Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverweigerer? wat is das?

Orgasmusverweigerer? wat is das?
Hallo liebe JC!
Fall ich doch regelmässig über diese Aussage

"Orgasmusverweigerer"

in einigen Profilen hier!
Haltet mich für dumm ,naiv...
ABER ich kann damit absolut nix anfangen!
WAS kann ICH mir darunter vorstellen?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

lg Euere Mod
CathyB *die wohl noch net alles weiss oder in Biologie nen Jahr versäumt hat *aua*
beantworeten kann ich es dir auch nicht...
aber meine Phantasie stellt sich vor, dass das Menschen sind, die sich nur zu bestimmten Zeiten, nach ner gewissen Zeit erlauben auch selbst zu kommen. Oder gehört es zu dieser 24/7 Spielart?

Keene Ahnung...würd i auch gern wissen...naja, das Forum läßt einen gewöhnlich ja nicht dumm sterben *g*

Aber das habe ich selbst noch gar nicht hier gelesen, dann hätte ich die Frage ebenso wie du gestellt *zwinker*

Gruß Jessy
****tom Paar
57 Beiträge
Vielleicht werden Männer zum Orgasmusverweigerer, nachdem sie diesen Link besucht haben:
http://members.vol.at/rade/liebe/orgasm.htm *fiesgrins*

Ansonsten: keine Ahnung... *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Gelesen haben ich das auch noch nicht. Interessieren in welchen Profilen das steht in den von Männern oder Frauen.

Da ich aber Männer vermute wurde ich das interpretieren das der Man seinen Orgasmuss verweigern kann sozusagen garnicht kommen. Das würde für seine Standfestigkeit sprechen und Frauen aufmerksam machen das der Sex mit dieser Person ewig dauern kann.
wie geil *g* jep, das wird es treffen, I think *g*
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um die Fraktion der devoten Männer handelt, die gerne keusch gehalten werden.

Sinner
eher zurückhaltung?
Hallo an alle

möchte mich jetzt mal NICHT als Praktizierenden "Orgasmusverweigerer" outen!
Vielleicht kann ich aber helfen, den Antrieb zu solchen Spielarten zu verdeutlichen.

Wenn ich mit meiner heißen Partnerin den kompletten Sonntag mit Sex verbringen, dann verweigere ich mir den Orgasmus einige male selbst!
Aus folgende Gründen:
• Wenn ich gekommen bin ist mein Sex-Interesse meist etwas abgeflaut. Und dann will oder kann ich nicht mehr.
• Ich finde es absolut geil meine Partnerin beim Orgasmus zu beobachten, und Ihre Lust zu erleben. Das ist fast wie ein eigener Ogm.
• Es ist einfach klasse alle 1 oder 2 Sunden Sex zu haben - den ganzen Tag! (könnte ich mit ogm nicht...) Sex besteht nicht nur aus dem Orgasmus... Der Weg ist das Ziel!!!
• Es ist für mich ein tolles Gefühl ständig "unter Strom" zu stehen. Hab gerne nen Steifen, denn da ist das Hirn so leer *lol*
• und letztlich - Ja, das spielt auch ne Rolle. Ist irgendwie klasse, wenn meine Geliebte es will (erlaubt) dass ich komme.
• Und noch eines: Die Intensität steigert sich mit jedem Akt, bei dem ich nicht gekommen bin enorm. Das heißt, die "Erlösung" ist dann noch überwältigender... (Das gilt auch für die Spermamenge)

Hoffe geholfen zu haben

liebe Grüße
Tom
Hallo allerseits

Also so Recht was drunter vorstellen kann ich mir da nichts , währe wohl davon ausgegangen das es das ist was das Wort schon sagt.
Aber wer schreibt denn sowas in sein Profil, M oder W.

Naja bin gespannt ob sich hier die Antwort finden lässt.


Lieben Gruss GG
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ gabytom


klasse Link, das trifft es doch genau !! *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach mich kaputt
@****tom
Nur geil der Link! *haumichwech*

@****tom
Kann Dir zu 90% Recht geben und Dir eine sehr tolle Einstellung zum Sex bescheinigen! Ist auch meine Philosophie: Der Weg ist das Ziel

@**l
Kann es auch nur so verstehen wie es toontom beschrieben hat!

LG
Markus vom Paarsued
********luck Frau
429 Beiträge
Der Link ist echt genial... *lol*
*****_sm Mann
98 Beiträge
Je länger
.. wir uns vergnügen, bis ich komme, desto mitreissender ists dann.
Das führt dazu, dass ich auch öfters eine Pause einlege, versuche, wieder Blut ins Hirn zu bekommen o.Ä., wenn ich erst beim X. Mal komme, kann sie die Zeit bis dahin total geniessen, ohne dass meine Aufmerksamkeit nachlässt - inzwischen verbietet sie mir im Spiel den Org. solange, bis sie es will, da kommt freude auf ....
hallo@gabytom
na ganz so schlimm wird`s ja wohl nicht sein *ggg*
aber gelacht habe ich trotzdem.
wer kommt wohl auf solche ideen.
********s_by Paar
51 Beiträge
der link ist klasse *lol*
auweia.....
orgasmusverweigerer....???? brrrr was soll denn das sein???

könnte mir nur vorstellen ( beim mann zb), daß er keine *matschflecken * im bett machen darf......sfg*
oder bei frau , dass sie sich einfach nicht fallen lassen kann und zu verkrampft ist beim sex....
liege ich damit in der nähe des richtigen????

lg
carmen von peter
****a1 Paar
22 Beiträge
das ist ja eine toller Link!!!
Wenn ich mal den orgasmus verweigere, poppe ich auch nicht mehr.
ggggggggggggggggg*
dieser link von gabytom.............

ich könnt mich weghauen vorlachen......das haut hin.....

CuP
...ich bin doch nicht blöd!!!.....
also wenn ich einen orgasmus verweigere ...da muß ich ja echt blöd sein.... warum dann die ganze anstrengung dafür?????
*******ove Mann
6.548 Beiträge
weiß zwar nicht genau was ein orgasmusverweigerer ist, allerdings will ich wohl nicht zu dieser sorte gehören
also ich freu mich schon immer wenn ich komm, warum soll ich das dann unterdrücken wollen?! naja
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Subs handelt, die von ihrem Herrn Orgasmusverbot erhalten haben, jedoch anderen Personen zur Benutzung freigegeben wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.