Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in Berlin günstige HiHeels/Nylons kaufen?

******_be Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo in Berlin günstige HiHeels/Nylons kaufen?
Ich suche für meine Freundin Riemchensandaletten mit 10-12 cm und Nylons, keine Halterlosen. Das Problem ist ihre Größe, sie trägt Kleidergröße 34, ist 158 cm und Schuhgröße 35 oder 36. Bisher habe ich nur größere Größen in den Shops entdeckt, die wir uns leisten können. Habt Ihr Tipps für Berlin?
Solche Schuhe in etwa.
erdbermund
hallo,
ich bin tine und habe meine aus dem erdbermund im a 10 center in wildau, allerdings gr 40 und ca 150 euro.
ich weiß nicht ob auch kleine größen dabei waren. den erdbermund findet ihr auch im internet. glaube 2 x in berlin. lg tine
falls ihr etwas günstigeres wißt sagt mir bescheid
ein bsp die kahmen 150 euro
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es doch mal ...
bei eBay. Unter Damenschuhe einfach nur 35 eingeben und schon sind zur Zeit 160 Angebote enthalten.


*zwinker* von den Frenchs
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ebay ist immer ein guter tipp, zumal sich da auch shops finden lassen.
ebay
ja, daß mag alles sein aber ich möchte auch darin laufen können und das ist etwas kompliziert mit dem probetragen.
zumal, wenn man schmale füße hat, wie ich, ist es sowieso schwieriger einen passenden schuh zufinden, wo man nicht gleich durchrutscht. lg tine
******_be Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Genau, es geht da doch auch ums anprobieren! Gab es nicht mal an der Kantstrasse einen Shop? Wer weiss was dazu?
es gibt noch beathe use am kudamm und wenn ihr da seid geht mal auch in ein paar querstraßen rein dort sind in der nähe, denn auch noch recht interessante läden wo es hiheels gibt. ist ein netter bummel dort zu zweit. viel spaß
@invest
....schau mal bei http://www.ars-vivendi nach. schuhe unter schnäppchen ausmachen, da gibt es auch hin und wieder kleine Größen. Ansonsten
sage ich auch ebay "pleaser" als Suchwort eingeben und man wird fündig zu günstigen Preisen. Original Nylons wird schwierig, denn die kosten nunmal entsprechendes Geld. Kann man in ebay versuchen und halt, wenn günstig einfach ausprobieren. Weiss allerdings nicht, ob echte alte Nylons noch so sind wie neu, obwohl sie original verpackt sind. Könnten brüchig sein und euch den Spaß recht schnell nehmen.
Mein Tipp:
Schuh Kauffmann führt auch kleine Größen. Der Laden ist ganz leicht im Internet zu finden.

Auch interessant: High-feelings (auch im WEB). Dort geht es mit Größe 35 los.

Viel Erfolg!

Tomcatm
****KD Paar
426 Beiträge
Online
Ich selber habe auch Schuhgröße 35. Meine Strümpfe bestelle ich im Internet bei funnylegs. Dort findet man auch einen Link zu einem Schuh Onlineshop, bei dem es sehr viele und auch extreme Highheels ab Größe 35 gibt.
Tolle Schuhe und Stiefel gibts auch bei Schwab. Dort gibt es sogar im Onlineshop bei den Damenschuhen ein Unterverzeichnis mit "Untergrößen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.