Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zur Gruppe
Narzissmus
121 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe hilfe

****n67 Frau
258 Beiträge
@brian_lorenzo
Was für eine arme Welt wäre es, wenn Menschen nicht mehr aus ihren Fehlern lernen dürften. Manchmal ist es notwendig das System Beziehung zu rebooten und von vorne anzufangen.
Nur Loser glauben, dass man immer beim ersten Versuch alles richtig machen muss.

wir reden hier aber NICHT von einer zweiten chance, sondern von einem potentiellen VIERTEN! versuch!!!
wie oft darf/sollte der gleiche fehler denn noch gemacht werden, um ultimativ auszuschließen, daß mann/frau (k)ein "Loser" ist?????
**if Mann
2.514 Beiträge
liebevolle_65,
ich gehe davon aus, wenn Du Dich schon öfters mit ihm getroffen hast, dann weiß er, wie es um Dich steht, bzw. wie Du zu ihm stehst. Wenn er es nicht gemerkt hat, taugt er auch nichts. Deshalb musst Du ihm nicht sagen, dass Du Dich ihn verliebt hast.
Ich würde an Deiner Stelle nicht um seine Liebe betteln, sondern ihm klipp und klar, kurz und bündig, mitteilen, dass er Deine Insel nicht mehr ansteuern kann.
So, dann kannst Du in aller Ruhe abwarten, wie er sich entscheidet.
Fällt die Entscheidung negativ aus, hast Du ihn spätestens in 8 Wochen vergessen.
Warum...
...alles so komplizieren???

Sag ihm doch einfach was du für ihn Empfindest!!!!!!!!!

Fire....
@arven67
Ist dir schon mal aufgefallen wie unlogisch und zum Teil geradezu dämlich unsere Welt ist?

In einem anderen Tread habe ich gerade erklärt, dass es in meinen Augen eine Art von Geiseskrankheit gleichkommt ständig das selbe zu machen und trotzdem auf ein "neues" Ergebnis zu hoffen.

Doch auch wenn es unsere Umwelt komplizierter macht, so glaube ich fest daran, dass menschen nicht nur lernfähig sind sondern tatsächlich sich weiterentwickeln können.

"Kinder, warum tippe ich mir den sonst hier die Finger wund, wenn ich nicht an eure Intelligenz glauben würde?"

Niemand von uns kennt die tatsächlichen Gründe für die drei Fehlversuche, warum sollte ich mir also anmaßen über diesen Mann und seine Entscheidungen zu richten. Möchtest du meine liebe @****n67 festlegen, wie viele Versuche für eine stabile Beziehung erlaubt sind oder ab wann ein "Vertragen" nicht mehr sittsam ist? Ich kann dies nicht.

An was ich ehrlichen Herzens appellieren kann, ist eine klare Kommunikation die versucht Missverständnisse oder subjektive Interpretationen vorzubeugen.


Ich selbst schreibe gerne und habe wo es passt eine sehr lyrische Note. .... ok, hab ich nicht, meist bin ich verletzen direkt *zwinker*
Aber bei wichtigen Dingen, wie der Frage Beziehung oder nicht und der Frage: "Ich hab mich in dich verliebt, geh nicht zu deiner Ex zurück." haben Aussagen die eine breitgefächerte Interpretation zulassen nichts zu suchen.

ich wuste nun nicht wie er das meint??????....habe dann nur vorsichtig angedeutet

Mit 43 sollte jede Frau nicht nur zart andeuten dürfen was sie fühlt, sondern ihr Recht, auf eine klare Positionierung des Partners, einfordern.
Die liebevolle @*********e_65 kann in keinem ihrer Postings eine klare Aussage über die Interessen oder Absichten ihres Schwarms treffen.
Es sind alles ihre Interpretationen und keine Aussagen des Mannes.


Um es mal ganz böse zu sagen und die Frauenwelt restlos gegen mich aufzubringen.

Wenn ich keine Lust hatte, mich zwischen zwei Frauen zu entscheiden, dann habe ich es genauso gemacht. Ich spielte die beiden Frauen gegeneinander aus, um einer Aussprache der beiden vorzubeugen. Dann erzählte ich ein jeder von ihnen, genau die Dinge die sie sich wünschte, verpacke das ganze in rosa Watte und pass höllisch darauf auf, dass ich keinerlei Aussage traf die eine Verpflichtung nach sich gezogen hätte.
So behielt ich nicht nur alle Fäden in der Hand, sonder ich wirkte auch noch romantisch, sensibel und ehrlich.

die angesprochenen "inseln" beziehen sich in meinen fall auf die tatsache, das ich die einzige war oder bin mit der er die letzten monate sex hatte.

