Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht

*********ne_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht
Hallo, es ist mal wieder soweit – ich suche wieder Models im Bereich, Glamour-, Beauty-, Akt-, Teilakt-, Pornart-, Romantikfotografie (andere Bereich gerne auf Anfrage).

Als passionierter Hobbyfotograf im Großraum Köln verfüge ich über umfangreiches Profimaterial (3 Profikameras mit entsprechend guten Objektiven sowie Studioequipment wie Blitze, Softboxen, Hintergründe etc), sodass ich verschiedene Shootingarten umsetzen kann.

Warum ich so ein Shooting nun kostenlos anbiete (mit gegenseitiger Vereinbarung)? Mir liegt viel an den Ideen anderer Menschen. Dies hilft mir, meinen eigenen Stil zu erweitern und neue Herausforderungen zu erleben. Ich möchte keine immer gleichen Shootings nach Schema F, sondern Individualität. Da ich bei einem kommerziellen Shooting unter dem Druck stehe „abzuliefern“, bleibt für Experimente wenig Platz.

Ein Shooting beginnt dabei immer mit vorherigen Telefonat oder kurzem Treffen, weil meine Erfahrung zeigt, dass die besten Fotos dann entstehen, wenn sich Modell und Fotograf auf einer gewissen Ebene gefunden haben. Nach ein paar Absprachen über die gegenseitigen Vorstellungen treffen wir uns dann je nach Shootinginhalt im Freien oder im privaten Bereich. Ein Studio könnte ich auch zur Verfügung stellen, welches jedoch mit Kosten verbunden ist. Da ein weiterer wichtiger Punkt der gegenseitige Wohlfühlfaktor (und natürlich Seriosität) ist, kann bei einem Shooting auch gerne eine Begleitung anwesend sein.

Beim letzten Angebot dieser Art wurde ich regelrecht mit Anfragen „zugesch****“, daher bitte ich bereits jetzt schon darum, etwas Geduld für eine Antwort mitzubringen – aber ich antworte auf jeden Fall. Bitte im Betreff „Fotoshooting“ o.ä. schreiben.

Euer Lexy
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Hätte intresse
Intresse besteht.

Würde gerne mal mit Partnern shooten.
Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.