Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year's Eve - Neuss (31.12.2017)

ProfilbildProfilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
New Year's Eve - Neuss (31.12.2017)
Silvester~Spezial~PrivatParty
Nur noch ein paar Stunden bis zum Neuen Jahr

Und die wollen wir mit Euch gemeinsam verbringen und dazu noch mit schönen & bösen Spielen...
Lachen und gaaaaanz viel Spaß haben mit vielen bizarren Momenten...
Die Sub in den letzten Stunden des alten Jahres nochmal ärgern *g* und vieles mehr...
Dem Herrn zeigen wie gut es die Sub hat *g*

Die Gastgeber haben auch noch einiges auf Lager um die Subs in den letzten Stunden im alten Jahr zu ärgern.

Jeder soll leben was er gerade erleben will..


Wir bitten in eleganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass zu erscheinen.
**************
Dem schlechtestem Sub~Outfit an diesem Abend lockt ein schöner Preis!!!
---> Peitschenhiebe von jedem anwesenden Top

****** *******

Ein kaltes & warmes Buffet sowie eine große Auswahl an Getränke sorgen für euer leibliches Wohl.
Im Selbstkostenpreis enthalten ist das Buffet & die antialkoholischen Getränke

Um Vorkasse wird gebeten da es euch einen sicheren Platz für den Abend garantiert


Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


New Year's Eve
Silvester~Spezial~PrivatParty

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year's Eve



*******sm_k Paar
4 Beiträge
New Year´s Eve
Herrin Lana und Dom Jeronimus haben sich tatsächlich übertroffen! Das Castelle erstrahlte im Licht vieler Kerzen, so dass eine wunderbare Atmosphäre herbeigezaubert wurde. Die Zusammenstellung der Gäste rundete das Erlebnis noch ab, da bei einem phantastischen Büffet gute Gespräche geführt werden konnten. Schon bald waren die ersten spielbereit, und obwohl viele Gäste da waren, fand jeder ein Plätzchen, um sich austoben zu können. Dies zog sich bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres, und alle waren erstaunt, wie schnell die Zeit verflogen war. Dies war ein Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.