitte schon mal geklärt werden sollten - was ist es für ein Projekt? TfP?
Wofür sind die Bilder?

Da sollte das Model schon genau wissen worauf es sich einlässt!

Sorry wenn ich da mal wieder die Keule aus dem Sack hole... ich hoffe ihr verzeiht mir das ich da mal wieder etwas den *klugscheisser* heraus lasse.
Und im Übrigen ...
... ist "fontänenartiges Squirten" eigentlich Pissen oder "orgiastische Inkontinenz" - ich persönlich bin dbzgl. auch interessiert, würde aber jetzt kein Frauenprofil zur Kontaktaufnahme vorschicken ... wie peinlich ist das denn?!
Jetzt weiß ich auch, warum meine Freundin mich davon abgehalten hat etwas im Forum zu posten.
Manchen Leuten (oder Männern) kann ich nur ein Lexikon empfehlen. Ist schon peinlich wenn man auf einer Sex-Community sich so unqualifiziert äußert.

Da Fotografen hier sehr schnell verteufelt werden, hat er mich gebeten diesen Post zu setzen. Ich bin halt rein zufällig eine Frau und vielen Frauen fällt es vielleicht leichter zuerst mit einer anderen Frau zu schreiben.
Sehe darin kein Problem, sondern eher einen Vorteil.

Also, es wäre wirklich schön wenn sich jemand zum Thema äußern würde, gerne auch privat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.