Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (04.01.2018)

LogoLogo
*********sauna
246 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (04.01.2018)
egal ob Mann oder Frau...
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.
Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna sowie Solarium und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine Auswahl an Snacks aus unserem Bistro an.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
04.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



**********erter Mann
25 Beiträge
Hallo
Ab wann kommen die ersten Gäste und Damen? *g*
****33r Mann
34 Beiträge
Denk ich bin so gegen 13:30 schon da *g*
letzte woche waren 3 frauen
es waren fast keine bi *snief* nur gays
Hallo :)
Bin ab 15.30uhr da 😃
****ko Mann
5 Beiträge
Hi
Kann ich da auch als nicht Gay hinkommen und sind da auch Frauen
Liebe Grüße
*********d_85 Mann
56 Beiträge
Hallo
Ja kannst du auch rein
******ter Mann
37 Beiträge
Bin zum ersten Mal...
...und bin schon sehr gespannt. Werde so gegen 16uhr da sein. Wo parkt man am besten?
*********d_85 Mann
56 Beiträge
Hallo
Das mit dem Parken ist in der Stadt etwas schwierig komme immer mit den öffentlichen aber wirst schon ein finden
*******i63 Mann
46 Beiträge
Parken in der Frauengasse
Hallo Zusammen, habe heute leider keine Zeit *snief* Das Parkproblem habe ich im Parkhaus Galeria Kaufhof in der Frauengasse 12 gelöst. Aber Achtung, nicht mit der Tiefgarage "City Point" am Anfang der Frauenstrasse verwechseln. Die schliesst relativ früh!

Wünsche allen Besuchern viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.