Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
** Villa Vertigo **5
Wollten einfach mal in die Runde fragen, ob wer von Euch schonmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Vertigo ... jetzt auch für Paare

*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Villa Vertigo ... jetzt auch für Paare
Tina & Rolf … Bi-Abenteuer in der Villa Vertigo

Wir sind Tina (34) und Rolf (41) aus Düsseldorf und möchten Euch heute von unserem Besuch in der Villa Vertigo berichten. Als aktives Swingerpaar sind wir schon seit einigen Jahren in der
Szene unterwegs. Im Laufe der Jahre haben wir dabei eine Vielzahl von Swingerclubs besucht und auch im privaten Rahmen an der einen oder anderen Privatparty teilgenommen.

Da Tina eine starke Bi-Neigung hat und ich (Rolf) den Damen gerne bei ihren Spielen zusehe, galt unser Interesse bei Clubbesuchen grundsätzlich den Single-Damen und weniger den Paaren.
Denn ein Paar zu finden, dass auf der gleichen Wellenlänge funkt, ist mitunter mehr als schwierig. Wenn Tina und ich die Lady attraktiv fanden, war das Problem oft der männliche Anhang, der uns
dann nicht zusagte.

Insgesamt gestaltete sich die Suche nach einer ansprechenden Solofrau, die unser Interesse teilte, immer wieder schwierig und auch in Internet-Communities wurden wir nur selten fündig. So entstand im Laufe der Zeit ein regelrechter Frust was Clubbesuche betraf.

Beim Surfen im Internet wurden wir durch einen Zufall auf die Villa Vertigo aufmerksam. Ein Saunaclub in einem Landhaus mit einer exklusiven Ausstattung und diversen Wellness-Angeboten.
Nun wussten wir natürlich nicht, ob es für Paare überhaupt möglich ist, einen Saunaclub mit dem Untertitel „Spa for men“ zu besuchen. Tina war neugierig, zumal es auf der Homepage und im Blog
der Villa Vertigo entzückende Bilder von jungen attraktiven Ladies gab. Ein Anruf bei der Villa brachte Aufschluss: Paare sind herzlich willkommen! – So war der Entschluss schnell gefasst statt
eines Swingerclub-Besuchs einmal einen „Wellness-Abend“ in der Villa Vertigo einzulegen.

Nachdem wir für Tina in einer Erotikboutique ein neues Outfit gekauft hatten, fuhren wir an einem Samstagnachmittag Richtung Grefrath. Bei unserem Eintreffen waren wir von der mondänen Anlage
beeindruckt und als wir von der hübschen Empfangsdame herzlich begrüßt worden waren, war die Anfängliche Scheu schon verflogen.

Im Haus wimmelte es geradezu von hübschen Frauen und schon auf dem Weg zum Umkleidebereich war Tina mehr als inspiriert. Da das Wetter an diesem Tag schön uns sonnig war, führte uns unsere erste Entdeckungstour zum Pool, wo man in entspannter Atmosphäre verweilen und das Geschehen beobachten konnte. Mit einem kühlen Drink in der Hand fühlten wir uns einfach wohl.

Unsere Befürchtung als Paar ein „Fremdkörper“ zu sein, bestätigte sich nicht! – Zwar bestand der Großteil der Gäste aus Solo-Herren, aber diese waren viel entspannter als wir es aus den Swingerclubs kannten. Man nahm uns zwar zur Kenntnis, aber dumme Anmachen blieben völlig aus.

Im Laufe des Abends ergaben sich am Pool interessante Gespräche über Gott und die Welt und nachdem wir einige Zeit relaxt hatten, entschloss sich Tina eine Massage in Anspruch zu nehmen.
Da ich an diesem Abend faul war, verweilte ich weiter im Außenbereich. Nach etwa einer Stunde kam meine Liebste in Begleitung einer jungen Lady zurück an den Pool. Sie hieß Anita, war Mitte 20 und genau der Typ von Frau, auf den meine Tina steht: Groß, blond und knabenhafte Figur. Ein echter
„Schuß“ und dabei freundlich und liebenswert.

Die Beiden hatten sich bei der Massage kennengelernt und kess wie Tina nun mal ist, hatte sie Anita direkt angesprochen. So ungewöhnlich dies für mich im ersten Moment war: gegen eine solche
reizende Überraschung hatte ich nichts einzuwenden. Nach ein wenig Smalltalk war die weitere Marschrichtung nur noch angenehme Formsache.

Wir zogen uns mit Anita in eines der gemütlichen Gemächer zurück und erlebten genau dass, was wir in vielen Swingerclubs nie erlebt hatten: einen inspirierenden Dreier, der von den Bi-Spielen der
Ladies geprägt war, bei dem aber auch ich als Mann nicht zu kurz kam. Besonders für Tina war dies eine besondere Erfahrung und auch Anita hatte sichtlich Spaß bei der Sache. Genauso muss Erotik für uns sein: Prickelnd, fantasievoll, unbeschwert und immer mit ausreichender Zeit.

Dass es an diesem Abend spät wurde, war dann die logische Folge. Als wir die Villa verließen, war es schon Nacht. Tina schwebte geradezu aus dem Haus und war noch über Tage begeistert und
zufrieden. Und auch ich hatte es genossen.

Wir können die Villa Vertigo nur empfehlen und wir sind sicher, dass unser nächster Besuch nicht lange auf sich warten lassen wird. Auch als Paar kann man hier einfach viel erleben! – Auch wenn es manchmal nicht auf den ersten Blick funktioniert: Die Atmosphäre der Villa ist gediegen, stimmungsvoll und der ideale Rahmen für erotische Abenteuer.

Die Anschrift der Villa Vertigo:
Villa Vertigo KG


Edit:
Bitte die Forenregeln beachten...
keine Adressen von nicht hier registrierten Clubs
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in einem Saunaclub gemacht? - Oder sind wir am Ende die einzigen, die so etwas schon einmal ausprobiert haben?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns würde ja mal...
interessieren was dieser Spaß eigentlich gekostet hat. Als Paar hat man ja in von dieser eigentlicher Männerdomäne wenig Erfahrung, kosten ja die Damen grundsätzlich extra.
*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
also ... wir haben 75 euro eintritt bezahlt ... für die lady haben wir 50 euro für die halbe stunde entrichtet. die massage hat 25 euro gekostet und war jeden cent wert.

zugegeben ... der besuch eines saunaclubs ist für ein paar noch ungewöhnlich, aber die villa vertigo bietet das jetzt auch ganz
offiziell an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für manche ...
sicher auch erstrebenswert und vor allem bezahlbar. Für uns ist das allerdings zu teuer obwohl es sich ja preiswert anhört. In einem guten Club finden wir zwar nicht so viele ästhetische Frauen, haben aber auch unseren Spaß und müssen nur die Hälfte berappen.

Trotzdem schön wenn ihr es genießen könnt und viel Spaß noch bei den nächsten Besuchen.


*zwinker* von den Frenchs
? ... Swingerclub-Betrieb?
Habe ich noch nix von gehört
*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
ist ja nicht jede woche ...sondern einmal etwas außergewöhnliches
*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
übrigens ... wer sich für die location interessiert und die tolle ausstattung ... wird auf der webseite fündig:

http://www.XXXXXXXX.XX

Edit:
Bitte die Forenregeln beachten und keine Links posten.
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#links
Merci
JoyTeam
FlipMaja
*****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
ok adresse darf nach forenregeln nicht angegeben werden.

entschuldigung!
na sowas ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.