Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?152
Wir lesen hier im Forum in vielen Threads immer wieder von…
zum Thema
Wie startet man am sinnvollsten wieder neu durch?12
Inspiriert bin ich von einem anderen Beitrag, da es mir vergleichbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Männer Überschuss

Privater Männer Überschuss
Seit geraumer zeit besteht der gedanke mal eine Erotik Party mit Männerüberschuss zu haben bei dem es dann auch zu mehr wie nur HALLO sagen kommen soll.
Aber wie startet man sowas hat da jemand Ehrfahrung?

Liebe Grüße
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Logisch, nur vom Hörensagen / Knallzeuge
Im Grunde ist es recht simpel.
Ihr ladet euch eure drei Freunde ein. Das dürfte für den Erstversuch doch schon recht nett werden. Zwar etwas verwunderlich, dass euch noch keiner ins Gästebuch geschrieben hat ( Bla bla zählt nicht) , aber ihr werdet doch genug Leute kennen und wissen wie die ticken.

Im Grunde macht man folgendes.

Am 31.02.2007 um 20°° Uhr in unserer bescheidenen Hütte (Elbchaussee 27) laden wir zu einer kleinen Erwachsendenparty ein.
Es werden Hildegard & Detlef noch da sein und mit dir noch zwei weitere knackige Jungs.

Wenn man ganz hart drauf ist, dann gibt man ein passendes Thema vor.
Thema des Abends:
Altdeutsche Schriften und Lesezeichen des 18 Jhd. * Man muss da natürlich schauen, wie die mit Humor umgehen können.

Es ist fast unmöglich, solch einen Abend mit den richtigen Gästen gegen die Wand zu fahren. Und kein Mensch erwartet irgendwelche Wunder.
Die Frage ist .....
Die Frage ist wie Solomänner harmonieren. Das ist nicht ganz so wie in einem Swingerclub wo sich einfach eine bunte Mischung zu einer spontanen Nummer zusammenfindet. Die Chemie zwischen den Solomännern sollte doch auch stimmen. Es kommt auch darauf an was ihr von so einem Abend erwartet. GangBang? Sandwich? Bi Spiele unter Männern? Da kommt es auch auf die Ausrichtung drauf an. Also wir würden uns die Herren sehr gezielt aussuchen.
Also
eigentlich soll es darum gehen das meine Frau verwöhnt und verwöhnt wird. Irgendwie hat sie diesen gedanken mal gehabt und nun will ichmich darüber Informieren was WIE geht. Umzugs bediengt haben wir hier nicht soviele Kollegen
Hilfe
Hallo Friends,
fragt doch einfach mal beim Freiburger Partykreis nach.
Das sind lauter nette da wird euch sicher geholfen.
Aktuell würde ich mich an Sullus oder MondfeuerFR wenden.
LG
Billli
habe ich mal gemacht....
nun,

eigentlich ist das ganz einfach. du suchst dir eine nette hotelsuite, machst eine entsprechende kontaktanzeige (glaube mir du erhältst ne menge post.. smile).

gebe möglichst genau die interessen deiner frau an…. also was sie mag und was nicht!

wenn du die richtigen ausgesucht hast (wichtig mit telecheck)...termin machen und durchführen...

fertig!

ps: ich habe das mal für ein befreundetes pärchen gemacht..stresspur.. aber es war echt klasse und die mühe wert..

markantsinnlich
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir waren vor ....
.....kurzem auf einer privaten Überschussparty!!!

Das Ganze ist eigentlich nicht unser Ding, jedoch hat uns ein
bekanntes Paar gebeten Sie zu begleiten und da haben wir uns
mal überzeugen lassen!!!

Anwesend waren 7 Paare und ca. 20 Solo-Jungs.

Grundsätzlich wurden für diese Party echte Leckerlies ausgewählt
und den Jungs auch gleich mitgeteilt, dass bei Beschwerden der Abend
recht schnell für sie zu Ende ist!!
Einer wurde schon kurz nach 22 Uhr nach Hause geschickt. *top*

Der Rest der Truppe wusste dann was "Benehmen" bedeutet und
es war ein toller, geiler Abend mit "SEX ohne Ende"!!!!!!!

*freu* *freu* *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@sexyhexy12
....ach Gott, wir beneiden euch. Haben so etwas ähnliches einmal in einem Club erlebt, leider nie privat, schluchz
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben schon einige Swinger-Parties erlebt, wir meiden Veranstaltungen ohne Solos, da ist meist weniger los, wie man an anderer Stelle nachlesen kann.

Wir kennen einige nette Herren, eine Suche übers Netz ist allerdings schwierig, da die Ausfall-Quoten bei Unbekannten wohl recht hoch sind.

Es dauert also schon etwas, bis man über Parties oder bei sonstigen Gelegenheiten einige interessante Kontakte zusammen hat...


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.