Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen außerhalb eines Club`s??

****bi Paar
139 Beiträge
Wir ehen es ähnlich wie insblaue.

Wir haben beides schon mehrfach erlebt.

Bei privaten Treffen wurde meistens nicht mehr daraus als ein Kaffeetrinken.
Es sei denn, wir gingen danach noch in einen Club.

Natürlich erleben wir auch in Clubs nicht immer ein Sexabenteuer... aber bei weitem öfter als bei privaten Dates mit einem einzelnen Paar.

Es ist ja auch klar - in Clubs sind mehrere Paare und man ist nicht so sehr nur auf das eine, mit denen man verabredet ist fixiert.
Außerdem ist die Umgebung schon prickelnd-erotischer und die Menschen, die da sind, sind an dem Abend ja auch meist mit der entsprechenden Laune da. *zwinker*
wir sind auch eher für die variante club zu haben...

wenn es nicht passt, dann hat jeder trotzdem noch die option auf einen schönen abend.
falls man das glück hat und ein paar kennenlernt im club das einem zusagt und man merkt das man durchaus lust hat sich wieder zu treffen wäre es dann ja auch kein problem das auch mal privat zu machen. die kennenlern-hürde ist ja bereits genommen.

schwierig finden wir es wenn man sich privat trifft, selbst wenn man vorher auf neutralem boden sich noch getroffen hat. irgendwie hat man das gefühl das dann jeder auf den startschuss wartet, keiner traut sich. selbst solche aktionen wie swinger2000 spielen kann da eine never ending story werden.

es ist ein lotteriespiel, manchmal stimmt eben alles und manchmal nicht. wir haben aber auf solche aktionen die sich dann meistens doch sehr zäh gestalten keine lust mehr.

eins mal noch, da hier irgendwo erwähnt wurde das in clubs nur dicke, alte usw anzutreffen wären...das finden wir jetzt sehr über den kamm geschert, in einem guten club ist jeder vertreten und das ist auch gut so. die mischung macht es nämlich aus...

gruss sie
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Das Ambiente im Club ist was das prickeln und die Stimmung aller Beteiligten angeht meiner Meinung nach das schärfste.

Natürlich habe ich mich auch außerhalb des Clubs schon mit sehr guten Freunden von dort getroffen was bislang auch immer riesen Spaß gemacht hat.

Ich denke wenn man weiss mit wem man sich da trifft und sich auch vorher schon besser kennen gelernt hat kann da gar nichts schief gehen! *zwinker*
also mit paaren haben wir erfahrungen aber mit swinger noch nicht.
also mit paaren haben wir erfahrungen aber mit swinger noch nicht.

also wie wo was jetzt? mit paaren aber nicht mit swingern? was habt ihr denn dann gemacht? *hm* *frage*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mühle , Dame , Monopoly...
oder so. *haumichwech*


*zwinker*
aber eindeutig kein HALMA *lol*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Ich blicks grad auch nicht, aber @*********22m31 wenn ihr euch mit Paaren trefft dann seid ihr auch Swinger! *rotfl*

Nehmts nich so ernst! Is ja nur Spaß! *zwinker*
es sei denn...
sich haben sich bis jetzt nur mit EINEM paar vergnügt,dann ist das nicht swingen sondern "monogamer paaresex" *klugscheisser* *floet*
kenn mich auch nicht aus unterschied zwischen swinger und paar

also wir treffen gerne paare oder singl privat, aber zuerst an neutralem ort um uns zu beschnuppern, wenns passt dann ab in die wohnung, wenn nicht zahlt jeder seine rechnung und tschüss
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Cooles Stateme @ Schoppepetzer! *zwinker*

@ kurtl58: Unter swingen versteht man sowas wie Sex mit wechselnden Partnern bzw. Partnerinnen.

Wenn du ständig, öfters oder auch gelegentlich dich mit anderen zum Sex (nicht gegen Entgelt) verabredest bist du Swinger!

Klar soweit?????? *zwinker*
lach
wir betreiben PT oder Swinger eit fast 30 Jahren, wir verstehen trotzdem nicht die ansage von diesem paar
benötigen keine aufklärung
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Wie meinst du das???? hehe
ach leute lasst es doch jetzt, wir machen den ganzen thread kaputt *zumthema* *zwinker*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Hast recht...
*zumthema*
*****nja Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@fix_foxy
Das ist eine interessante Frage;)) Vieleicht bekommen wir eine Antwort??

Sonja&Tommy
*********y_bw Mann
106 Beiträge
@ ThoSonja
Da mich die Frage auch interessiert habe ich diesbezüglich ein neues Thema gegründet welches mit Sicherheit morgen online sein wird!

Nun aber zurück zum Thema! *zwinker*

@ fix_foxy: bitte nicht böse werden! *anbet*
@ only
war das jetzt satirisch gemeint?*hm*oder muß ich schimpfen?*haumichwech*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
hehe
ich sag nur noch "geil" !
ich werd doch nicht böse *lol*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Wer weiss! ...
*liebguck*
*****nja Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@only
Hallo,
na auf das neue Thema sind wir echt gespannt.

LG
Sonja&Tommy
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir bevorzugen für Erst-Treffen auf jeden Fall einen Club, da kann man ggf. unkomplizierter wieder auseinandergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.