Abgesehen davon, dass ein paar Monate ohne Sex noch keinen Mann umgebracht haben... Welcher Mann ist schon so blöde und erzählt einer Frau mit der er keine offene Beziehung hat, dass er gestern eine andere als sie im Bett hatte???
Wenn ich mir einer Frau Sex haben will oder nochmal mit ihr sex haben will, dann bekommt sie nur das zu hören was sie hören will, es sei den ich will eine Beziehung mit ihr, (oder eben momentan keinen Sex), dann ist sie mir so wichtig, dass ich klare Worte und eine "verpflichtende" Kommunikation, die ich dann mit Taten belegen kann, verwende.

LG
Brian
****n67 Frau
258 Beiträge
@brian_lorenzo @all
....klar sage ich meiner entzückenden tochter tausendmal das gleiche in der hoffnung, daß es irgendwann mal fruchtet *haumichwech*

in sachen "beziehung" mögen meine kommentare evtl. fatalistisch und desillusioniert klingen, weil ich genau das erlebt habe:
mehrere anläufe bei der "großen liebe", die unterm strich zu nix geführt haben *heul*

mir bleibt nur zu schreiben:
"hinterher ist man immer schlauer!"

also tue jeder was er/sie nicht lassen kann und werde damit glücklich!

LG, arven
huibooh,
wenn man mit dem feuer spielt, muss man auch davon ausgehen, dass man am ende brennt; und wollen wir nicht alle "dieses Feuer". drück dir die daumen, Lg honigschleck
*****003 Paar
218 Beiträge
Sei ehrlich zu Dir selbst
Was nützt es Dir und Deinen Gefühlen ,wenn Du nicht ehrlich mit Dir bist!!
Wenn ich das mit den kleinen Inseln lese, denke ich folgendes:
auf eine Insel kann man sich zurückziehen,dort alleine sein oder in trauter Zweisamkeit.
Wenn mir ein Mann erzählen würde ,er braucht seine kleinen Inseln,wäre ich mehr als skeptisch.
Eine Insel okay aber gleich mehrere?
Wofür?
Um sich zurückzuziehen?
Um dort ungehindert machen zu können,was man will?
Eine Insel ist nicht mal so eben zu erreichen also ist man dort ungestört.
Ich finde deutlicher kann "Mann" es nicht sagen als das er einen Freibrief hat,um machen zu können,was er möchte und das sogar mit Vorankündigung!!


Und wenn Du Dir das nun mal ehrlich vor Augen führst,weißt Du,was ich meine!!


Was nützt es,diesen Mann schön zu reden mit all seinem Tun?
Ich denke,wenn Du ihn nicht drauf ansprichst,wird es so lange so weiterlaufen,bis er wieder mal mit seiner Ex zusammen ist oder mit einer Frau zusammen kommt ,die ihm paroli bietet.

Ich habe in der Vergangenheit auch mal ähnlich gehandelt,nichts gesagt und gehofft,daß er sich so entscheiden würde,wie ich es gerne gehabt hätte.
Dummerweise habe ich es für mich behalten.

Später ist es mir nochmal passiert in anderer Form.
Da allerdings wurde ich deutlich gefragt und ich habe keine deutliche Antwort gegeben.
Selber Schuld sage ich nur!

Letztendlich bist Du ganz allein für Dein Leben und den Verlauf Deines Lebens verantwortlich und die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Höre mehr auf Dein Bauchgefühl als auf Dein Herz und sei ehrlich zu Dir selbst.

Und wenn Du nicht weißt,was Du sagen sollst,dann lass ihn doch einfach all diese Beiträge lesen,dann kann er Stellung dazu nehmen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und viel Kraft auf Deinem Weg.

lgNanu(sie)
hey,
kann mich nur meiner vorrednerin anschließen...

versuch dir gegenüber ehrlich zusein...
schließlich bist du und nur du in der lage dein glück auszumachen...

dein leben kannst du steuern, lasse es nicht von anderen machen...

ich hab änliche erfahrungen... und habe festgestellt wenn ich auf meine bauchgefühl höre handle ich meisten für mich richtig...

