Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9576 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen?43
In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolding: Mögt ihr ein Date mit verbundenen Augen?

*******_80 Mann
111 Beiträge
*****Sub:
Mit Sicherheit ist es keine Frauen Fantasie.

Und Wenn, dann nur mit (s)einem Partner an der Seite dem man vertrauen kann.

Du, der Vorschlag für das Date kam von einer Frau! Da kann ich wohl davon ausgehen, das es ihre Fantasie war, oder?
Mit Sicherheit ist es keine Frauen Fantasie

Doch, doch. Eine schöne Fantasie meiner Meinung nach *top2* aber ein NoGo fürs real Leben

honey und ihre *my2cents*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******g23:

gerade an die Fraun, könnte Ihr es euch Vorstellen, mit sich mit einem Mann zu treffen in einer Location SEINER WAHL und dann mit einer Augenbinde, verwöhnt zu werden?

Ich gehe davon aus, hier ist gemeint, sich mit einem fremden Mann zu treffen?
Dann Nein. Ich habe so schon genug Probleme, mich mit Menschen zu treffen, mich auf sie einzulassen, mich ihnen zu öffnen. Ich mache mich einem wildfremden Mann gegenüber definitiv nicht derart verwundbar.

Ich mag Augenbinden sehr gerne, allerdings wüsste ich nicht, wo der Reiz wäre, mich in einer Location einzufinden und dort mit einer Augenbinde zu warten. Dann soll er mich doch lieber mit verbundenen Augen irgendwohin "entführen", mir auftragen, die Augenbinde unter keinen Umständen abzunehmen, die ganze Zeit hindurch. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber eben nur mit jemandem, dem ich vertraue. Das wäre sicherlich interessant, nie zu wissen, wo man sich gerade aufhält, wie die Umgebung aussieht.

Und bei sehr großem Vertrauen dürfte er mir auch die Augen verbinden und jemand zweiten dazuholen, denn ich weiß, er passt auf mich auf und ich kann mich auf ihn verlassen.
Hab ich schon gemacht.
Sogar schon mehr als einmal *tuete*
Allerdings ging der Wunsch danach von mir aus.

Wäre der Mann damit um die Ecke gekommen: *nono* *vogel*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Hm.. scheint wohl doch nicht nur ne Fantasie von Männern zu sein, die zu viel Pornos gucken..🤔😉
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Coole Schlussfolgerung.....
....Zähl mal die NEINs bisher

Grüssle

Stahlwittchen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es eigentlich ganz interessant, dass es durchaus Frauen gibt, die sowas durchgezogen haben. Da frag ich doch glatt: Wieso? Gab es da so gar keine Ängste? Und wie genau ist das abgelaufen? Kannte man den Mann vorher wirklich überhaupt nicht, oder gab es zumindest einen intensiveren Austausch vorher? *g*
*******_80 Mann
111 Beiträge
*********chen:
Coole Schlussfolgerung.....
....Zähl mal die NEINs bisher

Grüssle

Stahlwittchen

Ich glaube du willst mich falsch verstehen..😉

Du hast geschrieben, das es eine reine Männerfantasie ist! Ich hatte zuvor schon geschrieben das mir eine Frau so ein Date angeboten hat, und einige Frauen haben hier geschrieben, das sie entweder die Vorstellung sehr nett finden, aber ( zu recht ) das Risiko scheuen. Mindestens eine hat sogar geschrieben, das sie das schon mehrfach gemacht hat.. also können es wohl nicht NUR Männer sein, die diese Szenario, zumindest in der Fantasie toll finden. Wo habe ich also deiner Meinung nach unrecht? Das dir die Antworten hier nicht gefallen, ist nicht meine Schuld 😉
****yn:
Da frag ich doch glatt: Wieso?


Teil meines Kopfkinos..

Gab es da so gar keine Ängste?

Hätte ich Angst gehabt, hätte ich es nicht gemacht, also nein.

Und wie genau ist das abgelaufen?


