Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
835 Mitglieder
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming"besonderes spiel"

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
hm...
Du buchst ein Hotelzimmer, bringst sie dorthin... dann geht Ihr an der Bar was trinken. Wenn die Bar gut besucht ist, kannst Du ihr andeuten, dass der Unbekannte schon da ist... Ihr geht auf`s Zimmer, sie soll sich entkleiden. Du verbindest ihr die Augen, fixierst sie an einem Stuhl (mit dem Rücken zur Tür)...

Du verlässt das Zimmer, gehst für ein paar Minuten Kaffeetrinken, wechselst Dein Schuhwerk, ziehst Handschuhe an und legst einen Herrenduft auf, den sie nicht kennt... (Kondom nicht vergessen... am besten ebenfalls eine ihr unbekannte Marke mit Noppen).

Spielzeug mitnehmen, Augenbinde prüfen und dann spielen... *ggg*

Viel Spass!
@Desirefortwo:
*wiegeil*

Euer Plan klingt wie wenn ihr in schon einem praktischen Test unterzogen hat und er auf ganzer Linie überzeugt hat. Vor allem auch sehr detailliert geschildert.*top*

bestimmt geil *pimper*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Desirefortwo
Da muss ich single78 zustimmen, eine geile Fantasie. *anmach*
****ite Frau
2.646 Beiträge
die frgae ist wohl wie offen ist das weibchen ....
mit den zuschauern geht schon relativ weit wenn sowas vorher noch nie gemacht worden ist .....
mit dem hotel und dem wechsel des schuhwerkes etc . ist allerdings evt schon kribbeln genug .....
*g hört sich aber beides ganz interessant an
@Karline:
war das " *anmach* " für mich? *hilfe*

Bei der exakten Beschreibung bekommen wir das auch hin. Ok, mit kleinen Änderungen, sonst weißt Du ja was passiert *zwinker*

Aber da fällt mir bestimmt was ein *ja*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Single78
Du musst doch nicht gleich um Hilfe schreien! *liebguck*
Was sollen denn da die anderen denken!? *lach*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****ine und @*****e78

Das haben wir... und sie war sich eine ganze Weile sicher, dass ich ein Fremder bin.
Es war eine einzigartige Erfahrung... für beide.

Er von Desirefortwo
@Karline:
Du musst doch nicht gleich um Hilfe schreien!
Was sollen denn da die anderen denken!?

Na die ganze Wahrheit *g*

D.h. das saint nicht der einzige ist, der sowas durchziehen möchte.... *zwinker*


*knuddel* Karline

meld Dich....
ein weiterer Grund...
... das selber auszuprobieren *ggg* :
Das haben wir... und sie war sich eine ganze Weile sicher, dass ich ein Fremder bin.
Es war eine einzigartige Erfahrung... für beide.

********tion Frau
49 Beiträge
das mit schuhwerk wechseln usw. ist echt ne coole idee! find ich prima.
****aar Paar
142 Beiträge
...menno, da bin ich doch auf eine Idee gebracht worden

vielen herzlichen Dank!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.