Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodbye 2017 - Gute Vorsätze gibts Morgen - Berlin (31.12.20

*****t10 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Goodbye 2017 - Gute Vorsätze gibts Morgen - Berlin (31.12.20
Ein krönender Absch(l)uss - Der letzte Highlight des Jahres
[h4]Zur Feier des Tages habe ich beschlossen nicht nur mir, sondern *zwinker* allen
Herrenüberschuss Liebhabern einen letzten Erotik Highlight im Jahr 2017 zu ermöglichen.[/h4]
An diesem Sylvester lade ich euch dazu ein, mit mir in einem edlen und niveauvollen high-class
Atmosphäre eine Party mitzufeiern, die ausgelassener, versauter und erotischer nicht sein könnte.
Bei meiner einmaligen und einzigartigen Sylvester-Sex- Party verabschieden wir uns von allen
Hemmungen und feiern eine hedonistische, nymphomanische und überaus erotische
Herrenüberschuss Party.
*beep* Für alle, die an diesem Abend etwas MEHR wollen...feiert mit gleichgesinnten Singles und Swingern
zu geilen, stimmungsvollen Beats und leckeren Cocktails.
Verabschieden wir uns geneinsam von diesem ereignisreichem Jahr– MIT EINER EHRWÜRDIGEN SEX
PARTY.
Ich weiß, dass die Geschmäcker und Vorlieben so unterschiedlich sind, wie die Menschen auch und
habe mich deswegen angestrengt, die Räumlichkeiten so zu gestalten und dekorieren, dass darin die
unterschiedlichsten Fantasien und Vorlieben verwirklicht werden können.

*beep*Leckere, internationale Cocktails an der Bar
*beep*Geile Sounds und Beats, um in Stimmung zu kommen
*achtung*Zahlreiche Schmuse-und Kuschelecken um vor dem Abenteuer auf Tuchfühlung zu gehen..
*beep* Zur Freude der kulinarischen Sinne bieten wir auch ein Top Buffet an dieser Party an, damit jeder gestärkt mitfeiern kann!


Goodbye 2017 - Gute Vorsätze gibts Morgen
Ein krönender Absch(l)uss - Der letzte Highlight des Jahres

Berlin
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Goodbye 2017 - Gute Vorsätze gibts Morgen



********over Mann
1 Beitrag
Keine Reaktion
Bin sehr entäuscht. Hatte mich rechtzeitig hier angemeldet, aber bis heute keine Antwort oder sonstige Reaktion des Veranstalters erfahren. Nicht einmal eine Absage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.