wünsch dir alles liebe und viel kraft

saroti
nie wieder Sex mit dem Ex
...fällt mir mal glatt ein, wenn ich Deine Zeilen lese.
Frauen sind diejenigen, die sich meistens zuerst verlieben, früher oder später passiert es in einer Beziehung, auch wenn "ihr beide" diese Beziehung nur auf das sexuelle ausgerichtet habt. Männer können besser trennen, ich meine die Liebe und den Sex. Wenn sie wirklich nur den Sex suchen, dann meinen sie es auch so! Aber Du schreibst ja, das auch ansonsten die Chemie zwischen Euch stimmt, ihr gut miteinander talken könnt usw. Was ich absolut nicht verstehen kann, wieso zum 4. Mal mit seiner Ex!!! Das ist ja heftig. Kann er sich nicht entscheiden was er will? Ich würde ihm offenbaren, dass Du dich verliebt hast, nicht um ihn unter Druck zu setzen, aber schon, um sich irgendwie zu entscheiden. Ist die Frage, wenn Du dich nun schon verliebt hast, kannst du damit umgehen, dass es da eine Frau gibt, von der er ja doch nicht lassen kann, von er sich warscheinlich noch nicht wirklich getrennt hat, denn warum überlegt er, ob er ein 4. Mal zu ihr geht! Du bist doch kein Stück Holz sondern auch ein Mensch der sicher nicht nur Sex, sondern auch Harmonie, Geselligkeit, "meine Haut an Deiner Haut" sucht und fühlen will, begehrt sein will, und nicht nur benutzt werden will. Das ist ja mal ganz schön - benutzt zu werden - Sex ohne Liebe aber irgendwann sehnt man sich danach auch alles andere haben zu wollen. Du musst sicher auch für Dich eine Entscheidung treffen, aber warte nicht, bis er sich entschieden hat, denn dann bist Du die verlassene und das tut weh. Sag ihm, wie Du gefühlsmässig zu ihm stehst, gesteh ihm einfach Deine Liebe. ER wird reagieren, so oder so aber dann musst Du eine Entscheidung treffen. Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du zum 2. Mal einen Mann verlierst, den Du liebst - es tut sehr weh - aber Du bist auch "wer" ! Sei es Dir wert! Sag ihm dass Du nicht zweigleisig fahren möchtest, und da sich die Situation seinerseits nun geändert hat, ist es einfach hchste Zeit, ihm Deine Liebe zu gestehen. Er wird sich outen - outen müssen - und Du Dich entscheiden . Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, daß Du nicht enttäuscht wirst. Liebe Grüsse Simone

meine gefühle ihm gegenüber veränderten und ich mich verliebt hatte. allerdings habe ich dies ihm gegenüber nie geäussert, aus rücksicht auf seinen wunsch ja allein leben zu wollen, wollte nicht das er sich "unter druck" gesetzt fühlt!.
jetzt letzten freitag , merkte ich schon als er kam das irgendetwas mit ihm ist. habe aber erst einmal nicht gefragt. er erklärte mir später, seine ex-freundin..die er schon sehr lange kennt, hat ihm nach 2,5 jahren getrennt sein das angebot gemacht es noch einmal zu versuchen. es wäre aber der 4.!!!!!!!!! versuch bei den beiden. es traf mich wie ein schpck.er weiss nicht wie er sich entscheiden soll. er weis ja auch nicht wie sehr ich mich mitlerweile in ihn verliebt habe.
was soll ich nun tun????? ihm meine gefühle konkret offenbaren???? ....angedeutet habe ich es jetzt ganz vorsichtig.......wie soll ich um ihn "kämpfen"????oder abwarten was passiert???...er hat gesagt er braucht einige zeit zum überlegen...will aber auch nicht "zweigleisig" fahren.
ich will ihn auf keine fall verlieren...hat jemand einen rat für mich????.........zweimal in 1,5 jahren hat bzw. bekommt( eventuell) eine andere frau den mann den ich liebe. weiss nicht mehr was ich machen soll.
für hinweise bin ich sehr dankbar
****46 Mann
14 Beiträge
wer kann da schon helfen
du hast dich verliebt,er wollte nur seinen spass.wer weiss das schon.
vielleicht war er ja doch kein single und hat dich ausgenutzt.
im internet lernt man viele leute kennen auch taeuscher.sie koennen gut zuhoeren(lesen)und wissen dann fuer sich das optimale im richtigen moment herauszuholen.vielleicht bist du wieder mal drauf reingefallen.aber troeste dich du bist und bleibst nicht die einzige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.