Ein büschn Fantasie bitte.

Kannte man den Mann vorher wirklich überhaupt nicht, oder gab es zumindest einen intensiveren Austausch vorher?

Natürlich gab es einen sehr intensiven Austausch.
Ich mach sowas doch nicht mit jedem Heindaddel hier. *zwinker*
Das hat sich situativ entwickelt.
Ich glaub, die Männer ware mehr "überfodert" von dem Wunsch als ich.

Aber wie es so ist.... die Wirklichkeit holt das Kopfkino ein *nixweiss*
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Ich oute mich jetzt hier mal in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden *zwinker*
Ja ich hatte schon ein Blinddate .
Spontan Sonntag nachmittags hier im Joy auf ein Date eines Herrn gemeldet, der dies anbot. Warum ? Vlt. Neugierde..keine Ahnung.
Ich bin ins vereinbarte Hotel , vor der Tür hing eine Augenbinde. Im Zimmer dann ohne grosse Worte einfach obergeiler Sex, wobei ich zugeben muss, nix zu sehen , nur zu fühlen die ganze Sache nochmal zusätzlich gekickt hat. Danach ...aus dem Zimmer, die Augenbinde an die Tür gehängt und heim gefahren. Ich weiß bis heute nicht wer derjenige war und ich wollte das "Geheimnis " auch nicht im Hotelzimmer lüften. Das hätte diesen obererotischen Augenblick zerstört.
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ob ich das wiederholen werde ? Keine Ahnung. Es hat damals spontan gepasst und war einfach nur geil!
**********Heels:
Ich weiß bis heute nicht wer derjenige war

Das hätte diesen obererotischen Augenblick zerstört.

... hätte ich auch mal so machen sollen *snief*


Aber ich war so neugierig *aua*
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
@selenite
Ich habe kurz überlegt...aber : man hat ja unbewusst ein Bild oder eine Vorstellung von seinem Gegenüber im Kopf und ich glaub das hätte die Wirklichkeit nicht getopt.
Das klingt jetzt vlt. nicht nett diesem Herrn gegenüber, aber es war trotz der "Fremdheit " Symphatie vorhanden und in dem Moment zählte nur der Sex und der war wie gesagt *top2*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein, das wäre nichts für mich. Die Fantasie hatte ich auch noch nie.
*****ite:


... hätte ich auch mal so machen sollen *snief*


Aber ich war so neugierig *aua*

😂 wie geil ist das denn 😂
Aber ich kann es total verstehen...


Miss_High_Heels Ich finde es toll das du dich „outest“ und nein, zumindest ich werde nicht mit Steinen schmeißen *smile*

Ich hatte solche Dates auch *tuete*
Manche davon sind in Form meiner HPs geschrieben.
Und ja, manchmal tue ich mich schwer dazu zu stehen weil es doch eine grenzwertige Sache ist.
Aber zur Erklärung, es sind bestimmte Situationen die mich zu diesem Kick verleiten.
Ich brauche dann dieses Adrenalin und dieses Angstgefühl.
Verständnis oder Akzeptanz erwarte ich dafür nicht.
In meinem Freundeskreis weiß nur meine beste Freundin davon und wenn ich zu solchen speziellen Dates gehe, erzähle ich es ihr erst hinterher da sie mir sonst vorher die Hölle heiß macht *floet*

Es gibt viele Dinge die unvernünftig oder gefährlich sind, ich ordne diese Dates genauso ein.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Auch von mir...
... ein klares „NEIN“
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ganz eindeutig NEIN!! Frau kann auch mit offenen Augen an ganz schräge und böse Gestalten geraten - da brauch ich das nicht auch noch mit verbundenen Augen *panik*
********rl86 Frau
943 Beiträge
*******olf:
Ganz eindeutig NEIN!! Frau kann auch mit offenen Augen an ganz schräge und böse Gestalten geraten - da brauch ich das nicht auch noch mit verbundenen Augen *panik*

Genau so ist es! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.