Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht

Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht
Hallo,

ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness als Basis für einen Umschnalldildo.

Die sämtlichen "bezahlbaren" sind einfach im großen und ganzen schlecht - vor allem halten Sie einfach nicht, scheuern und reiben und verleiden mir den Spaß schnell.

Auf keinen Fall einen dieser ganz günstigen von Beate Uhse und Co. Aber auch in der Klasse darüber habe ich nicht das gefunden, was ich haben will.

Ich habe eines dieser Vac-U-Loc aus Kunstfaser - das System an sich finde ich nicht dumm, aber die Harnesse sitzen alle nicht wirklich gut, die Bänder sind zu dünn um einen guten Halt zu bekommen. Praktisch ist, dass man die Dildos recht schnell wechseln kann um zum nächst dickeren zu greifen *zwinker*

Mir ist einer aus wirklich gutem, weichen Leder wichtig. Und sowas ist so selten zu finden. Natürlich muss er wechselnde Dildos von 3-5cm zulassen. Ich würde für einen guten Lederharness mit vier guten Dildos ohne weiteres 250 Euro hinlegen, für einen erstklassigen auch noch mehr - aber dazu finde ich einfach nichts.
Hat vielleicht jemand einen konkreten Tipp für einen Webshop?
*********er_by Mann
2 Beiträge
strap on....
hallo easy going,
hab grad dein problem gelesen und könnte eventuell abhilfe schaffen.
Ich selbst bin Sattler und hab auch schon so einiges aus leder für dominas gemacht. Es war zwar noch kein strap on dabei aber dies wäre auch mal für mich eine tolle herausforderung einen wirklich guten zu bauen.Das einzige problem wäre im moment die entfernung zwischen uns.
meld dich einfach mal vielleicht finden wir eine lösung.

grüße Ralf
selber machen oder machen lassen...
... denn selbst mit Model-/Idealfigur schwer zu bekommen - wenn man was wirklich supergut passende haben will, das nicht ständig irgendwo zwickt oder verrutscht.
Für jemanden der nicht gerade zwei linke Hände hat ist das eher 'ne kleine Bastelei. Den Vac-U-Loc kann man sicher umbauen, ist dann gar nicht so aufwändig und überhaupt nicht teuer. Tipp: in einen gut passenden Lederslip einarbeiten.
Würd' das Angebot von sanfterbaer mal prüfen *zwinker*
*******mic Mann
22 Beiträge
angebot noch aktuell
Hallo, ich suche auch noch nach eine strapon, also einer dildoaufnahme aus stabilem material. @*******baer... hast du schon erfahrungen mit der erstellung gemahct?
******eme Mann
8 Beiträge
ich will auch!
und meine freundin erst...
ich kam immer wieder mit dem wunsch von ihr genommen zu werden - und nun will sie auch unbedingt.
die frage WELCHEN ist echt gut.
daran hapert es noch.
wir liebäugeln momentan mit dem share von fun factory *ggg*
aber ob es der in action wirklich bringt?

und noch eine frage:
welches toy macht folgendes:
ich hab ihn im po und ficke sie damit+meinem schwanz in beide löcher..?
(will die stöße auch spüren)
doppeldildo?
und abgeschnittene jeans - hosenstall offen..?
oder gibt es da was besseres???

freue mich auf baldige antwort *ggg*
schade um die jeans,

benutze doch einfach den share für die praktikt die dir vorschwebt.
*****_bw Mann
26 Beiträge
Suche mal nach Siri Zinn STRAP-ON, hat zwar einen stolzen Preis, aber das Teil strotzt mit Dildo nur so vor Ästhetik *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Hallo?
Ja, ein echtes Problem, da liegst du richtig, muss man(n) ebenfalls so ganz sachlich sehen.
Mit wirklich gutem und tollen „sex toys“ oder „equipment“ (oder wie auch immer du es nennen magst) ist es echt schwierig, da gibt es viel zu viel Mist, oft einfach blöde und schlecht gemachte Sachen, da vergeht einem eher die Lust, zugegeben.
Aber was willst du denn überhaupt mit einem „Umschnalldildo“, einen Mann imitieren?
Wenn Du eine Geliebte verwöhnen willst, dann brauchst du dir doch nicht so ein Teil umschnallen und Mann spielen, da fallen dir doch bestimmt viel schönere und lustvollere Sachen ein, oder etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.