Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina - Sachsenheim (03.01.2018)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina - Sachsenheim (03.01.2018)
Party für Swinger mit magischen Händen
Party bis 1.00 Uhr

......dort treffen sich echte Swinger, die was erleben wollen...

Der Abend beginnt mit einem gut ausgestatteten, leckeren Buffet .....
für die ganz Hungrigen ist das Buffet ab 20.00 Uhr geöffnet....
und für die, die wieder zu Kräften kommen möchten, ist das Buffet bis 23.00 Uhr geöffnet "zwinker"

-ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

-ab ca 21.00 Uhr findet unsere Mittwoch GRUPPENMASSAGE statt, und da werden eure magischen Hande erwartet...

Haben wir euch neugierig gemacht?...Dann freuen wir uns auf euren Besuch...

Wir sind immer für euch da wenn ihr Fragen habt...

das Team um Janine

Extra Preis für Gäste U/30

Paar U/30...30€
Einzelherr U/30...70 €

Party bis 1.00 Uhr...


Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina
Party für Swinger mit magischen Händen

Sachsenheim, Baden Württemberg
03.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina



Anton7979
Ich freue mich euch dort zu sehen:)
******Jay Frau
81 Beiträge
Späte Ankunft
Wir sind noch im Auto auf dem Weg nach Stuttgart, laut Navi kommen wir so um 21:15 Uhr bei unserem Hotel an. Dementsprechend kommen wir entweder später dazu oder wenn es sonst zu spät wird, leider nicht mehr.

Hoffentlich bis später *g*
*****her Mann
2.949 Beiträge
hoffentlich schafft ihr es noch...
*****eed Mann
9 Beiträge
We wait for You Guapa
No problem , night is long .
Wait for You
******Jay Frau
81 Beiträge
Sehr schön, trotz später Ankunft
Wir haben es noch geschafft, auch wenn wir wirklich spät erst da waren, aber es war sehr schön. Wir haben schmuselige Kätchen und andere nette Leute kennengelernt. Das Essen war lecker und die Mitarbeiterin vorne am Eingang wirklich super nett.
Danke für den schönen Abend.
*****eed Mann
9 Beiträge
What a night !
Thank You to all ; it was a very nice night !
Nice people and hot games !
Hope to be soon there . *top*
******h71 Mann
7 Beiträge
Einfach super !!!
Ich fand es wieder einmal einfach super im SunMoon. Es ist nicht selbstverständlich, eine völlig entspannte, lockere und allgemein freundliche Stimmung in einem Club zu erleben, so daß ich es um so mehr schätze, was hier abgeht.

Irgendwie laufen hier keine Leute rum, die psychisch nicht ganz da sind, sondern alle gehen völlig normal und freundlich miteinander um. Es ist einfach ein Super-Club mit tollen Leuten, ohne irgend eine negative Einschränkung.

Vielen Dank dafür und auch noch viele liebe Grüße an "Lasade" und ihren netten Begleiter. War echt super mit Euch. *freu2* *wink* *top*
*****her Mann
2.949 Beiträge
ganz normale party
ich fand die Party auch ganz ok, aber für mich war der abend nichts besonderes...eben ein ganz normaler clubabend wie es ihn in vielen anderen club,s auch gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.